• Bei uns gab es erst einen Polizeieinsatz wegen Gegenständen auf der Strecke, dann Verzögerungen wegen verlängerter Hilfe beim Einsteigen :man_gesturing_NO:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Geh auf die Gegengerade, da laufen tausend Bierverkäufer rum. Wenn ich dort ein Bier will, hab ich es in unter fünf Minuten.

    Da geh ich nicht mehr hin weil mich vorn paar Jahren so besoffene Doldis 80 Minuten zugetextet haben und letztes Jahr gegen Bremen Bierbecher flogen und sich welche gefotzt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das Ganze war heut wieder ein einziges Debakel - angefangen von der S-Bahn bis zum nicht vorhandenen Catering vor und im Stadion - beschämend :neutral_face:

    War halt wie immer wenn das Stadion "überraschend" voll ist. Es gibt nicht mehr geöffnete Eingänge, nicht mehr Caterer und auch net mehr Sicherheitspersonal.

    Was mich mehr schockiert hat ist das die Unternehmer die einen sonst mit gutem Bier vor dem Stadion versorgen völlig unvorbereitet auf 50.000 + X aus Schalke waren...

    Gut das das noch ein paar Tausend ohne Karten mitfahren kannst wirklich net kalkulieren, aber das zwei Stund vorm Spiel ein Standgroundhopping für Cola, Wasser oder Radler hinlegen musst hab ich so noch net erlebt.

    Wenn man, vom erwartbaren Versagen im Stadion, absieht wars aber ein geiler Tag.

  • Was war mit den S-Bahnen?

    Bin ganz normal zum Stadion hin und auch wieder weggekommen ?

    die s bahnen wo ins Stadion raus sind waren immer nur kleine s bahnen und es waren so viele Schalker am Bahnsteig also auf dem punkt die db hat nicht versucht mehr einzusetzen damit das ganze entzerrt wird

  • das Ganze war heut wieder ein einziges Debakel - angefangen von der S-Bahn bis zum nicht vorhandenen Catering vor und im Stadion - beschämend :neutral_face:

    War halt wie immer wenn das Stadion "überraschend" voll ist. Es gibt nicht mehr geöffnete Eingänge, nicht mehr Caterer und auch net mehr Sicherheitspersonal.

    Was mich mehr schockiert hat ist das die Unternehmer die einen sonst mit gutem Bier vor dem Stadion versorgen völlig unvorbereitet auf 50.000 + X aus Schalke waren...

    Gut das das noch ein paar Tausend ohne Karten mitfahren kannst wirklich net kalkulieren, aber das zwei Stund vorm Spiel ein Standgroundhopping für Cola, Wasser oder Radler hinlegen musst hab ich so noch net erlebt.

    Wenn man, vom erwartbaren Versagen im Stadion, absieht wars aber ein geiler Tag.

    Es standen viele nach anpiff noch drause

  • Bei uns war alles geil! Total entspannt bei bestem Bier und Freunden am Busparkplatz.

    Innerhalb von 5 Minuten im Stadion 15 Minuten vor Spielbeginn.

    In der Halbzeit 7 Minuten am Bierstand angestanden, dann hatte ich meine 4 Becher.

    Hab nix zu meckern am Umfeld. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was war mit den S-Bahnen?

    Bin ganz normal zum Stadion hin und auch wieder weggekommen ?

    die s bahnen wo ins Stadion raus sind waren immer nur kleine s bahnen und es waren so viele Schalker am Bahnsteig also auf dem punkt die db hat nicht versucht mehr einzusetzen damit das ganze entzerrt wird

    Nur mal so als Vergleich:

    Sonntags fahren zwischen 14 und 15 Uhr regelmäßig 6 S-Bahnen vom Hbf zum Frankenstadion.

    Gestern waren es 10.

    Würde deiner Aussage daher dann doch leicht widersprechen wollen.

    Bin übrigens wirklich entspannt um 14:14 Uhr am Hbf losgefahren…

    Am Einlass Nordkurve/Eisstadion dann um kurz nach halb 3 auch keine 5 Minuten angestanden…und da war vorm Stadion auch schon richtig was los.

    Am Bierstand hinterm 1er-Block (Achtung, Geheimtipp) war ich im Endeffekt auch sofort dran.

    => hatte - was das Drumherum anbelangt - wirklich nix zum Meckern gestern :nix:

  • das was ich meinte war voher ok hab es dann schon gemerkt das mehr s bahnen fahren

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bzw.

    Campus im Münchner Olympiapark offiziell eingeweiht
    Der Campus der Technischen Universität München im Olympiapark ist offiziell eingeweiht worden. Auf dem Gelände der Sommerspiele von 1972 wurde der Neubau mit...
    www.sueddeutsche.de

    Bin gespannt was man uns in Nürnberg so als Campus vorgaukeln wird ?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bzw.

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/sport-m…20516-99-311954

    Bin gespannt was man uns in Nürnberg so als Campus vorgaukeln wird ?

    Mei Vater hat heute schon geschimpft. Der meint, der Söder wird immer mehr zum Oberbayern. Das ganze Geld fließt nur noch an den Weißwurschtäquator und die Region hier, schaut wieder blöd zu. Hat er leider recht!

  • Als ob Söder schon mal was fürn Glubb übrig hätte, gar niemalsnicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als ob Söder schon mal was fürn Glubb übrig hätte, gar niemalsnicht

    Naja, immerhin war er mal im Aufsichtsrat und erzählt ja des öfteren, dass er a Glubberer is.

    Hör mir auf Bederle, genau so ne Wurst die für Erfolg ihre Schwiegermutter verkaufen würde :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: