• Heute in den NN Interview mit Martin Bader. Es geht hauptsächlich ums Stadion.


    Im Grunde sagt er, dass nach dem Abstieg 2014 das Thema Stadion beim Verein/Aufsichtsrat keine Priorität mehr hatte, sondern man komplett mit Themen Lizenz und Kader ausgelastet war. Durch die neue Stadion-Stabsstelle hat sich das wieder geändert.

    Beim Thema Machbarkeitsstudie wiederspricht er sich selbst. Einerseits sagt er, es gab eine und er hatte super konkrete Pläne. Andererseits gesteht er ein, dass er kein Geld hatte, um eine externe Studie zu beauftragen und sagt, dass man heute deutlich weiter ist als damals.

    bitte was?

    ich dachte erst das wäre ein witz, aber die haben ernsthaft den baders martin interviewt?

    boah, wie groß muss dieses sommerloch sein...

  • Beim Thema Machbarkeitsstudie wiederspricht er sich selbst. Einerseits sagt er, es gab eine und er hatte super konkrete Pläne. Andererseits gesteht er ein, dass er kein Geld hatte, um eine externe Studie zu beauftragen und sagt, dass man heute deutlich weiter ist als damals.

    So wie ich das Interview verstehe, wurde eine interne Machbarkeitsstudie erstellt.

    Für eine externe Studie (durch eine Agentur o.Ä) hatte man kein Geld zur Verfügung.

  • Beim Thema Machbarkeitsstudie wiederspricht er sich selbst. Einerseits sagt er, es gab eine und er hatte super konkrete Pläne. Andererseits gesteht er ein, dass er kein Geld hatte, um eine externe Studie zu beauftragen und sagt, dass man heute deutlich weiter ist als damals.

    So wie ich das Interview verstehe, wurde eine interne Machbarkeitsstudie erstellt.

    Für eine externe Studie (durch eine Agentur o.Ä) hatte man kein Geld zur Verfügung.

    Warum habe ich jetzt die Strichzeichnungen eines Kleinkinds im Kopf?

    Aber mit brutal großer roter Wand!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen und es stand schonmal irgendwo, gibts im MMS wieder Konzerte?

    Ich bin durch Zufall darauf gestoßen das nächstes Jahr Finch ein Open Air im Stadionpark hat...+

    jetzt die Frage ist Stadionpark einfach ein Vorplatz vorm Stadion wo dann eine Bühne aufgebaut wird oder gibts echt wieder Konzerte im Stadion? Eine Bühne vorm Stadion wäre ja aber irgendwie Sinnfrei...

    Hat hier jemand irgendwas darüber gelesen/gehört/mitbekommen?

  • Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen und es stand schonmal irgendwo, gibts im MMS wieder Konzerte?

    Ich bin durch Zufall darauf gestoßen das nächstes Jahr Finch ein Open Air im Stadionpark hat...+

    jetzt die Frage ist Stadionpark einfach ein Vorplatz vorm Stadion wo dann eine Bühne aufgebaut wird oder gibts echt wieder Konzerte im Stadion? Eine Bühne vorm Stadion wäre ja aber irgendwie Sinnfrei...

    Hat hier jemand irgendwas darüber gelesen/gehört/mitbekommen?

    Hab mir die Veranstaltung mal angesehen bei Eventim. Gibt nur Stehplätze, daher denke ich nicht, dass es im Stadion ist.

  • Meines Wissens soll das auf dem (VIP)Parkplatz hinter der Haupttribüne stattfinden.

    Zumindest weiß ich, dass dort künftig vermehrt Konzerte stattfinden sollen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • S1 ist das dann meine ich? Gäbe dann natürlich auch die Alternative auf den Nebenplatz zu gehen je nachdem wie groß man das alles plant. Bin gespannt drauf.

  • Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen und es stand schonmal irgendwo, gibts im MMS wieder Konzerte?

    Ich bin durch Zufall darauf gestoßen das nächstes Jahr Finch ein Open Air im Stadionpark hat...+

    jetzt die Frage ist Stadionpark einfach ein Vorplatz vorm Stadion wo dann eine Bühne aufgebaut wird oder gibts echt wieder Konzerte im Stadion? Eine Bühne vorm Stadion wäre ja aber irgendwie Sinnfrei...

    Hat hier jemand irgendwas darüber gelesen/gehört/mitbekommen?

    ja, nächstes Jahr sollen 2-3 Großkonzerte im Stadion sein. Bevor man weiß, an welchen Wochenenden der Club (und andere Vereine deren Stadien in Frage kommen) Heimspiele hat, kann nichts fix gemacht werden

  • Es geht anscheinend wirklich zielstrebig weiter mit der Stadion Planung. Heute ist wieder ein Workshop mit Fanclubs. Weiß jemand was dort diskutiert wird?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!