• Zitat von Zockerkönig

    dieses mal kommts ja nicht vom Verein.

    Oder bestimmte User sind gesteuert. :sherlock:


    Klar, kommt rein zufällig jetzt raus, kann ich zur Zeit nicht mehr dran glauben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil das ein Hobby-3D-Modell-Bau-Forum ist. Das Ding ist zweifellos genial und richtig gut gemacht aber es ist nur ein Model von einem Hobby-Künstler der halt sehr gut mit den bekannten Programmen umgehen kann. Da jetzt wieder irgendwas hineinzuinterpretieren oder etwas zu vermuten ist doch einfach albern.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und unten mit der FCN CI

    Also das wär schon Bombe!

    Nureil da ein schwarzerbalken ist ist es noch lang kein glubb-cd, da steht ja auch ne private gmx adresse

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Man wird sehen, ob der Entwurf bald nochmal von Vereinsseite präsentiert wird.

    5 Jahre Bundesliga und es hat sich nichts bzgl. Stadion getan.
    Und nun wird der Abstieg/die 2. Liga als Hinderungsgrund genannt.
    Lächerlich.

  • wenns nach mir geht, mindestens so:

    0508_Valencia%20(3).JPG
    (valencia)

    oder: kleiner unterrang, grosser oberrang:

    d72643aeee69dc29cef41e60ed1ae2a7.jpg
    (neapel)
    zur not:

    stadionpoznan.jpg
    (posen)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was haltet ihr davon, die Fans bei Abriss bzw. Neubau helfen zu lassen, wie es bei Union Berlin Geschehen ist.
    Wenn dann Fans dabei sind, die Bagger, Lkw... fahren können müsste man nur noch die Geräte mieten.
    ich bin mir sicher es gibt einige Fans, die helfen würden.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Was haltet ihr davon, die Fans bei Abriss bzw. Neubau helfen zu lassen, wie es bei Union Berlin Geschehen ist.
    Wenn dann Fans dabei sind, die Bagger, Lkw... fahren können müsste man nur noch die Geräte mieten.
    ich bin mir sicher es gibt einige Fans, die helfen würden.


    Hier, hier. Ich betätige die Abrissbirne. Will auch mal was kaputtmachen,
    das darf nicht immer nur der doofe Bader. :hoch:

  • Zitat von DerClubfan

    Was haltet ihr davon, die Fans bei Abriss bzw. Neubau helfen zu lassen, wie es bei Union Berlin Geschehen ist.
    Wenn dann Fans dabei sind, die Bagger, Lkw... fahren können müsste man nur noch die Geräte mieten.
    ich bin mir sicher es gibt einige Fans, die helfen würden.

    Ich würde mit der Abrissbirne aus Versehen in Baders Büro landen.

    Aber Spass beiseite: Das bei Union war ja kein Umbau wie er bei uns geplant ist.
    Das ist bisschen was anderes. Da müssen schon Baufirmen ran.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :wall: [

    Zitat von DerClubfan

    Was haltet ihr davon, die Fans bei Abriss bzw. Neubau helfen zu lassen, wie es bei Union Berlin Geschehen ist.
    Wenn dann Fans dabei sind, die Bagger, Lkw... fahren können müsste man nur noch die Geräte mieten.
    ich bin mir sicher es gibt einige Fans, die helfen würden.

    Du meinst wie die alten Ägypter vor 2000 Jahren. Das ist ein Fussballstadion und keine Sandburg.
    Wo lebst du eigentlich? :wall:

  • War ja nur ein Vorschlag :slightly_smiling_face: .

    Ich hab mal mit dem Entwerfer des Stadions von skysaprecity geschrieben und er sagte er habe keine Kontakte zum Club. Auf den Denkmalschutz hat er nicht so geachtet und die offenen Ecken sind Absicht, um mal was anderes als diesen 2 Rang Einheitsbrei zu haben .

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Na ja, 500 Nürnberger Einwohner.
    Ein Großteil der Fans kommt schon aus dem Umland.
    Hätten die die Mal gefragt.
    Die Nürnberger haben ja nur Schiß, dass dann etwas anderes wegfällt, was dringender gebraucht wird :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Richtig übel! Allerdings ändert es auch nicht so viel. Stemmen müsste es der Club eh alleine.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!