• Das ist die Frage. Was wurde eig aus der Machbarkeitsstudie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Das ist die Frage. Was wurde eig aus der Machbarkeitsstudie?


    die war im schreibtisch vom woy, da weiss etz keiner mehr wo er den schlüssel gelassen hat :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Raeler

    Das ist die Frage. Was wurde eig aus der Machbarkeitsstudie?

    Die hat der Woy vermutlich in den Reisswolf gesteckt, als er sein Büro geräumt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von eintakter


    die war im schreibtisch vom woy, da weiss etz keiner mehr wo er den schlüssel gelassen hat :nix:


    Hätten wir ihn doch ned gehen lassen, scheiß ar!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Ergebnis der Studie wurde halboffiziell verkündet.
    Es besagt dass ein Neubau nicht in Frage kommt, ein Umbau dagegen schon.
    Begründung wurde keine geliefert, genausowenig wie die Studie in Gänze offengelegt wurde.
    Ich vermute mal der Umbau war das vom Club gewünschte Ergebnis, von daher ging man auf Alternativen (wie etwa Neubau)
    gar nicht weiter ein.
    Link hab ich leider nicht parat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von eintakter


    die war im schreibtisch vom woy, da weiss etz keiner mehr wo er den schlüssel gelassen hat :nix:


    Und wenn man versucht die Schublade gewaltsam zu öffnen, fliegt alles in die Luft.

  • Zitat von docfred

    Ein Neubau würde sich schon aufrgund der Infrastruktur verbieten.

    und ein Neubau nebenan auf dem Zeppelinfeld??..ist das so abwegig?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    Ein Neubau würde sich schon aufrgund der Infrastruktur verbieten.

    Meinst du wegen Parallelbetrieb Baustelle und Saison?

    Ansonsten ist das Stadion doch nicht schlecht angebunden, also zumindest für mich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Meinst du wegen Parallelbetrieb Baustelle und Saison?

    Ansonsten ist das Stadion doch nicht schlecht angebunden, also zumindest für mich.


    Nein, aufgrund der Anbindung des bestehenden Geländes. Das hat: S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Autobahn, riesige Parkhäuser und Parkplätze... alles vorhanden, alles mehrfach einsetzbar. Das kriegst du sonst nirgends.

    Und einen Neubau daneben würde ich als Stadt auch verhindern. Was mach ich dann mit meinem Stadion? Abreissen? Lass gut sein.

  • ich schau mir das gerade auf google maps an: hey, das sieht aus wie Brachland, die Steintribünen außenrum könnte man doch lassen :stats:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich schau mir das gerade auf google maps an: hey, das sieht aus wie Brachland, die Steintribünen außenrum könnte man doch lassen :stats:


    Wo ist denn da Brachland? Das sind vermietete Sportflächen, u.a. für die Noris Rams, zumal das Ensemble Zeppelinfeld mit Haupttribüne denkmalgeschützt ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wo ist denn da Brachland? Das sind vermietete Sportflächen, u.a. für die Noris Rams, zumal das Ensemble Zeppelinfeld mit Haupttribüne denkmalgeschützt ist.


    Ist doch egal. Der Club ist das wichtigste. Alle anderen, auch die Stadt, haben sich unterzuordnen... und so. Des ruhmreiche Glumbb kommt. :heul:

  • Zitat von docfred


    Nein, aufgrund der Anbindung des bestehenden Geländes. Das hat: S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Autobahn, riesige Parkhäuser und Parkplätze... alles vorhanden, alles mehrfach einsetzbar. Das kriegst du sonst nirgends.

    da tut sich doch eine Tür auf! :wink:

  • Zitat von docfred


    Ist doch egal. Der Club ist das wichtigste. Alle anderen, auch die Stadt, haben sich unterzuordnen... und so. Des ruhmreiche Glumbb kommt. :heul:

    das einzige "Brachland" ist der Wald zwischen Stadion/Große Straße/Dutzendteich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Siemens baut doch in erlangen n neuen stadtteil gubts net da an der b4 noch platz und man holt siemens ins Boot (so als steuersparmodell für grosskonzerne,wie apple und die frankenanleihe)