• Die Aramark würde ich mit Kusshand sofort rausschmeißen!

    Ich hoffe Eure Majestät wurde auf Malle besser verköstigt? 🍻

    Ein König speiset immer wie ein Fürst :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hoffe Eure Majestät wurde auf Malle besser verköstigt? 🍻

    Ein König speiset immer wie ein Fürst :lol:

    Helena?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • nicht wirklich.

    Der Lenkungskreis hat sich getroffen und wird sich weiterhin regelmäßig treffen.

    Die Stadt wird ca. 30 Mio in das Projekt einbringen, der Ckub will in etwa das Gleiche einbringen.

    Den Rest müssten Investoren aufbringen.

    Der Bericht liest sich keineswegs so als ob der Club versäumt hätte seine Hausaufgaben zu machen wie hier vor kurzem von " Mister L" kritisiert wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aus meiner Erfahrung:

    Der Lenkungskreis lenkt die Arbeit in diverse Arbeitskreise.

    Das Motto von Arbeitskreisen: "Wenn ich nicht mehr weiter weiß mach ich einen Arbeitskreis!" führt dazu, dass man dies dann in eine Menge an Teams aufteilt und weiter gibt.

    Hier kommt dann die unweigerliche Haltung von Teams dazu. TEAMS: Toll Ein Anderer Machts.

    In der Regel wird dann wenig bis nichts passieren außer diversen Wertstromanalysen.

    Nach einer gewissen Zeit kommen die "Ergebnisse" zurück und stellen sich als unbrauchbar da.

  • Ist dann diese "New Work" wo man überall liest. Keiner will überfordert werden und nur keine Entscheidungen treffen. Könnte ja gut sein und man muss noch mehr machen.

  • ähmmm ja,

    aber erst nachdem man ein paar Wochen Home-Office gemacht hat um ein Jobrad zu bekommen, sich über das von der Fa. gesponsorte Deutschlandticket als für einen selbst nicht verwertbar aufgeregt und dann festgestellt hat, dass der eigene Schreibtisch doch cool wäre.

  • Irgendwer muss dem IOXQ28 glaub ich bald mal an Besuch beim Augenarzt zahlen. Das ständige Augenverdrehen kann ja net gsund sein.

    Vor allem wenn man nie was dazu sagt.

    Glashaus ☝🏼

    Glashaus am Arsch.

    Mei Meinungen sind im Regelfall ka Geheimnis und das ich mich zu wenig äußern würde kann man mir kaum unterstellen.