• sie bekommen nicht einmal nebenan nen Acker mit überschaubarem Aufwand/Kosten hin. Da wollen sie ein Stadion bauen :lol:

  • Zitat von docfred

    Muss immer wieder so laut lachen wenn ich das lese.... "Eigenes Fußballstadion für den Glubb.... Neubau..." Könnte mich jedes mal wegwerfen vor lachen :loool:

    Stimmt schon. Eher erleben wir den Untergang des Vereins als einen Stadionneubau.

  • Die Club-Anleihe. Da mach' ich mit!
    ... Mit der Weiterentwicklung der Infrastruktur startet der 1. FCN eine umfassende Modernisierung auf seinem Gelände am Sportpark Valznerweiher.
    ... Schwerpunkt des Neubaus ist das Fußball-Internat für die Talente des 1. FC Nürnberg – nach dem Motto: Starke Jugend, starker Club!
    ... Die Anleihe, ... wird mit 6 % p.a. verzinst. ...
    (lt.fcn.de)

    Am Text braucht man soviel nicht zu ändern.
    Was dabei raus kommt, weiß jeder erst hinterher.

  • Zitat von juninho

    Seh ich prinzipiell ganz genauso. Eigentlich ist jeder Euro, den der Club ins aktuelle Stadion investiert, ein verschenkter Euro...

    Das würde doch zum FCN passen. Geld für die Katz ausgeben und nichts davon haben.

  • Wenn du einen gefunden hast der uns 15 mio für das Grundstück gibt und du dann noch jemanden findest der uns das zehnfache für ein Stadion gibt und du es noch schaffst das ganze bei der Stadt durchzubringen.

    Dann, ja dann würde das schon langen.

  • Zitat von putzi

    Wenn du einen gefunden hast der uns 15 mio für das Grundstück gibt und du dann noch jemanden findest der uns das zehnfache für ein Stadion gibt

    Jetzt lass mich halt in Ruhe überlegen, ob ich das tun soll.
    Wir haben immer gesagt, dass wir nichts unüberlegtes machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dange, Dange, Dange, das wir einen so einen Mann/Frau gefunden haben der es sich überlegt ist eine Ehre für einen Verein wie den FCN!

    Dange, Dange, Schmatz!

    --ENDE--

  • Zitat von putzi

    Wenn du einen gefunden hast der uns 15 mio für das Grundstück gibt und du dann noch jemanden findest der uns das zehnfache für ein Stadion gibt und du es noch schaffst das ganze bei der Stadt durchzubringen.

    Dann, ja dann würde das schon langen.

    Eben. Ist doch ein Klacks für uns. Aber 2050 gibt’s bestimmt nochmal ne WM in Deutschland. Bis dahin könnt’s klappen.

  • Naja, schau mer mal. Die 15 Millionen für den Umbau müssten die Fürther trotzdem erstmal aufbringen, trotz Bürgschaft der Stadt...
    Ändert natürlich nix daran, dass die Situation bei uns eine Farce ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Neues Stadion wird es hier auf 20-30 Jahre nicht geben.

    Und dann ziehen wir in ein 10.000 Zuschauerstadion um. Mehr braucht es in der vierten Liga nicht mehr.

  • Zitat von chesserio

    Zu dem was ursprünglich geplant war und auf was es mittlerweile zusammengeschrumpft ist, muss man sagen, dass man sich in diesem Fall wirklich nichts von Nachbarn abschauen kann..

    Immerhin passiert dort etwas und ihr Stadion ist jetzt saniert und modern geworden. "Klein aber fein", naja. Mehr brauchen die ja auch nicht. Aber wennst vergleichst wie das noch vor 5 Jahren ausgesehen hat und jetzt – das hat sich schon sehr zum positiven entwickelt…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von juninho

    Naja, schau mer mal. Die 15 Millionen für den Umbau müssten die Fürther trotzdem erstmal aufbringen, trotz Bürgschaft der Stadt...
    Ändert natürlich nix daran, dass die Situation bei uns eine Farce ist.


    @
    Das können wir uns auf Jahre hinaus abschminken, der CLUB wird immer bedeutungsloser, uns kann nur noch ein Großsponsor helfen,
    leider winken die bei dem Namen CLUB und Nürnberg ab.

  • Zitat von docfred

    Neues Stadion wird es hier auf 20-30 Jahre nicht geben.

    Und dann ziehen wir in ein 10.000 Zuschauerstadion um. Mehr braucht es in der vierten Liga nicht mehr.

    Selten so einen Schmarn gelesen...

  • Zitat von Trainergott

    Wieso Schmarrn?

    Man arbeitet doch bereits feste daran!

    psst es gibt leute die glauben wir steigen bald wieder auf.
    Nimm ihnen doch nicht diese Illusion. :heul:

    FRANKENSTADION

  • Der Bau eines neuen Stadions hängt nicht von einem Aufstieg im nächsten Jahr ab.
    Das muss unabhängig von einem oder 2 weiteren Jahren mehr in der 2. Liga erfolgen.

    Realistischerweise gibt das aber vor 2020 nix.

  • Neuigkeiten zum Stadion werden uns wieder kurz vor der JHV präsentiert, sozusagen als Schinken für das jodelnde Volk.

    Wer das dann noch glaubt sollte sich hinterfragen. Bis dahin ist Stillstand.