• Abwarten, bevor hier wieder die große Depression ausbricht. Ayhan schrieb immer von Mitte März. Jetzt war vielleicht die Vergabe, dann müssen die Verträge unterzeichnet ggf. noch notariell beglaubigt werden und dann wird es, wenn der Deal die angedeuteten Ausmaße hat, eine entsprechend groß inszenierte PK geben. Bis dahin dauert es freilich. Ich bin gespannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Ayhan

    Nein, ich werde euch keine Quelle nennen. Ich sag nur eins, es kommt nicht von Seiten des FCN. Ihr könnt mir also Vertrauen oder nicht, das liegt in eurer habe.

    Der Sponsor (nennen wir ihn mal so, Gönner ist er ja eigentlich nicht) soll Teilhaber der Betreibergesellschaft werden. Baubeginn ist sicher nicht vor dem 30.06.2015 weil solange der alte Vertrag ja noch gilt.

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!

    Funktioniert bei MaBa ja auch seit Jahren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Du willst uns also keine Quelle nennen, na gut. Weisst Du was ich glaube? Dass Du uns alle hier nach Strich und Faden verarscht. Und die Mehrheit ist so blöd, um darauf anzuspringen!


    Wie ich bereits erwähnt habe, erwarte ich keinen glauben. Jeder muss selbst wissen ob er daran glaubt oder nicht. Deine Worte sind wohl der Ungeduld geschuldet. Ich kann es erwarten bis es zu einen öffentlich gemacht wird, und zum anderen der Bau beginnt. Ich freue mich schon drauf.

  • Nachdem Stadt und FCN beteiligt sind, hätte man es eigentlich auch schon vor jeglicher Absichtserklärung erfahren :lol:

  • Zitat von chesserio

    Stimmen zwar ein paar Details von Ayhan nicht aus seiner ursprünglichen Info ( Investor als Namenssponsor ), aber ansonsten kann man optimistisch sein.

    Warum? Seine erste Info mit dem angeblichen Gönner war doch schon falsch?

    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  • Zitat von wikinger

    Warum? Seine erste Info mit dem angeblichen Gönner war doch schon falsch?

    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


    Wo war die Info denn falsch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Wikinger hat schon recht.
    Ein "Sponsor" ist es auch nicht. Das hatte ja Ayhan behauptet.
    Dennoch schaut es gut aus.

    Beantworte mir nur eine Frage Chess: weißt du mehr als wir?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja. Die Frage ist halt ob das hier relevant ist :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Du sollst es auch nicht ausplaudern, ich wollte eigentlich nur ein Ja oder Nein, nicht mehr und nicht weniger :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ach König, das war doch ein eindeutiges Jein!

    Wir haben es doch schon so lange ohne Stadion ausgehalten, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.

  • Zitat von Hans Smooth

    Ach König, das war doch ein eindeutiges Jein!

    Wir haben es doch schon so lange ohne Stadion ausgehalten, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.

    Ach darum gehts mir doch nicht. Aber in der Richtung vertraue ich, sorry Ayhan, Chesserio mehr. Deswegen wollte ich von ihm nur ein einfaches ja oder nein :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ayhan

    Der FCN hat, meinen Informationen zufolge, den Zuschlag erhalten. Unterzeichnung des Folgevertrags in den nächsten Tagen. :hoch:

    Deinen Informationen vom Schwager Deiner Schwester der jemand kennt dessen Bruder der Cousin von Frau Wildermuth ist zufolge, hat also der FCN den Zuschlag erhalten. Was für eine hanebüchene Luftnummer.

    Es ist doch sehr verwunderlich, dass es Verhandlungen gibt zwischen der Stadt und poteniellen Kandidaten für die Betreibergesellschaft und die regionale Presse nimmt davon keinerlei Notiz. Top secret? 007 at it´s best? Mann, mann, mann, wenn es hier Verhandlungen gäbe, hätte die Presse zwar möglicherweise keine Namen genannt (ist durchaus denkbar), aber sie hätte sich immerhin mit der Sache beschäftigt. Aber nirgendwo steht auch nur das klitzekleinste Wörtchen davon zu lesen, während sonst jeder Furz, den Bader lässt, übergroß in der Zeitung auftaucht.

    Wer das glaubt, wird selig - und wer´s nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Geht sicher alles ohne Verhandlungen von statten, der auslaufende Vertrag, jop.

    Nein, natürlich nicht, ist bloss erstaunlich, dass die Presse noch nicht einmal von stattfindenden Verhandlungen berichtet, wo sie sich doch sonst auf alles stürzt, was auch nur ansatzweise Gerüchte rund um den Valznerweiher gebiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nee, alles Verarsche einiger angeblicher Insider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)