• Zitat von sebifcn


    Wann und wo hat er das denn gsagt?
    Hr.Grethlein hat es doch aber bestätigt das wir einen haben...

    Vogel > Grethlein


    :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von juninho

    Ich seh schon: Das wird jetzt zur Propagandaschlacht zwischen dem Club und der Stadt.
    Schlechter kann die Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit eigentlich nicht sein...
    Jeder versucht nur in den Medien gut dazustehen, versucht dem anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.
    Entschieden wird nix, angepackt wird auch nix...
    Ich hasse es :voodoo:

    was hätte der Vogel denn davon?
    anscheinend hat man der stadt noch kein konzept vorgelegt. würde mich beim fcn nicht wundern...

  • Zitat von Misterfcn

    was hätte der Vogel denn davon?
    anscheinend hat man der stadt noch kein konzept vorgelegt. würde mich beim fcn nicht wundern...


    Seltsam ist trotzdem, daß die Stadt die Betreibergesellschaft 1,5 Monate vor Ablauf noch nicht ausgeschrieben hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hä? :lol:
    Falsch zitiert kann immer passieren, aber auch Bader hat das bei Sky behauptet. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade auf Facebook gelesen, Nürnberger Nachrichten.

    +++Exklusive News vom Valznerweiher+++

    Invester für ein neues Stadion? "Den haben wir", verrät #FCN-Aufsichtsratsboss Thomas Grethlein.

    :schaem::schaem::mrgreen::mrgreen:

    Was machen die eigentlich??

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (8. Mai 2015 um 14:46)

  • Zitat von sebifcn

    Häh,etz bin ich raus...habe so das Gefühl,dass Grethlein eig noch nix dazu sagen sollte und das er jetzt wieder zurückrudert oder was ist da los?
    Oder hat die NN die Aussage von Grethlein erfunden???

    Der ganze Verein ist eine Erfindung. Sowas Blödes kann es eigentlich in Wirklichkeit nicht geben.

  • Ich lach mich grad tot hier. Vor allem über die Insider, die Gutgläubigen und die, die Baders bunte Luftballons immer ganz schnell haben wollen. :rofl:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Könnte mir vorstellen, dass der Investor Grethlein zurückgepfiffen hat..

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    Mäins haldd an Schaich hulln. dä väschdeed ka fränggisch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von Schramm zu Grethlein = vom Regen in die Traufe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)