• Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, gilt genau so hier. Nur Gemotze mit Kraftausdrücken und versuchen andere lächerlich zu machen. Kann denn hier niemand sachlich diskutieren?

  • Zitat von Norbert

    Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, gilt genau so hier. Nur Gemotze mit Kraftausdrücken und versuchen andere lächerlich zu machen. Kann denn hier niemand sachlich diskutieren?


    Meinst Du jetzt dieses Salbadern:
    [

    Zitat von Versager

    „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“


    oder jene UNsachlichkeit:
    [

    Zitat von Fak­ten lie­fern wir zu einem spä­te­ren Zeit­punkt!

    der 1.Fc Nürn­berg darf keine vor­wie­gend ka­pi­ta­lis­tisch aus­ge­rich­te­te „Me­ga­mar­ke“ wer­den


    ???

  • Zitat von Norbert


    Genau das meine ich nicht, das ist ja sachlich.


    Verruecktes-Lustiges-Wahnsinniges-Smiley-Gesicht-T-Shirts.jpg
    Du hältst also diese Frechheit von YaBasta oder diese demagogischen Rattenfängeraussagen für sachlich?
    Sorry, so schnell wie Du hat es bei mir noch keiner auf die Ignore-Liste geschafft, nicht mal unser Bärli.

  • Zitat von Norbert


    Genau das meine ich nicht, das ist ja sachlich.

    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
    Und weiter wie oben.
    War jetzt total unsachlich. Aber bei deiner Definition von Sachlichkeit hab ich kein Problem damit.

  • Zitat von Sickobilly

    Echt? Der Ruf zur Sachlichkeit? Ernsthaft? Wenns zu viel verlangt ist, mit Kindergartenwortspielen aufzuhören? Wie soll man denn sonst auf diese Hirngespinste antworten?

    Ich bin ja gar nicht pro Bader und Führung, aber dass Ihr Euch einen auf den Schamel runterholt ist doch sehr befremdlich für mich. Vor allem wenn bisher ausser Antiba bla bla NICHTS! Aber auch GARNICHTS von ihm kam.


    und selbst diese "blabla" ist das einzige was seit 2008 hoffnung auf veränderung zulässt! deine bewertung in allen ehren :roll:, aber dein geschreibsel ist auch schon länger nicht mehr tragbar! so ich steck ihn jetzt erstmal 10 minuten in ein glas schamel....

    Is mir Wumpe!

  • Fakt ist, das wir ein Stadion brauchen, am besten ein Neubau. Das Achteck hat Charme, keine Frage, aber wohlwissend der aktuellen Lage halte ich es für Utopie auch nur einen Stein umlegen zu wollen. Die jetzige Führungsetage kriegt noch nicht einmal ein Mini-Stadion für die Amas hin, will aber Fußballtempel im sonstwo bauen. Finde den Fehler. Stadion ja, keine Frage, aber nicht mit der jetzigen Führungsetage und schon gar nicht, wenn mans noch nichtmal in Liga 2 schafft.

    P.S. chillt halt mal einen runter Jungs. Diese Selbstzerfleischung braucht doch keiner :winking_face: Siehe meinen Beitrag im JHV-Thread :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir kriegen aber kein neues Stadion.Das ist Fakt!Jedesmal vor JHV kommt dieser Schmarrn auf.Kann mir jemand sagen,wie das funktionieren soll?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Geiles Teil :slightly_smiling_face: Erinnert mich an einige "Grounds" der Kinderhorte Nürnbergs in denen ich in 2 gegen 10 den ganzen Nachmittag bolzen darf! Also nix gegen solche Plätze. DA wird noch Fußball geackert!
    Für den FC Bader (FCB :shock::roll: ) reicht ein Schwimmbecken, klassische Musik und synchrone Bewegungsabläufe.

  • In der heutigen NN-Printausgabe steht doch tatsächlich wieder ein großer Artikel, dass der Glubb den Stadionbetrieb übernehmen will und ein Stadionumbau machbar ist.
    Die entsprechende Studie liegt fix und fertig vor, wird aber nicht veröffentlicht.

    Jedes Jahr kurz vor der JHV die gleiche Leier.
    Ich weiß nicht wer erbärmlicher ist - der Vorstand, der den Artikel lanciert oder der "Journalist", der sich für den Abdruck hergibt...

  • Zitat von Zockerkönig

    Das er den Stadionbetrieb übernehmen will, stimmt sogar.

    Wollen schon, aber ob wir uns das jetzt noch leisten können, ein Stück weit? :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Das beste: nach diese ominösen Studie fragt niemand. Das wird einfach gefressen obwohl Bader noch nie etwas geliefert hat.

    Beim Schramm schreien aber alle wie am Spieß, dass er nicht sofort ins Detail gegangen ist sondern Bader keine Gelegenheit geben will, alles im Vorfeld zerreden zu lassen.

    du meinst Schamel :hoch:

    FRANKENSTADION