• Naja, es war ja noch von "zu hoch gegriffen" Rückstellungen zum Bilanzstichtag die Rede, die danach ja freigegeben wurden :mrgreen:

    Ich hab den Artikel vorhin beim Bahnfahren in der Printausgabe gelesen und musste doch etwas schmunzeln als ich an den Club dachte.

    Wenn man soerenrudi folgt, brauchen wir das Geld auch nicht (dafür), is ja eh bloß scheiss :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Naja, es war ja noch von "zu hoch gegriffen" Rückstellungen zum Bilanzstichtag die Rede, die danach ja freigegeben wurden :mrgreen:

    Ich hab den Artikel vorhin beim Bahnfahren in der Printausgabe gelesen und musste doch etwas schmunzeln als ich an den Club dachte.

    Wenn man soerenrudi folgt, brauchen wir das Geld auch nicht (dafür), is ja eh bloß scheiss :wink:

    wir müssen nur lange genug warten, dann haben wir vielleicht wirklich das modernste Stadion :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von missyblue

    Naja, es war ja noch von "zu hoch gegriffen" Rückstellungen zum Bilanzstichtag die Rede, die danach ja freigegeben wurden :mrgreen:

    Ich hab den Artikel vorhin beim Bahnfahren in der Printausgabe gelesen und musste doch etwas schmunzeln als ich an den Club dachte.

    Wenn man soerenrudi folgt, brauchen wir das Geld auch nicht (dafür), is ja eh bloß scheiss :wink:

    Nein, ich hatte mich auf die Holo-Fußballübertragungen bezogen. Und hab mir gedacht "Wasn scheiss. Braucht doch kein Mensch". Um mehr ging es mir nicht. :wink:

  • Zitat von Argo

    400 TSD EUR ? Und laut Woy war es nicht einfach es hinzubringen :wink: (s. Bilanzpressekonferenz)

    na sowas :shock:

    Die stillen Reserven wusste Woy natürlich auch nicht auswendig. Was für ein Zufall klaaaar :roll:

    FRANKENSTADION

  • So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.

    Alles ist gut.

  • Zitat von putzi

    So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.

    Alles ist gut.

    Glaub eher, dass es dieses Jahr reicht eine weitere schwarze Null zu präsentieren - das nächste 2.Liga Jahr fahrn wir dann 10mio miese ein.

    alles wird gut

  • Zitat von putzi

    So hoch das ein zweites Jahr zweite Liga locker drin ist und wir uns keine sorgen machen müssen.
    Aber nicht hoch genug um ein Stadion zu bauen oder gute Spieler zu kaufen.

    Alles ist gut.

    vielleicht hat der Glubb stille Goldreserven :lol::woohooo:

  • Zitat von Argo

    vielleicht hat der Glubb stille Goldreserven :lol::woohooo:

    Du meinst, sie hätten den Schatz im Silbersee gefunden? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du meinst, sie hätten den Schatz im Silbersee gefunden? :mrgreen:


    :onfire: wir müssen ihn nur heben den Schatz :woohooo:

  • Selbst Rot Weiß Erfurt baut jetzt ein neues Stadion. Ich glaube zwar mit der Stadt, aber immerhin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -