• Also für mich wars heute nicht anders als sonst. War 45 minuten vorher dran und musste ca 10 min in der schlange warten.

    Problem sind einfach die Kaschper die einfsch immer dreist vordrängeln.

  • Naja was heißt freundlich??

    Gabs da ne besondere begrüßung oder wurde angenehm gefummelt??:lol:

    Die Engelhart Typen waren etz auch net unfreundlich,was mich betrifft jedenfalls.

    Mir isses ohnehin wurscht wer da steht,blöd glotzt und mich dazu betatscht,dazu muss der auch net mords freundlich sein:wink:

    Immerhin gings wirklich etwas flotter als sonst,waren auch ein paar mehr gestalten rumgestanden zum kontrollieren find ich.

    Man wird sehen wie es weitergeht.

    NUR DER FCN

  • Und die Weinschorle ist super. Nur waren die zwei Mädels am einzigen! Stand, hinter der Gegentribühne, absolut überfordert mit dem großen Andrang. Hoffentlich gibts in Zukunft mehr Stände :slightly_smiling_face:

  • im 9er a. Tat ganz gut find ich, gegen das gebrüll letztes Jahr

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Situation am Einlass hab ich seit Jahren nicht mehr so entspannt erlebt wie Heute. An das Pfand muss ich mich erst wieder gewöhnen, aber so war alles top. Mit Ausnahme vom Weinstand. Bitte mehr Stände. ?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Einlass Gegengerade, ca. 50 Minuten vor Anpfiff, praktisch keine Wartezeit, Kontrolle ziemlich gründlich.

    Lautsprecher im Block 14 viel zu leise. Von der Legende fast nix gehört, von den Ansagen auch wenig verstanden.

    Im Block neben mir ein Trupp Engländer, vermutlich auf Junggesellenabschied. Sie waren fasziniert von den Mainzer Pyros und der Nordkurve, vom Fußball weniger. Die geniale Bude von Ishak haben sie verpasst, weil sie sich in der Pause vermutlich zusammen 30 Ekelbiere zu Stadionpreisen reingetan haben.

  • Wo zum Teufel gibts die Weinschorle? Ich habe alles in der Nord abgesucht.

    Die Lautsprecher waren heute wirklich extrem leise, aber auch so gabs mehr Probleme, die Videowand in der Süd gibt auch bald den Geist auf hab ich das Gefühl.

  • Einlass ging schneller als erwartet und Frauen wurden auch extra abgetastet. Kann mich nicht beschweren und freundlich waren's auch. Fand es waren mehr Ordner da als in der letzten Saison. In der Haupttribüne waren aber viele Bullen heute, warum auch immer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -