• Zitat von FCN76


    und Fürth streicht dann genauso wie 60 die Segel weil sie nicht mehr zahlen können

    Mit dem Unterschied das der FC Bayern sich noch eine zweite Allianz Arena hinstellen könnte ohne sich nur einen Hauch zu verschulden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann man das Stadion auch auf 30.000 Zuschauer zurückbauen?

    Vielleicht lassen Bader/Woy ja das prüfen. Eine rot-schwarze Wand für 5.000 Zuschauer und der Rest Sitzplätze und Logen.

    Das wird künftig reichen und das meine ich völlig Ernst!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Loko

    Ob überhaupt noch jemand nächstes Jahr ins Stadion geht?

    In 2006 kurz nach WoWo waren es in der ersten Liga gegen Wolfsburg dann doch ca 19000 Zuschauer beim Heimspiel.

    jedes jahr nach der JHV ddie gleiche Leier: Stadionneubau!!

    Erschreckend, wie man die Dimpfls jedes Jahr aufs Neue beschäftigen kann.

  • Zitat von glubberer66

    Kann man das Stadion auch auf 30.000 Zuschauer zurückbauen?

    Vielleicht lassen Bader/Woy ja das prüfen. Eine rot-schwarze Wand für 5.000 Zuschauer und der Rest Sitzplätze und Logen.

    Das wird künftig reichen und das meine ich völlig Ernst!


    da wird man dann eine neue studie starten... für ein kleineres "schmuckkästchen"

  • Zitat von hoeschler

    Ein Schmuckkästchen. Aber ich darf ja nimmer zynisch sein.

    A echter Bierdimpfl halt *oh, wait* :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hast du mal die Vereinsnamen in dem Artikel gelesen? Und dir dann mal ganz kurz Gedanken gemacht, was so Vereine ab Platz 10 abwärts und Ligen darunter machen sollen? Die Schere geht rapide auseinander und wir sind trotz "schöner Zahlen" da wohl nicht dabei :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Naja, es war ja noch von "zu hoch gegriffen" Rückstellungen zum Bilanzstichtag die Rede, die danach ja freigegeben wurden :mrgreen:

    Ich hab den Artikel vorhin beim Bahnfahren in der Printausgabe gelesen und musste doch etwas schmunzeln als ich an den Club dachte.

    Wenn man soerenrudi folgt, brauchen wir das Geld auch nicht (dafür), is ja eh bloß scheiss :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Naja, es war ja noch von "zu hoch gegriffen" Rückstellungen zum Bilanzstichtag die Rede, die danach ja freigegeben wurden :mrgreen:

    Ich hab den Artikel vorhin beim Bahnfahren in der Printausgabe gelesen und musste doch etwas schmunzeln als ich an den Club dachte.

    Wenn man soerenrudi folgt, brauchen wir das Geld auch nicht (dafür), is ja eh bloß scheiss :wink:

    Nein, ich hatte mich auf die Holo-Fußballübertragungen bezogen. Und hab mir gedacht "Wasn scheiss. Braucht doch kein Mensch". Um mehr ging es mir nicht. :wink:

  • Zitat von Argo

    400 TSD EUR ? Und laut Woy war es nicht einfach es hinzubringen :wink: (s. Bilanzpressekonferenz)

    na sowas :shock:

    Die stillen Reserven wusste Woy natürlich auch nicht auswendig. Was für ein Zufall klaaaar :roll:

    FRANKENSTADION

  • So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.

    Alles ist gut.

  • Zitat von putzi

    So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.

    Alles ist gut.

    Glaub eher, dass es dieses Jahr reicht eine weitere schwarze Null zu präsentieren - das nächste 2.Liga Jahr fahrn wir dann 10mio miese ein.

    alles wird gut

  • Zitat von Argo

    vielleicht hat der Glubb stille Goldreserven :lol::woohooo:

    Du meinst, sie hätten den Schatz im Silbersee gefunden? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)