• Zitat von Altmeister

    Wenn ich das richtig sehe, schaltet sich heute auch der KICKER in die Diskussion ein.


    Könnten wir ein wenig mehr erfahren?
    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Könnten wir ein wenig mehr erfahren?
    Danke!


    Ich kenne bislang auch nur die Titelblattvorschau und da geht es um die WM-Stadien von 2006. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich kenne bislang auch nur die Titelblattvorschau und da geht es um die WM-Stadien von 2006. :sherlock:


    OK!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Doc

    Nein keine (absichtliche) Provokation
    Die ständige Aufzählung der Probleme des Vereins kannst dir aber sparen. Sie sind mir geläufig. Ich bestreite sie nicht. Auch das Argument, dass alles zeit brauchen wird, unterstütze ich.

    Ich habe aber nie behauptet, dass die übergabe des Stadions jetzt oder morgen passieren sollte. Ich habe lediglich diese idee als realistischsten weg nach vorne beschrieben. Und nach vorne müssen wir.

    Und dann kommst du und sagst mir: ist aber auch nicht gerade realistisch. Das stimmt, habe auch nie behauptet, dass es einfach würde.

    Ich denke wir sehen viele dinge gleich, nur dass ich mehr in die Zukunft schaue und du mehr zurück, so scheint es mir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In meinen Augen muss der Club eine Vision vorlegen mit der mann überhaupt erstmal in Verhandlungen treten kann, es gehört ein Konzept gemacht das einfach hieb und stichfest ist.

    Solange man dies nicht schafft braucht man über das Thema Stadion gar nicht groß reden.

  • putzi, das will doch keiner hören. :roll:

    So ein Konzept fehlt doch schon seit mehr als einem Jahrzehnt, also das, was jede
    vernünftige Unternehmung erstellt und man ggf. (böses Wort) einen Businessplan nennt.

    Aber das ist schon klar, warum es den nicht gibt.
    Schließlich muss man sich dann daran messen lassen.
    So schauen wir halt von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir bekommen nur ein schönes Stadion, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt und man Nürnberg als Spielort haben will. Anders werden wir irgendwann in 15 Jahren halt in einer Ruine spielen oder ein Baukasten-Stadion wie Augsburg irgendwo auf einer grünen Wiese haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So ein Konzept fehlt doch schon [IMMER], also das, was jede
    vernünftige Unternehmung erstellt und man ggf. (böses Wort) einen Businessplan nennt.

    Aber das ist schon klar, warum es den nicht gibt.
    Schließlich muss man sich dann daran messen lassen.


    +1

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • [

    Zitat von putzi

    " In meinen Augen muss der Club eine Vision vorlegen mit der mann überhaupt erstmal in Verhandlungen treten kann, es gehört ein Konzept gemacht das einfach hieb und stichfest ist. ... "


    "Rote Wand" klingt ähnlich attraktiv wie "Rote Woche".

  • Zitat von Remember68

    Wir bekommen nur ein schönes Stadion, wenn Deutschland die EM 2024 bekommt und man Nürnberg als Spielort haben will. Anders werden wir irgendwann in 15 Jahren halt in einer Ruine spielen oder ein Baukasten-Stadion wie Augsburg irgendwo auf einer grünen Wiese haben...

    darauf kannst du warten, dass die augsburger weiter etwas aus ihrem stadion machen werden.

  • Zitat von maecglubb

    darauf kannst du warten, dass die augsburger weiter etwas aus ihrem stadion machen werden.

    Nachts ist es kälter als draußen? :sherlock::nix: (Sorry, check Deinen Post echt nicht)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ... war bezogen auf die hier schon öfters aufgetauchte (zumindest aus meiner sicht) abwertende darstellung augsburgs, des fca und deren Stadion.
    aus meiner sicht sindd ie professionell, die bleiben da dran und deren vereinseigenes stadion auf der grünen wiese wird weiter optimiert werden, wohingegen hier in Nürnberg weiter der schwarze peter ausgelotet wird.

  • Heute wird in der NN Print das Thema Vermarktung Stadion-Name groß behandelt.

    Laut Vogel gibt es schon konkrete Verhandlungen mit einem Sponsor, aber sie wollen nichts überstürzen.
    Ob das vier Wochen länger dauert, spielt keine Rolle.

    Erwähnt wird auch noch der äußerst schädliche Effekt, den Söder mit seiner Ansage (Max-Morlock-Stadion)
    erreicht hat und das lächerliche Angebot von nur 150.000 Euro dafür.

    Auch die Max-Morlock-Stadion Befürworter kommen zu Wort, mit der Ansage nicht aufzugeben
    und dafür auch in der Stadt mit Aktionen/Ständen Werbung machen zu wollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Heute wird in der NN Print das Thema Vermarktung Stadion-Name groß behandelt.

    Laut Vogel gibt es schon konkrete Verhandlungen mit einem Sponsor, aber sie wollen nichts überstürzen.
    Ob das vier Wochen länger dauert, spielt keine Rolle.

    Erwähnt wird auch noch der äußerst schädliche Effekt, den Söder mit seiner Ansage (Max-Morlock-Stadion)
    erreicht hat und das lächerliche Angebot von nur 150.000 Euro dafür.

    Auch die Max-Morlock-Stadion Befürworter kommen zu Wort, mit der Ansage nicht aufzugeben
    und dafür auch in der Stadt mit Aktionen/Ständen Werbung machen zu wollen.


    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…nberg-1.5310820

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber aber super Söder hatte doch voll den Plan ... und jetzt wollen sie wieder fürs MMS Werben? Ganz Nürnberg fordert, lass die scheiss Mühen doch stecken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben