• Genau, wir sperren den kompletten Oberrang, gute Idee!

    oberrang oder unterrang und Station ist immer ausverkauft.

    Und du brauchst dich nicht mehr aufregen das zu wenig Zuschauer kommen.

    :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Problem ist doch dass es auch nach dem Spiel gefühlt nur eine Rückgabestelle im ganzen Stadion gibt und die Schlange 600 Meter lang ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • es währe ja auch teroetisch möglich das die UN94 Nürnberg hilft oder die Supporters Rückgabestellen bekommen.

    Und das Geld könnte das einen guten Zweck zugeführt werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Beim FCN im Stadion wenn es dir lieber ist. Beim FCN im Stadion in Nürnberg.

    Das hat die Stadt entschieden, nicht der Club!

    Beschwerden dann auch bitte an die Adresse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hat die Stadt entschieden, nicht der Club!

    Beschwerden dann auch bitte an die Adresse!

    Ich formuliere es nochmal anders.

    Da ist doch jetzt schon Chaos vorprogrammiert, oder für dich, da ist doch jetzt schon Chaos vorprogrammiert im Stadion.

  • Warum?

    Man bekommt doch nicht mal den Einlass bei halb vollem Stadion geregelt. Die Süd wurde geschlossen um Kosten bei den Ordnern zu sparen. Nun braucht man extra Personal für die Pfandrückgabe (oder will man sich das Chaos wirklich an den Getränkeausgaben antun), plus Personal um die Mehrwegbecher zu spülen. Und ich bin auch gespannt, ob an jedem Rückgabeort dann auch genug Kleingeld vorhanden sein wird, um die Becher zurückzunehmen.

  • Was hat das mit dem Club zu tun?

    Achja, um darauf zurückzukommen. Nehmen wir einen seltenen Stadionbesucher, FCN Sympathisant. Der muss vielleicht am Eingang warten weil zu wenig Ordner da sind, dann weil er seinen Pfandbecher abgeben möchte. Was wird der wohl zuhause sagen? Von der Stadt wohl nichts, sondern beim "FCN ist Chaos am Eingang und kaufen braucht man im Stadion auch nichts". Es wird also doch ein Stück weit auf den FCN zurückfallen. Wir hier wissen wer diese Entscheidung getroffen hat. Diejenigen die es nicht wissen, werden wohl vom FCN reden, weil man ja auch bei diesem war. Ob der FCN nun etwas dafür kann oder nicht, wird denjenigen egal sein. Und in der heutigen Zeit, spielen solche Kleinigkeiten (???) für nicht regelmäßige Stadionbesucher eine Rolle, ist das Werbung um wieder zu kommen? Für den ein oder anderen vielleicht nicht. Und da wir uns eigentlich über jeden freuen sollten, der sich entscheidet wieder zu kommen, spielen solche Sachen vielleicht doch eine gewisse Rolle.

    Jetzt kannst du mich wieder steinigen wenn du möchtest.

  • Achja, um darauf zurückzukommen. Nehmen wir einen seltenen Stadionbesucher, FCN Sympathisant. Der muss vielleicht am Eingang warten weil zu wenig Ordner da sind, dann weil er seinen Pfandbecher abgeben möchte. Was wird der wohl zuhause sagen? Von der Stadt wohl nichts, sondern beim "FCN ist Chaos am Eingang und kaufen braucht man im Stadion auch nichts". Es wird also doch ein Stück weit auf den FCN zurückfallen. Wir hier wissen wer diese Entscheidung getroffen hat. Diejenigen die es nicht wissen, werden wohl vom FCN reden, weil man ja auch bei diesem war. Ob der FCN nun etwas dafür kann oder nicht, wird denjenigen egal sein. Und in der heutigen Zeit, spielen solche Kleinigkeiten (???) für nicht regelmäßige Stadionbesucher eine Rolle, ist das Werbung um wieder zu kommen? Für den ein oder anderen vielleicht nicht. Und da wir uns eigentlich über jeden freuen sollten, der sich entscheidet wieder zu kommen, spielen solche Sachen vielleicht doch eine gewisse Rolle.

    Jetzt kannst du mich wieder steinigen wenn du möchtest.

    Ich hasse steinigen, tut doch weh!

    Klar wird es auf den Verein zurückfallen, wenn es länger dauert.

    Mich kotzen die Einlasskontrollen und die Wartezeit tierisch an, aber man muss es halt in der heutigen Zeit akzeptieren.

    Und bei den Bechern wird es ähnlich sein, wobei man da die Chance hat, wenn es einem zu lange dauert, dann schenkt man den Becher halt irgendeinem Kind, dass freut sich dann.

    Da ich so gut wie nie im Stadion was trinke, geht das Thema allerdings bei mir vorbei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oder er denkt einfach ein Stück weit mit Hirn und freut sich oder findet es positiv, dass der Glubb was für die Umwelt tut.

    Meine Güte dann steh ich eben 10 Minuten an....

    Ob das jetzt der Umwelt so viel hilft, dass man die Becher nicht wegwirft, dafür aber Wasser verschwendet um diese mehrmals zu reinigen....

  • Oder er denkt einfach ein Stück weit mit Hirn und freut sich oder findet es positiv, dass der Glubb was für die Umwelt tut.

    Meine Güte dann steh ich eben 10 Minuten an....

    Das fehlt einem auch noch im Stadion dann anzustehen. Mal ohne Mist: ich steh schon am Eingang Haupttribüne zig Minuten an bis die da an dem Bierstand mal

    eins abgezapft haben. Wenn ich jetzt überlege man gibt dann irgendwann seinen Becher ab, na vielen dank auch. Bin ich nicht begeistert von tut mir leid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -