• Zitat von Zockerkönig

    ja mei ist halt so das die S-Bahn voll ist.

    Und ne Ubahn bauen, die 17 mal pro Jahr/ alle 2 Wochen mal gebraucht wird, damit man nur paar Meter weiter laufen muss. Ja genau :lol:


    Tztztz, und was is mit dem "Eurobabogoahl..."
    :ironie:

    Also, mir als Auswärtigem taugt die derzeitige Verbindung perfekt!
    Ich genieße es, wenn man mal etwas enger zusammenrücken kann. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oder man fährt einfach eine früher... Weil meistens läuft man vom Parkplatz a so lange wie von der S-Bahn... und dieses Gedrängel erst immer auf den Toiletten, tztz :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Interessanter Beitrag aus dem FCN-Forum zum Thema Stadion:

    http://fcnforum.de/post88474.html#p88474

    Bis Ende Juni soll angeblich eine Entscheidung her. Is ja nicht mehr so lange.

    Wenn man dann noch ein wenig weiterliest, steht auf der nächsten Seite noch ein Beitrag, dass das komplette Kühlsystem im VIP-Bereich kaputt sei und der Glubb sich mit 500TSD € beteiligen solle.

    Und gibt's nun Neuigkeiten? Bald is der Juni rum

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von elfmeter

    Wie ich schon geschrieben hab:
    Umbau oder Auszug!
    Das uns die Stadt das abnimmt oder wir nen eigenen Neubau nicht stemmen können, steht auf einem anderen Blatt. Aber ohne Druck zu machen wird bestimmt gar nix passieren.

    Ähm, wenn du so einen hohen Einsatzt spielen willst solltest du zumindest ein paar hohe Trümpfe auf der Hand haben.

    Maly hockt im AR, das heist er weis ganz genau was der Club sich leisten kann oder nicht, er würde wissen wenn es Großsponsoren gäbe die dem Club ein Stadion hinstellen.
    Das heist du setzt die Stadt mit der Drohung "Umbau oder Auszug" nicht unter Druck, sondern du sorgst für einige Lacher.

    Wenn du Druck erzeugen willst brauchst du irgendwas das beim anderen Schmerz oder den Drang sich zu Bewegen erzeugt und da fällt mir beim Club momentan kein Hebel ein den man da ansetzten könnte.

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht ja Juni 2014?


    Es wird dauern damit müßen wir uns abfinden, nur nicht locker lassen den Wunsch und die Forderung nach einem
    Stadion oder Umbau muß ständig gegenwärtig sein, auch nicht aussitzen, es muß den Verantwortlichen klar sein,
    das es den CLUBFANS ernst ist, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit muß die Forderung präsent sein, ich denke
    jetzt besonders an die politische Linie.

  • Zitat von PHM+

    Es wird dauern damit müßen wir uns abfinden, nur nicht locker lassen den Wunsch und die Forderung nach einem
    Stadion oder Umbau muß ständig gegenwärtig sein, auch nicht aussitzen, es muß den Verantwortlichen klar sein,
    das es den CLUBFANS ernst ist, bei jeder noch so kleinen Gelegenheit muß die Forderung präsent sein, ich denke
    jetzt besonders an die politische Linie.

    Richtig... 2014 sind Kommunalwahlen in Nürnberg... da sollte sich jeder versuchen einzubringen und auf div. Wahlkampfveranstaltungen versuchen das Thema zur Sprache zu bringen. Das Thema muss mehr in die öffentliche Präsenz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Richtig... 2014 sind Kommunalwahlen in Nürnberg... da sollte sich jeder versuchen einzubringen und auf div. Wahlkampfveranstaltungen versuchen das Thema zur Sprache zu bringen. Das Thema muss mehr in die öffentliche Präsenz


    Die Angelegenheit muß zum kochen gebracht werden, eine Untermauerung der Forderung wäre eine gute Saison,
    möglichst mit einer Steigerung zu der beendeten, das Interesse am CLUB muß gestärkt werden, dies wäre ein
    wichtiger Beitrag für alles was den CLUB nach vorne bringen könnte.

  • Zitat von PHM+

    Die Angelegenheit muß zum kochen gebracht werden, eine Untermauerung der Forderung wäre eine gute Saison,
    möglichst mit einer Steigerung zu der beendeten, das Interesse am CLUB muß gestärkt werden, dies wäre ein
    wichtiger Beitrag für alles was den CLUB nach vorne bringen könnte.

    Vielleicht hilft es ja, wenn Du den Beitrag nochmal 5x postest.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Dieser Satz stört mich ein bisschen:
    "Nun ein nächster Anlauf. Als Alleingang? Der Bürgerverein Zabo weiß von den Plänen jedenfalls nichts."
    Das heißt dass die Anwohner durchaus noch aktiv werden könnten.

    Sollte es aber klappen mit dem Bau, würde mich das sehr freuen. Grad für die Amas wär´s wichtig und für die Fans ne schöne Sache.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Überfällig!

    richtig... und 3.000 Plätze passt auch... evtl. kann man dann die Preise etwas senken und es kommen ein paar mehr Leute zu den Amas... Jetzt müssten die nur mal gewinnen :wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • musste schon schmunzeln, als ich das gelesen hab.
    freue mich auch für die amateure, aber auch für den verein, der sportpark valznerweiher wird dadurch immer attraktiver.

    sehe, das ganze eigentlich rundum positiv - wenn man jetzt noch die amateure stärken würde und nicht nur gute spieler abgeben oder verleiht, haben wir richtig gute vorraussetzungen für unseren nachwuchs.

  • Zitat von Zockerkönig

    Überfällig!

    :hoch:

    Bin gespannt, ob der Bürgerverein diesmal wieder etwas auszusetzen hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass dieser ein Bauvorhaben vom FCN torpediert.