• Alter, du bist keinen Deut besser als die schlimmsten Schreihälse hier drin. Wer holt sich denn auf Schamel einen runter? Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, dass der Kerl gefälligst ein ordentliches Konzept vorzulegen hat, man sich jedoch nur verweigert, alles sofort zu verteufeln?

    Wer nicht sofort "Das wird doch sowieso nichts!" brüllt, geilt sich also am noch nicht kommunzierten Konzept auf?


    Meine Güte, versuch halt wenigstens einmal nicht gleich an die Decke zu eskalieren.

  • Zitat von Sickobilly

    Echt? Der Ruf zur Sachlichkeit? Ernsthaft? Wenns zu viel verlangt ist, mit Kindergartenwortspielen aufzuhören? Wie soll man denn sonst auf diese Hirngespinste antworten?

    Ich bin ja gar nicht pro Bader und Führung, aber dass Ihr Euch einen auf den Schamel runterholt ist doch sehr befremdlich für mich. Vor allem wenn bisher ausser Antiba bla bla NICHTS! Aber auch GARNICHTS von ihm kam.


    und selbst diese "blabla" ist das einzige was seit 2008 hoffnung auf veränderung zulässt! deine bewertung in allen ehren :roll:, aber dein geschreibsel ist auch schon länger nicht mehr tragbar! so ich steck ihn jetzt erstmal 10 minuten in ein glas schamel....

    Is mir Wumpe!

  • Ich eskaliere nicht. Ihr eskaliert wegen eines völlig unbedeutenden Blogbeitrages und feuert komplett aus allen Rohren. Jeder der nicht für Euren komplettumbruch jetzt egal wie ist, der ist ein Baderlutscher Allez Allez! Das ist schwachsinnig!

    Ich bin doch nur weil ich eben nicht gleich VOLL auf den Messias eingestiegen bin gleich von ner Vielzahl an Leuten als Baderfreund und wasweissichnoch angegangen worden.

    Sektion Bergstrasse, DEINE Sachlichkeit und Coolbess durfte ich schon ziemlich oft Live sehen, da sag ich mal besser nix dazu :lol: Für was besseres halt ich mich jedenfalls nicht. Und wie unbedeutend dieses Forum ist, sieht man daran, wo Ihr Euch den halben Tag und Nacht aufhaltet. :lol:

  • Es gibt gute Gründe gegen einen Komplettumbruch zu sein. Ebenso gute in Qualität und Anzahl wie für ihn. Wer jedoch jegliche Änderung verweigert und gegen jede Variation agitiert, muss sich ernsthaft fragen lassen, was er damit bezwecken möchte.

  • Zitat von docfred

    Es gibt gute Gründe gegen einen Komplettumbruch zu sein. Ebenso gute in Qualität und Anzahl wie für ihn. Wer jedoch jegliche Änderung verweigert und gegen jede Variation agitiert, muss sich ernsthaft fragen lassen, was er damit bezwecken möchte.

    Mir vorzuwerfen gegen jeglichen Umbruch grenzt an Wahnsinn. Ist Dir klar, wie viele Stunden ich am Valze und in irgendwelchen Gremien aktiv für Veränderung gekämpft hab? Ich rede jetzt nicht davon, von zu Hause über Bader im Forum abzugatzen. Das ist ja offenbar der einzige Indikator für "Umbruch" für einige hier. Ich halte es für unklug PRO oder (!!) CONTRA Schamel zu sein, bevor er sein Konzept vorgelegt hat. Ich halts für beknackt von Schamel, mit sowas "so halb" um die Ecke zu kommen. Das nervt mich, weil ich mir diese Diskussion jetzt geben muss. Das ist völlig überflüssig.

  • Sag mal, jetzt ernsthaft. Was redest du und was interpretierst du hier teilweise herein?! Glaubst du ernsthaft, ich habe gerade von DIR gesprochen?! :wtf!:


    Zitat

    Ich halte es für unklug PRO oder (!!) CONTRA Schamel zu sein, bevor er sein Konzept vorgelegt hat.

    Und genau das predige ich seit Tagen!

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (21. September 2014 um 13:03)

  • Fakt ist, das wir ein Stadion brauchen, am besten ein Neubau. Das Achteck hat Charme, keine Frage, aber wohlwissend der aktuellen Lage halte ich es für Utopie auch nur einen Stein umlegen zu wollen. Die jetzige Führungsetage kriegt noch nicht einmal ein Mini-Stadion für die Amas hin, will aber Fußballtempel im sonstwo bauen. Finde den Fehler. Stadion ja, keine Frage, aber nicht mit der jetzigen Führungsetage und schon gar nicht, wenn mans noch nichtmal in Liga 2 schafft.

    P.S. chillt halt mal einen runter Jungs. Diese Selbstzerfleischung braucht doch keiner :winking_face: Siehe meinen Beitrag im JHV-Thread :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Du hast auf meinen Beitrag geantwortet und das Wort Komplettumbruch wie ich verwendet. Also ja: ich dachte schon, es geht um mich :lol:

  • Ging es aber nicht. Es ging um jene, die ein Koch-Video herausziehen, das sie mit Sicherheit schon "länger" kennen, um damit einfach mal im Vorfeld einen anderen angreifen zu wollen.

    slightly offtopic, btw.

  • Zitat von docfred

    Ging es aber nicht. Es ging um jene, die ein Koch-Video herausziehen, das sie mit Sicherheit schon "länger" kennen, um damit einfach mal im Vorfeld einen anderen angreifen zu wollen.

    slightly offtopic, btw.

    Ok! Sorry dann.

  • Passt. Stadion nicht an die Liga angepasst, sondern Liga ans Stadion. Perspektivwechsel zahlen sich manchmal einfach aus.

  • Geiles Teil :slightly_smiling_face: Erinnert mich an einige "Grounds" der Kinderhorte Nürnbergs in denen ich in 2 gegen 10 den ganzen Nachmittag bolzen darf! Also nix gegen solche Plätze. DA wird noch Fußball geackert!
    Für den FC Bader (FCB :shock::roll: ) reicht ein Schwimmbecken, klassische Musik und synchrone Bewegungsabläufe.

  • In der heutigen NN-Printausgabe steht doch tatsächlich wieder ein großer Artikel, dass der Glubb den Stadionbetrieb übernehmen will und ein Stadionumbau machbar ist.
    Die entsprechende Studie liegt fix und fertig vor, wird aber nicht veröffentlicht.

    Jedes Jahr kurz vor der JHV die gleiche Leier.
    Ich weiß nicht wer erbärmlicher ist - der Vorstand, der den Artikel lanciert oder der "Journalist", der sich für den Abdruck hergibt...