• Zitat von chilli08


    Beim Dach hab ich mir gedacht entweder man macht es rechteckig oder behält dabei auch die Achtecksform. Oder man macht es sogar oval/rund. Anbei hab ich mir gedacht eine rote Beleuchtung zu installieren, um bzw. wenn der Glubb reinläuft die Nordkurve in ein Rot erstrahlen zu lassen, wenn nicht sogar das ganze Stadion plus eine neue Soundanlage. Verschließbar wäre schön, sprengt allerdings den Rahmen. Wichtig dabei ist aber wieder eine Solaranlage aufzustellen.
    Und das tollste daran ist unsere "Fliegenklatschen" sind nun weg, sodass diese ins Stadion integriert worden sind.

    Das wäre echt geil, zumindest bei Flutlichtspielen :hoch:
    Dickes Kompliment, finds super wie Du (und manch andere hier) sich bemühen :slightly_smiling_face:

  • Heuer sind Landtagswahlen. Herr Maly umgehend dem Söder einen entsprechenden Umbauplan (mit durchgehender Clubwand) vorlegen und entsprechende Millionenförderung festzurren. Nach der Wahl schaut's bedeutend schlechter aus :wink:

  • Zitat von Austa - FCN


    Das wäre echt geil, zumindest bei Flutlichtspielen :hoch:
    Dickes Kompliment, finds super wie Du (und manch andere hier) sich bemühen :slightly_smiling_face:

    Danke schön. Also mit den Logen hab ich auch noch ned so wirklich eine Idee. Evtl. Gegentribüne und man dafür die Haupttribüne zurückbaut?! Find ich allerdings auch nicht so befriedigend. Mir schwant höchstens so eine Art "Balkon" vor, die man auf der HT installieren könnte.

    So halb-OT: sensationell wäre natürlich ein UEFA-Elitestadion *schmacht* - stellt euch nur mal ein CL-Finale in N vor... *träum off*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die NZ hat heute übrigens Baders Zurückrudern auf der FCN-HP scharf kritisiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ hat heute übrigens Baders Zurückrudern auf der FCN-HP scharf kritisiert.


    Gibt es das irgendwo online?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gibt es das irgendwo online?


    Hab ihn online leider nicht gefunden. Es ging vor allem darum, daß Bader im NZ-Interview einen Umbau forderte, um Wettbewerbsnachteile zu beheben, und auf der FCN-HP dann das Frankenstadion als derzeit optimale Spielstätte hinstellt. Die NZ forderte eine klare Stellungnahme zu diesem Thema ein und nicht so viele Widersprüche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hab ihn online leider nicht gefunden. Es ging vor allem darum, daß Bader im NZ-Interview einen Umbau forderte, um Wettbewerbsnachteile zu beheben, und auf der FCN-HP dann das Frankenstadion als derzeit optimale Spielstätte hinstellt. Die NZ forderte eine klare Stellungnahme zu diesem Thema ein und nicht so viele Widersprüche.


    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • vor allem kann es bader ja wirklich egal sein, was grundig zu der neubau/umbau forderung sagt, weil der fcn bei der vergabe der namensrechte null komma null mitzureden hatte.
    bin gespannt was dabei rauskommt! :slightly_smiling_face:

  • Ich will jetzt auch mal klare Worte hören.

    Entweder: Ja wir wollen in naher Zukunft ein neues oder umgebautes Stadion. Oder:

    Nein, in absehbarer Zeit ist eine finanzierung eines solchen Projektes nicht möglich.

    Aber dieses hin und her nur um Mieten zu drücken oder sonst was zu erreichen nervt, weil es immer wieder Hoffnungen weckt, die dann doch enttäuscht werden.

  • Also das kommt ja fast nie vor, aber jetzt muss ich mich mal auf Baders Seite schlagen:
    Bader hat sicher nicht gesagt dass unser jetztiges Stadion optimal ist. Hierzu würde ich zu gern einen Link sehen,
    ansonsten gehe ich davon aus dass das falsch verstanden wurde oder etwas entscheidendes überlesen wurde.

    Bader hat in letzter Zeit immer gesagt dass das Stadion suboptimal ist und sich hier was tun muss.
    Umgesetzt ist freilich noch gar nix, aber ich nehme ihm ab dass er es ernst meint.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also das kommt ja fast nie vor, aber jetzt muss ich mich mal auf Baders Seite schlagen:
    Bader hat sicher nicht gesagt dass unser jetztiges Stadion optimal ist. Hierzu würde ich zu gern einen Link sehen,
    ansonsten gehe ich davon aus dass das falsch verstanden wurde oder etwas entscheidendes überlesen wurde.

    Bader hat in letzter Zeit immer gesagt dass das Stadion suboptimal ist und sich hier was tun muss.
    Umgesetzt ist freilich noch gar nix, aber ich nehme ihm ab dass er es ernst meint.


    steht doch alles hier im Thread.
    http://www.fcn.de/news/artikel/interview-martin-bader/

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich würde ja sagen, dass Bader durch sein "Zurückrudern" versucht, die Leute, die das ganze bis jetzt als größenwahnsinniges Hirngespinnst von ihm gesehen haben, auch mit ins Boot zu holen. Von den Leuten, die er bis jetzt überzeugt hat, ändert keiner wegen so einer Aussage die Meinung und den (noch) nicht überzeugten wird zumindest ein wenig Recht gegeben, was denen sicher gefällt, aber mit Hinweis, dass sich in Zukunft was ändern muss.
    Außerdem hält er dadurch das ganze ein wenig in der Presse. Die können ja auch nicht immer das gleiche schreiben :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!