Rund ums Glubbstadion

  • Gerade ist im Radio gekommen.

    Das es beschlossen wurde wieder Pfand Becher im Station einzuführen.


    Pro: weniger Müll

    Weniger kosten für Reinigung und Entsorgung

    Kinder und Jugendliche können wieder ihr Taschengeld aufbessern.


    Contra: erhöhte Verletzung Gefahr durch fliegende Becher.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • viele Kinder und Jugendliche konnten ihr Taschengeld aufbessern.


    Durch das hartplastik waren leider Verletzungen durch fligende Becher keine Seltenheit.

    Hatte im 9 auch eine Platzwunde durch so einen Becher.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Pro Mehrweg. Solange sie keine zusätzlichen "Pfandmarken" einführen :roll:

    Oder einem das halbvolle Bier ausgeschüttet wird und der Becher geklaut, wenn man mal 5 Sek net drauf aufpasst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oder einem das halbvolle Bier ausgeschüttet wird und der Becher geklaut, wenn man mal 5 Sek net drauf aufpasst...

    Gut, ist mir jetzt noch nicht passiert. Schon allein, weil ich mein Bier immer in der Hand halte. Aber ich traue es einem nicht zu kleinen Teil im Stadion durchaus zu.

  • Gut, ist mir jetzt noch nicht passiert. Schon allein, weil ich mein Bier immer in der Hand halte. Aber ich traue es einem nicht zu kleinen Teil im Stadion durchaus zu.

    Mir scho... Kumpels auf dem Klo, ich sollte drauf aufpassen, dann kommt wer vorbei, den ich kenn, wir quatschen ne halbe Minute und zack waren 3 Becherla weg... Seitdem auch nur noch in der Hand :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • im 9 sind nach Abpfiff einige Jugendliche eingegangen und haben die Becher eingesammelt wo liegen gebliebene sind und haben auch welche von denn Fans so bekommen.


    Das abgeben war immer einfach

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • möglich währe es bei Liga Start

    Eine willkommen in der 1.Liga Edition zu machen.

    Wenn die Becher geile Motive haben würden auch viele zu Hause genügte.


    Hat mal die Pfand Becher mit FCN Logo geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • um zu verhindern das die Pfand Becher vom oberrang in denn unterrang zu werfen könnten ja die Übergänge gesperrt werden.


    Stadion in Zukunft immer ausverkauft.

    :mrgreen::ironie:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • alternativ könnte man im oberrang Test machen wie weit kann der ein Becher fliegen und dann im oberrang die entsprechenden Reihen sperren.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Genau, wir sperren den kompletten Oberrang, gute Idee!

    oberrang oder unterrang und Station ist immer ausverkauft.

    Und du brauchst dich nicht mehr aufregen das zu wenig Zuschauer kommen.

    :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Problem ist doch dass es auch nach dem Spiel gefühlt nur eine Rückgabestelle im ganzen Stadion gibt und die Schlange 600 Meter lang ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • es währe ja auch teroetisch möglich das die UN94 Nürnberg hilft oder die Supporters Rückgabestellen bekommen.

    Und das Geld könnte das einen guten Zweck zugeführt werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!