• und?.....wann erfolgt jetzt endlich der erste Spatenstich? :brodel:

    edewede: BADER RAUS!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • nix gibbds, der kommt zu phm in den keller!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    nix gibbds, der kommt zu phm in den keller!


    Warum muß ich da an Pulp Fiction denken? :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bedeutet das jetzt das Aus für den ominösen Gönner?! Dachte dieser muss den Zuschlag erhalten um Stadion Betreiber zu werden?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von olymp69

    Pro Bader als Grundstein für unsere Baderena!
    Nur wo Bader drin ist, steht auch Bader drauf.


    Trägt er dann wie weiland Atlas das Stadion? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Trägt er dann wie weiland Atlas das Stadion? :mrgreen:

    Deine Pulp Fiction Assotiation ist mir dann doch sympathischer. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "meinen Informationen zufolge", was heißt das wohl, hmm? Sicher, dass er euch gleich nen Bildlink von den Vertragsseiten gibt.

  • Zitat von HansiKopp

    Bedeutet das jetzt das Aus für den ominösen Gönner?! Dachte dieser muss den Zuschlag erhalten um Stadion Betreiber zu werden?!

    Nein, die Voraussetzung dafür das der Investor einsteigt ist das der Club in die Betreibergesellschaft reinkommt. (Hat der Ayhan geschrieben)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Nein, die Voraussetzung dafür das der Investor einsteigt ist das der Club in die Betreibergesellschaft reinkommt. (Hat der Ayhan geschrieben)

    hm.. ich hatte das so Verstanden das der Sponsor ebenfalls Betreiber werden will/soll um eben auch seine eigenen Vermarktungsmöglichkeiten zu nutzen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    hm.. ich hatte das so Verstanden das der Sponsor ebenfalls Betreiber werden will/soll um eben auch seine eigenen Vermarktungsmöglichkeiten zu nutzen?!

    Er soll wohl Anteile vom Glubb bekommen wenn der Betreiber wird .

  • Nein, ich werde euch keine Quelle nennen. Ich sag nur eins, es kommt nicht von Seiten des FCN. Ihr könnt mir also Vertrauen oder nicht, das liegt in eurer habe.

    Der Sponsor (nennen wir ihn mal so, Gönner ist er ja eigentlich nicht) soll Teilhaber der Betreibergesellschaft werden. Baubeginn ist sicher nicht vor dem 30.06.2015 weil solange der alte Vertrag ja noch gilt.

  • Alda, du redest schon von Baubeginn??? :shock::shock:

    Oder hast du dich in der Jahreszahl vertan??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Alda, du redest schon von Baubeginn??? :shock::shock:

    Oder hast du dich in der Jahreszahl vertan??

    Zahlendreher. 2051 is eher realistsich... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • mein ja nur..."Baubeginn"....da kommt doch noch gaaaanz viel davor oder?

    woschd...Spatenstich: JETZT!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, so habe ich das natürlich nicht gemeint. Wenn man vertraglich mit der Stadt zusammengekommen ist, muss man sich erstmal einigen. Wollte nur geschickt auf den bestehenden Vertrag hinweisen.

  • Zitat von Ayhan

    Nein, so habe ich das natürlich nicht gemeint. Wenn man vertraglich mit der Stadt zusammengekommen ist, muss man sich erstmal einigen. Wollte nur geschickt auf den bestehenden Vertrag hinweisen.

    Ne ne ne ne du :schimpf: ...ich habe "Baubeginn" gelesen! :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: