• Zitat von Haribo

    Anstatt das Stadion schnellstmöglich an die Bundesliga anzupassen... hat sich nun eben die Ligazugehörigkeit dem Stadion angepasst.

    Für die 2. und 3. Liga ist der Spielort optimal. [emoji6]

    Zu groß! :wall:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Stimmt, es stehen auch VIP-Logen leer. Wollte nicht der Sportökonom noch mehr Logen haben, zwecks Einnahmen und so...

    Wieso sollte ich als Unternehmer oder Selbstständiger mein Geld einem Verein hinterherschmeißen bei dem es nicht nur sportlich Scheiße läuft, sondern bei dem auch dem Vorstand zumindest das "Gschmäckle" der Kungelei mit seinen Fans aus der Ultra-Abteilung anhängt? Bei den vielen negativen Schlagzeilen die von dieser Gruppe regelmäßig geliefert werden wäre das ja schon fast geschäftsschädigend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nochmal, niemand würde dem Club Geld geben außer seine treudoofen Fans!
    Die Bisping Lounge geschlossen. Dazu sucht manein halbes Jahr nach einem Hauptsponsor und kandet dann beim Giganten Wolfmöbel, der sich die Brust nur ein Jahr leisten kann und der Deal dann dafür gefeiert wird, weil sie anschließend Exklusivpartner oder wars Premium?! werden.
    Glaubt ihr ernsthaft die Depperle würden dann ein Stadion auf die Beine stellen können?
    Ich würde mal gerne wissen was uns ein Stadion kostet und einbringt, der Woy weiß wahrscheinlich selber keine Zahl. Der Verein muss auch ohne Stadion und Transfererlöse stabil stehen und so lange wird da keine Sau auch nur einen Euro investieren.

  • Die Haupttribühne stehenlassen, das Spielfeld an die HT ranziehen.
    Kurven und Gegengerade abreissen, aus dem Trümmerschutt Erdwälle für Stehplatze aufschütten und fertig ist das neue Schmuckstück.
    Mehr braucht in Zukunft eh keine Sau.

  • Hä? Ich dachte Schamel wirtschaftet uns #2020 in die Champions League? :lol: da brauchts schon nen Joghurtbecher, damit Ihr im internet drüber schreiben schreiben könnt.

  • Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, gilt genau so hier. Nur Gemotze mit Kraftausdrücken und versuchen andere lächerlich zu machen. Kann denn hier niemand sachlich diskutieren?

  • Zitat von Norbert

    Was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, gilt genau so hier. Nur Gemotze mit Kraftausdrücken und versuchen andere lächerlich zu machen. Kann denn hier niemand sachlich diskutieren?


    Meinst Du jetzt dieses Salbadern:
    [

    Zitat von Versager

    „Dann ist der Club eine Marke statt ein Verein, es gibt Events statt Fußballspiele und Klatschpappen statt Choreographien.“


    oder jene UNsachlichkeit:
    [

    Zitat von Fak­ten lie­fern wir zu einem spä­te­ren Zeit­punkt!

    der 1.Fc Nürn­berg darf keine vor­wie­gend ka­pi­ta­lis­tisch aus­ge­rich­te­te „Me­ga­mar­ke“ wer­den


    ???

  • Zitat von Sickobilly

    Hä? Ich dachte Schamel wirtschaftet uns #2020 in die Champions League? :lol: da brauchts schon nen Joghurtbecher, damit Ihr im internet drüber schreiben schreiben könnt.


    Ach godderla Sicko... geht's auch mal eine Nummer kleiner? Und musst du jetzt auch schon mit dieser "Internethooligan"-Nummer anfangen? :roll:


    Kein Wunder, dass sich in diesem scheiss Verein niemals etwas zum besseren verändern wird, wenn absolut alles, egal was, egal von wem immer sofort in der Luft zerrissen, lächerlich gemacht und als das abgrundtief böse gebrandmarkt wird. Gleichzeitig lässt man aber Versager, die in 10 Jahren bewiesen haben, es eben nicht zu können weiter wursteln. Könnte ja schlimmer kommen.

    Oh Gott, etwas anderes machen als das was man schon immer kannte? Blouß ned, gibb mer lieber nu a Scheifferla... des kenn i.

  • Zitat von Norbert


    Genau das meine ich nicht, das ist ja sachlich.


    Verruecktes-Lustiges-Wahnsinniges-Smiley-Gesicht-T-Shirts.jpg
    Du hältst also diese Frechheit von YaBasta oder diese demagogischen Rattenfängeraussagen für sachlich?
    Sorry, so schnell wie Du hat es bei mir noch keiner auf die Ignore-Liste geschafft, nicht mal unser Bärli.

  • Zitat von Norbert


    Genau das meine ich nicht, das ist ja sachlich.

    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
    Und weiter wie oben.
    War jetzt total unsachlich. Aber bei deiner Definition von Sachlichkeit hab ich kein Problem damit.

  • Echt? Der Ruf zur Sachlichkeit? Ernsthaft? Wenns zu viel verlangt ist, mit Kindergartenwortspielen aufzuhören? Wie soll man denn sonst auf diese Hirngespinste antworten?

    Ich bin ja gar nicht pro Bader und Führung, aber dass Ihr Euch einen auf den Schamel runterholt ist doch sehr befremdlich für mich. Vor allem wenn bisher ausser Antiba bla bla NICHTS! Aber auch GARNICHTS von ihm kam.

  • Zitat von Sickobilly

    Echt? Der Ruf zur Sachlichkeit? Ernsthaft? Wenns zu viel verlangt ist, mit Kindergartenwortspielen aufzuhören? Wie soll man denn sonst auf diese Hirngespinste antworten?

    Ich bin ja gar nicht pro Bader und Führung, aber dass Ihr Euch einen auf den Schamel runterholt ist doch sehr befremdlich für mich. Vor allem wenn bisher ausser Antiba bla bla NICHTS! Aber auch GARNICHTS von ihm kam.

    Wer zu Sachlichkeit aufruft sollte dies selbst vorleben. Aber das ist ein Diskussionsstil der dir leider abhanden gekommen ist. Wie unzählige Diskussionen deinerseits zeigen. Aber okay, wer sich für allwissend hält weil er ein unbedeutendes Forum leiten darf...