• Wie kommt man den morgen nach dem Spiel am besten mit dem Zug Richtung Neumarkt? Sehe ich das richtig, dass es nur eine S Bahn kurz nach 15 Uhr gibt? Und dann wieder ne Stunde später?

  • Wie kommt man den morgen nach dem Spiel am besten mit dem Zug Richtung Neumarkt? Sehe ich das richtig, dass es nur eine S Bahn kurz nach 15 Uhr gibt? Und dann wieder ne Stunde später?

    Mit der s Bahn nach feucht und dann umsteigen in die s Bahn nach Neumarkt.

    Alternativ zum Hbf und da in die s Bahn nach Neumarkt oder den RE

  • Wie kommt man den morgen nach dem Spiel am besten mit dem Zug Richtung Neumarkt? Sehe ich das richtig, dass es nur eine S Bahn kurz nach 15 Uhr gibt? Und dann wieder ne Stunde später?

    Mit der s Bahn nach feucht und dann umsteigen in die s Bahn nach Neumarkt.

    Alternativ zum Hbf und da in die s Bahn nach Neumarkt oder den RE

    Fährt aber trotzdem nur jede Stunde eine, richtig?

  • Zwischen Roth und Nürnberg ist ja schon mal SEV was die S-Bahn betrifft.

    Ab Schwabach fährt zumindest sporadisch der RE.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie kommt man den morgen nach dem Spiel am besten mit dem Zug Richtung Neumarkt? Sehe ich das richtig, dass es nur eine S Bahn kurz nach 15 Uhr gibt? Und dann wieder ne Stunde später?

    Also um 15:15 "sollte" der RE Richtung Neumarkt/Regensburg am Sonderbahnsteig halten.
    Steht zumindest heute noch so in der DB Auskunft.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar traurig wie dieses Thema, vergleichbar mit der Nürnberger Brückensituation, verschlafen und verpfuscht wurde.
    Aber klar, sperren wir halt demnächst den ganzen Oberrang und machen uns lächerlich.
    Wie viele Jahre diskutieren wir hier über dieses Thema und jeder Depp hat den erbärmlichen Zustand dieser Bruchbude erkennen können.
    Und damit haben diese Kasper von der Stadt sich noch erdreistet, sich für die EM zu bewerben. Geradezu lächerlich!

    Man kann wirklich nur noch hoffen, da immer heil raus zu kommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unfassbar traurig wie dieses Thema, vergleichbar mit der Nürnberger Brückensituation, verschlafen und verpfuscht wurde.
    Aber klar, sperren wir halt demnächst den ganzen Oberrang und machen uns lächerlich.
    Wie viele Jahre diskutieren wir hier über dieses Thema und jeder Depp hat den erbärmlichen Zustand dieser Bruchbude erkennen können.
    Und damit haben diese Kasper von der Stadt sich noch erdreistet, sich für die EM zu bewerben. Geradezu lächerlich!

    Man kann wirklich nur noch hoffen, da immer heil raus zu kommen!

    Was wäre denn die Alternative gewesen?

    Treppen abreißen und neu bauen, nur um sie dann in ein paar Jahren wieder abzureißen?

    Das Stadion wird jetzt auf Verschleiß gefahren und das völlig zurecht. Nichts investieren, was man später bereut.

  • Wer wachen Auges im Stadtgebiet incl. Umkreis unterwegs ist, sieht derartige Provisorien (Treppenhäuser aus Gerüstteilen wg. Brandschutz/2. Fluchtweg, Statik etc.) an Schulen, Seniorenheimen ff. seit Jahrzehnten.

    Kirchliche Träger, gemeinnützige Gesellschaften, Privatunternehmen ff. bekommen von der Stadt Nürnberg eine Fristsetzung zur vollständigen Mängelbeseitigung je nach Dringlichkeit von wenigen Wochen o. Monaten.

    Bei städtischen Einrichtungen (Ämtern, Schulen, Kindergärten ff.) überdauern die Provisorien teilw. seit Jahrzehnten. Die Stadt Nürnberg argumentiert, keine Mittel zur Verfügung zu haben.

    Es möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

  • Das Stadion wird jetzt auf Verschleiß gefahren und das völlig zurecht.

    Das geht aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, ohne die Sicherheit zu gefährden.

    Meinst des wissen die net? Wenns akut einsturzgefährdet wäre, würd keiner rein kommen. Man man man. Klar ists a Schande, aber trotzdem wissen die schon was sie machen. Die sollen halt endlich die Bagger anrollen lassen. Aber des wird noch dauern.

  • Na ja, wohl ist mir dabei net. Vor allem auch, weil immer welche meine, sie müssten im Oberrang hüpfen.

    In Kröv hat ja auch keiner gedacht, dass das Hotel mitten im Schlaf zammkracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Unfassbar traurig wie dieses Thema, vergleichbar mit der Nürnberger Brückensituation, verschlafen und verpfuscht wurde.
    Aber klar, sperren wir halt demnächst den ganzen Oberrang und machen uns lächerlich.
    Wie viele Jahre diskutieren wir hier über dieses Thema und jeder Depp hat den erbärmlichen Zustand dieser Bruchbude erkennen können.
    Und damit haben diese Kasper von der Stadt sich noch erdreistet, sich für die EM zu bewerben. Geradezu lächerlich!

    Man kann wirklich nur noch hoffen, da immer heil raus zu kommen!

    Was wäre denn die Alternative gewesen?

    Treppen abreißen und neu bauen, nur um sie dann in ein paar Jahren wieder abzureißen?

    Das Stadion wird jetzt auf Verschleiß gefahren und das völlig zurecht. Nichts investieren, was man später bereut.

    Die Alternative wäre gewesen vor Jahren, als genau diese bauliche Entwicklung bereits absehbar war, das anzuleiern, was man jetzt, leider zu spät, getan hat.
    Wie uns dieses Bauwerk noch 6-7 Jahre begleiten soll wird interessant werden.
    Ich würde jetzt schon vermuten dass es ohne Sperrungen von Teilbereichen nicht bis zum Ende bleiben wird. In der Süd haben wir es ja schon in den vorderen Sitzreihen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!