• Zitat von Argo

    Ab wann kann man denn mit der freudigen Nachricht rechnen?

    Es ist wie eine Gebüürt. :schaem:

    Naja, wenn es ein öffentliches Ausschreibungsverfahren war, dann wird das nach der Abgabe gewertet.
    Ggf. gibt es dann noch Bieterpräsentationen, möglicherweise werden Nachbesserungen gefordert, falls Verhandlungsverfahren,
    dann gibt es eine Zuschlagsfrist und dann erfährt man irgendwann von der Entscheidung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    WENN er das alles so gebacken kriegt, dann wäre das für unsere Zukunft entscheidender als alles, was die nächsten Monate irgendwie auf dem Rasen passieren könnte. Ein guter Stadiondeal wäre DER Rettungsanker für diesen Verein. Meine Meinung zu Bader würde sich deshalb nicht ändern, aber die Tragweite dieses Themas sollte man durchaus im Hinterkopf haben.

    Ein guter Stadion-Deal wäre meines Erachtens nach nicht DER Rettungsanker für eine bessere Zukunft des Vereins, sondern nur einer von mehreren Faktoren. Diese wären ausser einem modernen Stadion noch absolut fachkompetentes Personal in der Vereinsführung, Verbesserung des Marketings (z. B. Fanshops), ständige Weiterentwicklung und Verstärkung der Mannschaft sowie eine grössere Effizienz der Arbeit im NLZ.

    Es nützt schliesslich nichts, wenn du ein modernes Stadion hast und in der Regionalliga Bayern spielst. Also kann man jetzt nicht alles auf die eine Karte Stadion setzen.

    Und abgesehen davon, dass ich über diesen ominösen Deal bisher immer noch nichts konkretes gelesen habe, halte ich es nicht unbedingt für Baders eigene Leistung, sollte dieser doch zustandekommen. Ich habe eher den Eindruck, unserem Sportvorstand müssen sich potentielle Investoren, Sponsoren, Gönner und Mäzene schon von selber aufdrängen, damit er überhaupt merkt, dass da neben seinem Büro auch noch etwas anderes existiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tradition seit 1900


    Das wollte ich gerade fragen. Wieso eigentlich?


    Berechtigte Frage und die Antwort, die ich gerade darauf geben wollte hat karbbfm perfekt formuliert:
    [

    Zitat von Karbbfm

    Und abgesehen davon, dass ich über diesen ominösen Deal bisher immer noch nichts konkretes gelesen habe, halte ich es nicht unbedingt für Baders eigene Leistung, sollte dieser doch zustandekommen. Ich habe eher den Eindruck, unserem Sportvorstand müssen sich potentielle Investoren, Sponsoren, Gönner und Mäzene schon von selber aufdrängen, damit er überhaupt merkt, dass da neben seinem Büro auch noch etwas anderes existiert.


    Sollte es sich um den Partner handeln, den ich vermute (TA), wäre das tatsächlich so. Denn die laufen
    seit längerem mit offener Börse rum und suchen Investmentchancen und Präsentationsplattformen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Es ist wie eine Gebüürt. :schaem:

    Ja genau, man kann die letzten Jahre quasi als chronische Wehen betrachten. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja genau, man kann die letzten Jahre quasi als chronische Wehen betrachten. :mwah:


    Nein das waren tabellarische und sportliche Senkwehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ne eigentlich nicht.
    Wann ist das Stadion jetzt fertig? Koennen wir zum Relegationsspiel damit rechnen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Misterfcn

    solange wir sportlich nicht wieder konkurrenzfähig sind, kann mich bader mit seinem stadion am arsch lecken!


    Nur um sportlich wieder mitzuhalten, muss man erstmal finanziell wieder nach oben kommen.
    Ergo es müssen neue Einnahmequellen geschaffen werden und da ist ein modernes und zeitgemäßes Stadion mit Beteiligung des FCN ein entscheidender Schritt.

  • Das es hier im Forum noch immer welche gibt die nicht kapieren, dass ein neues zeitgemäßes Stadion die wirtschaftliche Grundvoraussetzung ist das es wieder bergauf geht ist unglaublich. Und zwar Ligaunabhängig, nur mit solchen Voraussetzungen kann auch endlich eine bessere Mannschaft zusammengestellt werden. Wir brauchen Sponsoren und Investoren, so läuft nun mal das Geschäft im Profifussball. Das ewig gestrige Nostalgiedenken und Max Morlock Stadion Geschrei bringt den Club keinen Schritt weiter. Es wird Zeit, dass ein Großteil der Fans das endlich in ihren Schädel bringt und kapiert.

  • Und im zweiten Schritt dann bitte eine sportliche Leitung suchen die mit dem Geld auch was anfangen kann.
    Bader mit mehr Geld bedeutet nämlich nicht gleich mehr Erfolg!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    ne eigentlich nicht.
    Wann ist das Stadion jetzt fertig? Koennen wir zum Relegationsspiel damit rechnen?

    relegation ist beim club at any time sowieso immer wieder mal drin :D.

  • Zitat von docfred

    Ohja, auf die "Sponsoren raus aus unserem Stadion!"-Demos freue ich mich auch schon, falls es einen Stadioninvestor geben sollte ...


    Das hab ich mir auch schon gedacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Misterfcn

    solange wir sportlich nicht wieder konkurrenzfähig sind, kann mich bader mit seinem stadion am arsch lecken!

    Ohne neues Stadion werden wir nie wieder sportlich konkurrenzfähig. :schaem:

    "Resist - Peace!"