• Nun sollte auch der Letzte kapieren, was ich schon immer sagte:

    „Es ist ein Scheiß-Stadion!“

    Der Club wird systematisch beschissen...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mann kann immer nur soviel kacken, wie man vorher ißt. :unerd:

    Ich würde jetzt gerne wieder zurück zum Topic geben, aber mir fällt ehrlicherweise zum Stadion grad nix ein. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jippie:

  • :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kaum entfernt sich der Pleitegeier beim CLUB, ein wenig vom Anstoßkreis, feiern die "Bangerdn" der Lüfte fröhlichste Urständ. Giebds beim GLUBB ned wenigsdns anner Vogelscheuchn, dei mer aafsdelln kennd ?

  • Wau!

    Wundert mich ein bisschen , aber andererseits auch nicht.

    Nürnberg ist ja ein äußerst beliebter Messestandort.

    Irgendwo habe ich gelesen auf Platz 2 hinter Berlin.

    Nachdem ja auch das Stadion relativ nah zu Messe und zur Arena ist,

    nutzen das möglicherweise viele Firmen dort auch für Veranstaltungen.

    Auf jeden Fall eine gute Info, die uns aber nur beschränkt weiterhilft,

    da wahrscheinlich die Stadt das Geld dafür einsteckt.

    Für den Club als potentiellen Inhaber/Betreiber aber ein interessanter Aspekt

    für den Businessplan.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi