• Lasst doch den Bader mal in Ruhe machen. Mit der Unterstützung der aktuellen ARs - natürlich außer diesem Koch - wird das was. :hoch:
    Näheres werden wir bestimmt später irgendwie irgendwo irgendwann erfahren. :hoch:

    .

  • Zitat von hoeschler

    3 Tage vor der JHV wird es einen klasse Artikel von Hans Böller geben. Darin wird exklusiv berichtet werden, dass die Studie nicht nur fast fertig ist, sondern trotz verringerter Einnahmen aus dem tiwi auch noch finanziert werden kann.


    Lediglich der Abstieg der zweiten in die Bayernliga lässt das Projekt dann scheitern...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ein Stadionumbau im Kontext mit einem Abstieg, wäre auch logischer.
    Bei den dann erwartet weniger Zuschauern, kann man die Umbauten dann auch leichter vornehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.infranken.de/regionalsport/…art89706,818932

    Zitat

    Ohne die störende Tartanbahn für die Leichtathleten, so das Kalkül, könnten auch die fränkischen Fans im ehemaligen Frankenstadion ihre Mannschaft besser anfeuern. Woy wünscht sich eine rot-schwarze Mega-Tribüne, die direkt ans Spielfeld grenzt, mit Platz für 20.000 Club-Fans.

    Konkrete Pläne liegen beim Vereinsvorstand schon in der Schublade. Der Club hat 2013 eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben und das Ergebnis bei der letzten Mitgliederversammlung vor einem Jahr kurz vorgestellt. Fazit der Studie: Ein Abriss kommt nicht in Frage.

    Zitat

    Weil derzeit viele in Nürnberg so denken dürften, helfen dem Club wohl nur viele Tore und keine großen Worte, um den Träumen von einem neuen Stadion einen Schritt näher zu kommen. Hanns-Thomas Schamel, Unternehmer aus Baiersdorf, der bei der Mitgliederversammlung am 30. September für den Aufsichtsrat kandidiert, rätselt, warum der Verein gerade jetzt die Stadionpläne thematisiert: "Das dürfte ein Ablenkungsmanöver der Vorstandsebene vor der Mitgliederversammlung sein."

    .

  • Zitat von Norimbergala

    Bader und Woy ziehen alljährlich vor der JHV den "Stadionjoker" und wissen gar nicht, wie lächerlich sie sich damit machen.

    Ich hab Angst um die Zukunft des Vereins.

    Wenn das, das Einzige ist was unserem Vorstand einfällt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dann gute Nacht. :schaem:

    Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? *sing*

  • Zitat


    Wenn die Mannschaft schon das Tor nicht trifft, muss wenigstens die Kulisse stimmen. So könnte man die Stadionpläne beschreiben, die derzeit der 1. FC Nürnberg trotz Torflaute öffentlich kultiviert.

    Keine 24 Stunden nach der neuerlichen Blamage beim Karlsruher SC schwärmt der Finanzvorstand des 1. FCN in der Montagsausgabe einer Nürnberger Zeitung ganz groß von den Vorzügen eines reinen Fußballstadions. Als Vorbild spukt Rolf Woy die imposante Kulisse der Dortmunder Arena im Kopf herum.

    Ohne die störende Tartanbahn für die Leichtathleten, so das Kalkül, könnten auch die fränkischen Fans im ehemaligen Frankenstadion ihre Mannschaft besser anfeuern. Woy wünscht sich eine rot-schwarze Mega-Tribüne, die direkt ans Spielfeld grenzt, mit Platz für 20.000 Club-Fans.

    Konkrete Pläne liegen beim Vereinsvorstand schon in der Schublade. Der Club hat 2013 eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben und das Ergebnis bei der letzten Mitgliederversammlung vor einem Jahr kurz vorgestellt. Fazit der Studie: Ein Abriss kommt nicht in Frage.

    Etz kommt tatsächlich wieder die tolle Studie und die "rot-schwarze Wand" aus der Schublade, um nach der JHV wieder für ein Jahr darin zu verschwinden :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norimbergala

    Ich hab Angst um die Zukunft des Vereins.

    Wenn das, das Einzige ist was unserem Vorstand einfällt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dann gute Nacht. :schaem:

    Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? *sing*


    wenn du wüsstest, was es dazu für überlegungen gibt, seitens des vorstandes, würdest du schreiend davonlaufen....

    Is mir Wumpe!

  • es ist einfach nur so billig und peinlich, dass dieses gschmarri wieder kurz vor der JHV hochkommt!
    Als ob das von dieser katastrophalen Sportlichen Situation ablenken könnte... :schaem:
    Der Woy kann sich dann, wenn er endlich gegangen wurde, nen Eimer Farb kaufen und ne Wand Rot streichen - Pfosten!

  • Zitat von Misterfcn

    es ist einfach nur so billig und peinlich, dass dieses gschmarri wieder kurz vor der JHV hochkommt!
    Als ob das von dieser katastrophalen Sportlichen Situation ablenken könnte... :schaem:
    Der Woy kann sich dann, wenn er endlich gegangen wurde, nen Eimer Farb kaufen und ne Wand Rot streichen - Pfosten!


    Die Bierdimpfl* schon! :lol:

    *wollte ich schon immer mal schreiben

  • Zitat von Misterfcn

    es ist einfach nur so billig und peinlich, dass dieses gschmarri wieder kurz vor der JHV hochkommt!
    Als ob das von dieser katastrophalen Sportlichen Situation ablenken könnte... :schaem:
    Der Woy kann sich dann, wenn er endlich gegangen wurde, nen Eimer Farb kaufen und ne Wand Rot streichen - Pfosten!


    Sehr richtig. Diese Stadionposse ist UNglaublich, UNfassbar, UNerträglich!

  • das ist wirklich an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und anscheinend ist sich unser vorstand selbst für die dümmsten taktischen manöver nicht zu schade und jeglicher stolz ist abhanden gekommen :lol::lol::lol:. was für ein vermaledeiter scheißehaufen dieser vorstand doch ist :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Totti

    Sind halt echt gut darin, running gags Wahrheit werden zu lassen.


    den gleichen gedanken hatte ich auch schon. vor einigen wochen wurde das hier schon vorausgesagt (ist ja auch nicht unbedingt schwer)... die vorstandsdeppen sind wie pawlovsche hunde, wobei die JHV (und eventuell sportlich schwere situationen) die klingel sind.

  • Zitat von docfred

    Das beste: nach diese ominösen Studie fragt niemand. Das wird einfach gefressen obwohl Bader noch nie etwas geliefert hat.

    Beim Schamel schreien aber alle wie am Spieß, dass er nicht sofort ins Detail gegangen ist sondern Bader keine Gelegenheit geben will, alles im Vorfeld zerreden zu lassen.

    Das hab ich mir auch gedacht...

  • Zitat von Laternenfisch

    Das hab ich mir auch gedacht...

    Klar, Schamel ist der personifizierte Satan aus Baiersdorf, der den FCN an die "Börse" bringen will.
    So einer muss UNter allen Umständen verhindert werden. Für den gelten andere Regeln...