• Am Ende des Tages haben wir schon immer gesagt, dass wir als 1. FC Nürnberg ein Stück weit auch den Anspruch haben wollen, mit einer Softrenovierung zufrieden sein zu können.
    Jeder OFCN wird mit Farbe, Pinseln und Malerkrepp ausgestattet und dann werden wir dieses ambitionierte Projekt gemeinsam mit Leben füllen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Smartrepair" nennt man das oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ne ne ne ne du :schimpf: ...ich habe "Baubeginn" gelesen! :crossed:


    Baubeginn vielleicht Frühjahr 2016. Das wäre realistisch. Wenn man nicht Betreiber ist kann man sich nicht mit der Stadt einigen und beim Bauamt und Denkmalschutzamt auch keine Umbaupläne einreichen. Deshalb wird es noch einwenig dauern.

  • Zitat von olymp69

    Am Ende des Tages haben wir schon immer gesagt, dass wir als 1. FC Nürnberg ein Stück weit auch den Anspruch haben wollen, mit einer Softrenovierung zufrieden sein zu können.
    Jeder OFCN wird mit Farbe, Pinseln und Malerkrepp ausgestattet und dann werden wir dieses ambitionierte Projekt gemeinsam mit Leben füllen.

    In Berlin hat das geklappt... :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Ayhan: sooo, jetzt passts :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Ayhan

    Nein, ich werde euch keine Quelle nennen. Ich sag nur eins, es kommt nicht von Seiten des FCN. Ihr könnt mir also Vertrauen oder nicht, das liegt in eurer habe.

    Der Sponsor (nennen wir ihn mal so, Gönner ist er ja eigentlich nicht) soll Teilhaber der Betreibergesellschaft werden. Baubeginn ist sicher nicht vor dem 30.06.2015 weil solange der alte Vertrag ja noch gilt.

    ich könnte euch eine quelle nenen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • gerolsteiner?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube diese ganze Geschichte nicht.Für mich ist das ganze eine grosse Verarsche.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, zudem ja wieder nur ein Gerücht ohne Nachweise in die Welt gesetzt wird.

    Hauptsache alle, incl. mir :schaem::oops: , springen darauf an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Abwarten, bevor hier wieder die große Depression ausbricht. Ayhan schrieb immer von Mitte März. Jetzt war vielleicht die Vergabe, dann müssen die Verträge unterzeichnet ggf. noch notariell beglaubigt werden und dann wird es, wenn der Deal die angedeuteten Ausmaße hat, eine entsprechend groß inszenierte PK geben. Bis dahin dauert es freilich. Ich bin gespannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Ayhan

    Nein, ich werde euch keine Quelle nennen. Ich sag nur eins, es kommt nicht von Seiten des FCN. Ihr könnt mir also Vertrauen oder nicht, das liegt in eurer habe.

    Der Sponsor (nennen wir ihn mal so, Gönner ist er ja eigentlich nicht) soll Teilhaber der Betreibergesellschaft werden. Baubeginn ist sicher nicht vor dem 30.06.2015 weil solange der alte Vertrag ja noch gilt.

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!

    Funktioniert bei MaBa ja auch seit Jahren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!


    Wie ich bereits erwähnt habe, erwarte ich keinen glauben. Jeder muss selbst wissen ob er daran glaubt oder nicht. Deine Worte sind wohl der Ungeduld geschuldet. Ich kann es erwarten bis es zu einen öffentlich gemacht wird, und zum anderen der Bau beginnt. Ich freue mich schon drauf.

  • Zitat von chesserio

    Stimmen zwar ein paar Details von Ayhan nicht aus seiner ursprünglichen Info ( Investor als Namenssponsor ), aber ansonsten kann man optimistisch sein.

    Warum? Seine erste Info mit dem angeblichen Gönner war doch schon falsch?

    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  • Zitat von wikinger

    Warum? Seine erste Info mit dem angeblichen Gönner war doch schon falsch?

    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


    Wo war die Info denn falsch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.