• Weiß nicht ob schon gepostet, aber so sieht das neue Freiburger Stadion aus...

    c65eba5c68497ab5.jpg

    a8ad21de13f9a400.jpg

    Meine Fresse, jetzt läuft uns auch noch Freiburg den Rang ab. So gut wie jeder Verein kriegt es hin ein neues Stadion (ohne Laufbahn) auf die Beine zu stellen, nur unser Club nicht. Das ist ein Versäumnis das uns noch jahrelang Geld kosten wird (durch nicht eingenommene Zusatzeinnahmen). Super Sache...

  • Zitat von Oberon

    Weiß nicht ob schon gepostet, aber so sieht das neue Freiburger Stadion aus...

    c65eba5c68497ab5.jpg

    a8ad21de13f9a400.jpg

    Meine Fresse, jetzt läuft uns auch noch Freiburg den Rang ab. So gut wie jeder Verein kriegt es hin ein neues Stadion (ohne Laufbahn) auf die Beine zu stellen, nur unser Club nicht. Das ist ein Versäumnis das uns noch jahrelang Geld kosten wird (durch nicht eingenommene Zusatzeinnahmen). Super Sache...

    :shock::shock::shock::shock::shock:

    :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Matthias77

    Der CLUB bewirbt sich um den Zuschlag für die Betreibergesellschaft ab 1.6.2015.

    Wer bzw. wie viele aus der Geschäftsstelle des 1.FC Nürnberg werden dadurch gebunden ?

    Ist baulich bzw. veranstaltungstechnsich ein Angestellter qualifiziert, oder werden diese erst nach dem möglichen Zuschlag eingestellt ?


    @Hast Du Dich beworben ?

  • Mit diesen Vorständen, langt es beim CLUB in 20 Jahren nicht mal für ein Modell "Made".

    Obwohl, bis dahin sind die amorphen Körper und Hüllen wieder aus der Mode.

  • Zitat von Oberon

    Weiß nicht ob schon gepostet, aber so sieht das neue Freiburger Stadion aus...

    c65eba5c68497ab5.jpg

    a8ad21de13f9a400.jpg

    Meine Fresse, jetzt läuft uns auch noch Freiburg den Rang ab. So gut wie jeder Verein kriegt es hin ein neues Stadion (ohne Laufbahn) auf die Beine zu stellen, nur unser Club nicht. Das ist ein Versäumnis das uns noch jahrelang Geld kosten wird (durch nicht eingenommene Zusatzeinnahmen). Super Sache...

    Wird im Leben nicht so aussehen!
    Ist nur ein Modell eines Fans!

  • Zitat von docfred

    Nochmal: Der FCN hat es selbst versaubeutelt! Nur er! Nicht die Stadt, das Land oder der Bund!


    Richtig! So ist das.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred


    ja dann soll der Club halt endlich mal schauen, dass er so ein tolles Stadion baut? Weshalb macht er es denn nicht schon lange, wenn wir doch so supertoll groß und traditionell und Holladiewaldfeesindwirgeil sind?

    Das kann, darf und muss der FCN alleine! Da hat die Stadt NICHTS, GAR NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS!!! mit am Hut!

    Der Umbau zur WM2006 tut da auch gar nichts zu Sache, denn ein solcher Umbau hätte NOCH MEHR Geld gekostet und wäre der Verein in die Binsen gegangen kannst dir als Stadt Nürnberg das super geil zu vermarktende Stadion in den Arsch schieben, weil nichts drin statt findet, was sich vermarkten ließe.


    Nochmal: Der FCN hat es selbst versaubeutelt! Nur er! Nicht die Stadt, das Land oder der Bund!

    So ein bullshit!
    Da fällt mir echt nix mehr ein....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • einzige Chance für uns wäre doch, dass Adidas oder Puma sich hier vorort einen Tempel hinstellen wollen und der Club dann darin spielen darf

    alles andere ist völlig unreal wartet mal ab was der neue Finanzchef so ans Licht bringt mir schwant böses

    Alles für den Club

  • Zitat von Oberon

    Weiß nicht ob schon gepostet, aber so sieht das neue Freiburger Stadion aus...

    c65eba5c68497ab5.jpg

    a8ad21de13f9a400.jpg

    Meine Fresse, jetzt läuft uns auch noch Freiburg den Rang ab. So gut wie jeder Verein kriegt es hin ein neues Stadion (ohne Laufbahn) auf die Beine zu stellen, nur unser Club nicht. Das ist ein Versäumnis das uns noch jahrelang Geld kosten wird (durch nicht eingenommene Zusatzeinnahmen). Super Sache...

    Schaut aus wie die Arroganz Arena.

  • Zitat von quaks

    einzige Chance für uns wäre doch, dass Adidas oder Puma sich hier vorort einen Tempel hinstellen wollen und der Club dann darin spielen darf

    Wozu sollten solche Weltkonzerne Stadien in NBG bauen?? Da ist doch überhaupt kein Nutzen. :question_mark:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von docfred


    Pah. Ein FCN lässt sich nicht kaufen.


    elfmeter
    Wo liegt das Problem? An der Einsicht, dass der FCN nix geleistet hat und sich nichts leisten kann oder dass die Stadt sich einen Kehrricht um einen halbpleiteverein zu kümmern hat?


    Na ja, ich denke mal, dass Maly als AR auch aweng was für unseren Club leisten sollte. Ansonsten hat er in dem Gremium nix zu suchen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wozu sollten solche Weltkonzerne Stadien in NBG bauen?? Da ist doch überhaupt kein Nutzen. :question_mark:

    Frag mal bei Nike nach. Die fänden des sicher geil :floet::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred


    Pah. Ein FCN lässt sich nicht kaufen.


    elfmeter
    Wo liegt das Problem? An der Einsicht, dass der FCN nix geleistet hat und sich nichts leisten kann oder dass die Stadt sich einen Kehrricht um einen halbpleiteverein zu kümmern hat?

    Mich ärgerts total das die Stadt aus der ganzen Sache schön rausgenommen wird, schließlich haben wir ihnen den tollen WM-Umbau mit Laufbahn zu verdanken.
    Und auch sonst hab ich noch nie gehört das die Stadt sich auch nur einen Millimeter auf ihren Hauptmieter zu bewegt. ( Und damit mein ich nicht finanziell )
    Der Nichtumbau zur WM war unser Genickbruch, seitdem haben wir jeglichen Anschluss verloren.
    Das der Club auch seinen Teil dazu beigtragen hat streit ich gar nicht ab.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....