• Zitat von docfred


    Nochmal:
    Ein anderes Stadion ist wichtig. Aber vorher gilt es ganz andere Hausaufgaben zu machen. Bevor ich mich an Stochastik mache sollte ich wenigstens die Grundrechenarten beherrschen und mich nicht schon bei 2+2 verrechnen. Beim FCN kommt da nämlich 5 raus.

    Der Punkt ist einfach, dass die gesamte Einnahmeseite im Verein komplett auf das Stadion und die Einnahmen durch TV Gelder fixiert ist. Das stimmt aber so einfach nicht. Ein neues Stadion wird auch die finanziellen Probleme nicht lösen. Und die wirklichen Probleme kann man auch parallel angehen. Und da muss man halt auf Uli den alten Verbrecher hören. Es geht um Eigenvermarktung!

  • Achso, stimmt. Hier muss man ja noch weiter vorne anfangen. Sorry. Natürlich wirkt ein neues Stadion nur als Hebel, leider halt in beide Richtungen. Habe ich gesunde Finanzen, wirkt der Hebel positiv. Geht es mir ohnehin schlecht, verschlimmert der Hebel alles. Miese Finanzen verbessere ich nicht durch den Bau eines neuen Stadions.

    Bin da nicht der Ansicht, dass man das parallel angehen sollte. Vielleicht kann man es, sollte man aber nicht. Eigenvermarktung und Sponsorship muss man vorher verbessern und in die Spur bringen. Sonst bleiben einem die so viel zitierten Logen sowieso leer.

  • Zitat von docfred

    Achso, stimmt. Hier muss man ja noch weiter vorne anfangen. Sorry. Natürlich wirkt ein neues Stadion nur als Hebel, leider halt in beide Richtungen. Habe ich gesunde Finanzen, wirkt der Hebel positiv. Geht es mir ohnehin schlecht, verschlimmert der Hebel alles. Miese Finanzen verbessere ich nicht durch den Bau eines neuen Stadions.

    Bin da nicht der Ansicht, dass man das parallel angehen sollte. Vielleicht kann man es, sollte man aber nicht. Eigenvermarktung und Sponsorship muss man vorher verbessern und in die Spur bringen. Sonst bleiben einem die so viel zitierten Logen sowieso leer.


    Sehe ich ganz genau so. Aber das geht nur ohne Bader. Aufsichtsräte, ich hoffe Ihr habt das etz mehrheitlich begriffen und handelt entsprechend. Irgendwann wird das Fußvolk handeln, aber dann ist es zu spät!

  • Glaub nicht, dass dies in der Breite wirklich ankommt. Sonst müssten hoeschler, ich oder andere nicht immer wieder bei den absoluten Grundlagen anfangen zu diskutieren. Irgendwie scheint dieses Märchen von "uns geht es gut" in Fleisch&Blut übergegangen zu sein.

    Ok, die Propaganda wird ja auch schon seit Jahren gefahren ...

  • Sorry , ich wäre schon zufrieden wenn eine Toilette in der Nähe zu finden sein würde.
    Immer ein Alptraum , Spiel geht an und einer meiner Jungs muss auf Pipi!
    Komplett aussen rum und in die Stuben....
    15 Min dauert das ganze :grinning_face:

  • Also wennst sonst keine Probleme hast als schiffen weiss ich´s auch nicht. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nö - war aber auch nicht anders zu erwarten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bass_

    bekommen wir als Ostergeschenk.

    Natürlich, nur hast Du leider die Jahreszahl vergessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Heute ist ja auch erst der 17.
    Also Mitte März erst seit 1,5 - 2 Tagen vorbei. :roll:

    Ja Moment, wir sind hier beim Glubb. Im März, das zeigt die Vergangenheit, bedeutete beim Glubb schon häufiger Mitte August. *Hust* Woy Hauptsponsor-Suche 2012 *Hust* :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Ja Moment, wir sind hier beim Glubb. Im März, das zeigt die Vergangenheit, bedeutete beim Glubb schon häufiger Mitte August. *Hust* Woy Hauptsponsor-Suche 2012 *Hust* :wink:


    und dann kommt ein "wir haben schon immer gesagt..."

  • Zitat von Argo

    wie siehts denn jetzt aus mit dem Stadion :sherlock:

    kommt nach der weiler-entlassung wieder als thema :wink: ansonsten is mitte märz beim club auch gerne mal anfang oktober ... :smiling_face_with_horns:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!