• Zur weiteren Freude möglicher Stadioninvestoren meldet sich die MMS-Kampagne aus der Versenkung wieder... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er hat bestimmt besoffen genuschelt "schmach glei Randale hia" "Ja den haben wir?, sensationell, Titelstory!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    Und das schlimme ist ... als Fan will man ja selber nimmer da hin :oops:

    Da ich gerade nicht sehe das die "Macher" in der Lage sind einen Profisportverein zu leiten, bin ich nicht böse wenn sie kein Stadion betreiben. Traue ich denen nämlich erst recht nicht zu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    immer wenn man meint des wars etz, blöder gehts nimmer... FCN!!! :wall::wall::wall:

    ... des iss Tradition! Wasdscho! Ned so wie die Deppen in München mit ihrer Scheiss 25. Masderschaften ... PHA!!!!

    Gerade wollte ich noch sagen: Gut das ich in Berlin bin, da interessiert den FCN keine alte sau ... aber dafür gerade 2 SMS aus Fürth bekommen :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... des iss Tradition! Wasdscho! Ned so wie die Deppen in München mit ihrer Scheiss 25. Masderschaften ... PHA!!!!

    Gerade wollte ich noch sagen: Gut das ich in Berlin bin, da interessiert den FCN keine alte sau ... aber dafür gerade 2 SMS aus Fürth bekommen :schaem:

    du meinst du kriegst trotzdem alles mit was passiert, hast aber nur preussische plörre um den FCN-Frust wegzusaufen? is doch auch scheisse...

    :fahne: Section South East Asia

  • immerhin besser als das Reisbier, was du da regelmäßig zu dir nehmen musst :grinning_face:

    Und die fränkischen Brauereien liefern z.B. ihr Rotbier mittlerweile auch zu halbwegs akzeptablen Preisen bis nach Borussistan. 6€ für nen Kasten finde ich als Versandkosten geschenkt (Landbierparadies).

    Dauert halt mit der Pfandrückgabe :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Die NN hat ihre Schlagzeile online jedoch noch nicht abgeändert. Die gehen weiterhin von dem ominösen Investor aus.

    Evtl. der gleiche wie damals bei der SpVgg? Dann wädd ja alles jut :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 1. Fussball Comedy Nürnberg :lol:

    Wir haben auf jeden Fall den Karnevalsvereinen FSV Mainz 05 und 1.FC Köln den Rang abgelaufen. Bundesweit sind wir die Nr.1 :hoch:

    Dangge Herr Booda und Grethel, Dangge! :verehr:

    UNabhängig___Überparteilich

  • hat es nicht geheißen, dass im märz alles eingetütet wird/wurde?
    das ganze ist einfach eine lachnummer!
    bader baut uns den reinsten fußballtempel, aus luft! :schaem:

    und bzgl. investor ruft grethl zurück.
    wieso plaudert der stadtheiner dann nichts vom ominösen investor und den ideen des fcn´s wie seine eine betriebsgmbh aussehen könnte aus?
    leute, da ist bis heute noch gar nix gemacht worden...

    Zitat von Pepe

    1. Fussball Comedy Nürnberg :lol:

    Wir haben auf jeden Fall den Karnevalsvereinen FSV Mainz 05 und 1.FC Köln den Rang abgelaufen. Bundesweit sind wir die Nr.1 :hoch:

    Dangge Herr Booda und Grethel, Dangge! :verehr:


    nee nee, ganz sicher nicht!
    20km außerhalb der stadtgrenze interessiert sich keine sau mehr für den fcn.
    wir sind so unfassbar uninteressant, das glaubt man nicht...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dieser ganze Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Selbst in Hamburg schaut man voller Verwunderung nach Nürnberg... . :schaem:

    Auch wenn Hamburger das sicher besser beurteilen kann, aber sei beruhigt: Das interessiert in Hamburg und auch sonstwo keinen Menschen.

  • Zitat von emilou

    Also....wenn das so stimmt, was die NZ schreibt, dann wäre es wieder einmal Dilletantismus pur unserer Verantwortlichen.
    Grethlein kennt den Investor selber persönlich nicht, lässt sich jedoch in der NN zitieren.
    Mein Gott, was für eine Aussendarstellung.

    Anders herum werde ich jedoch auch das Gefühl nicht los, daß an der Sache zumindest etwas dran sein könnte.
    Zumindest die erwünschte Verpflichtung Meeskes ( also des federführenden Mannes beim Umbau des Millerntor-Stadions ) deutet etwas in diese Richtung.
    Jedoch spreche ich auch dann zuerst mit der Stadt, bevor ich der Presse Mitteilungen zukommen lasse.

  • So manch interessierter Investor wird sicherlich die Posse von heute sehr interessiert beobachten und letztendlich zum Entschluss kommen, auf den Grund innerhalb Nürnbergs keinen Cent zu investieren.

  • Zitat von gambert

    Auch wenn Hamburger das sicher besser beurteilen kann, aber sei beruhigt: Das interessiert in Hamburg und auch sonstwo keinen Menschen.

    Naja, hab mich wohl nicht gerade verständlich ausgedrückt... . Bin mir aber sicher, Du weißt wie ich es gemeint hab.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn das so stimmt, was die NZ schreibt, dann wäre es wieder einmal Dilletantismus pur unserer Verantwortlichen.
    Grethlein kennt den Investor selber persönlich nicht, lässt sich jedoch in der NN zitieren.
    Mein Gott, was für eine Aussendarstellung.

    Anders herum werde ich jedoch auch das Gefühl nicht los, daß an der Sache zumindest etwas dran sein könnte.
    Zumindest die erwünschte Verpflichtung Meeskes ( also des federführenden Mannes beim Umbau des Millerntor-Stadions ) deutet etwas in diese Richtung.


    Herrn Grethlein ist sicher gesagt worden, daß... und aufgrund dieser Information schien es ihm auch logisch, dann die Empfehlung bzgl. Meeske als sinnvoll anzusehen. Kapierst du immer noch nicht, wer da wie taktiert?