• Also ich bin null abgetastet worden und weitere auch nicht,das war noch nie so, und ich fand, das daß personal so wilkürlich rumstand... waren das nicht alles migranten? Die einfach schlecht geschult waren? Eingang Nord.

  • An was hast du die Migranten erkannt? Am Tastgefühl?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • und etz? Ein Qualitätsmerkmal oder was?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich bin null abgetastet worden und weitere auch nicht,das war noch nie so, und ich fand, das daß personal so wilkürlich rumstand... waren das nicht alles migranten? Die einfach schlecht geschult waren? Eingang Nord.

    Der Migrant hat mich ordnungsgemäß abgetastet :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja.. am Eingang Nord fast nicht abgetastet worden obwohl keiner hinter mir war...

    Auch relativ einfach in den Block reingekommen. Nichtmal die Karte wurde abgeknipst. Blockeinlasskarten gibts erst ab dem Anstoß.. Da wir bei dem "großen" Spieln 100% geschleust ohne Ende...

  • Also ich wurde gut abgetastet, musste sogar meinen Schlüssel raus nehmen. Ging aber wirklich sehr schnell.

    Die Karte in den Block wurde abgeknipst.

    Das mit den Lautsprechern stimmt allerdings. Früher hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden, wenn der Seibelt ins Mikro gebrüllt hat, gestern hat man dagegen garnichts verstanden.

    Die Steuerung der Videoleinwände gibt wohl auch langsam den Geist auf, sind mehrmals beide gleichzeitig ausgefallen. Wenn man da was neues besorgen muss, dann hoffentlich so, dass man auf beiden Leinwänden unterschiedliche Informationen anzeigen lassen kann.

  • Einlass ging schneller als erwartet und Frauen wurden auch extra abgetastet. Kann mich nicht beschweren und freundlich waren's auch. Fand es waren mehr Ordner da als in der letzten Saison. In der Haupttribüne waren aber viele Bullen heute, warum auch immer.

    die Bullen dachten die weinschorle gibt's nur in der HT.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Viele schreiben, dass es flotter/zügiger ging. Absolut korrekt. Aber der Grund war das nicht vorhandene Abtasten/Kontrollieren. Sohnemann wurde überhaupt nicht kontrolliert. Abtasten bei mir ca. 2 Sekunden. Tüte mit Schokoriegeln und Capri-Sonne (Nein, ich bekomm' kein Geld.) dabei gehabt. Nicht mal reingeschaut. :gruebel::nix:

  • Das mit der Weinschorle war ne super Sache, jedoch war 1 Stunde vor Spielbeginn schon der Wein leer.. Und das mit der Pfandabgabe hat nicht so ganz funktioniert, da man nicht genau wusste wo man sie wieder abgeben konnte..

  • Genial auch nur einen Weinstand für 37.000 Mann aufzustellen. Dementsprechend war auch die Schlange lang :thumbs_up:

    Die wo denn Weinstand hatte bestimmt hier im Forum mit gelessen und viele über die Weinschorle gemeckert hatten dachten sie ein Weinstand langt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Pfandsystem find ich übrigens richtig gut. So sieht auch das Stadion nicht mehr so vermüllt aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genial auch nur einen Weinstand für 37.000 Mann aufzustellen. Dementsprechend war auch die Schlange lang :thumbs_up:

    Seh es einfach als Testlauf, wie die Weinschorle angenommen wird.

    Hätte man 5 Buden aufgestellt und keiner wäre hingegangen, wäre sich doch auch wieder nur beschwert worden, dass man das Personal doch sinnvoller hätte einsetzen können.

    Bis zum nächsten Heimspiel isses ja noch bisl hin, wahrscheinlich wird es dann mehr Weinschorle-Stände geben...

  • Ich finde selbst für einen Testlauf, ist ein Stand zu wenig. Ne zweite oder dritte Bude wäre nicht verkehrt gewesen. So hattest du ne Wartezeit von über ne halbe Stunde mit zwei überforderten Mädels am Stand gehabt. Ich hoffe der Club lernt daraus.

  • Viele schreiben, dass es flotter/zügiger ging. Absolut korrekt. Aber der Grund war das nicht vorhandene Abtasten/Kontrollieren. Sohnemann wurde überhaupt nicht kontrolliert. Abtasten bei mir ca. 2 Sekunden. Tüte mit Schokoriegeln und Capri-Sonne (Nein, ich bekomm' kein Geld.) dabei gehabt. Nicht mal reingeschaut. :gruebel::nix:

    Kann ich nicht bestätigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!