• Zitat von RolandKo

    Warum soll man sich nach den UN richten??? Wenns denen nicht gefällt, sollen sie zu Hause bleiben. Die sind doch grundsätzlich gegen alles und im Endeffekt die Totengräber des Vereins

    Mein Post war genau der Gegenteil du Brain :schaem:
    Ich hab doch gesagt UN IST SICHER NICHT GEGEN EIN NEUES STADION - wer hat was von gesagt man soll sich nach UN richten???

  • Zitat von schwengl

    Ja ne is klar.
    Die Totengräber des Vereins sind grundsätzlich mal ganz andere.
    Mal etwas hirn mit einschalten.

    Ne, Totengräber sicherlich nicht, aber die, die am Rand der Beerdigung unseres geliebten Glubbs in Kapuzen verhüllt ihren Singsang runterrezitieren.

    ALEZ ALEZ!!!! :fahne::bengalo::glubb:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Haribo

    Der Max Bögl soll einfach unser Bayer- oder VW-Konzern werden. Den jetzigen Vorstands- und Aufsichtsratsmüll entsorgen. Und den FCN in eine glänzende Zukunft führen.


    Sofort dafür, wenn Max Bögl mir endlich ein vernünftiges Stadion hinstellt, ist er mein zweiter FCN-Held, nach Hans Meyer.

    Ich wäre sogar dafür, dass das Stadion dann Max-Bögl-Arena heißt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Lazai

    Sorry, mal etwas doof gefragt: Sollte es diesen Investor wirklich geben, gibt es denn keine Möglichkeit irgendwo in der Umgebung ein neues Stadion zu bauen und der Stadt damit den Stinkefinger zu zeigen ? :face_with_tongue: Dass Maly und seine Freunde im Stadtrat wenig Weitsicht haben, ist mittlerweile ja mehr als bekannt. Da gibt es einige Themen über welche man sich endlos aufregen und nur mit dem Kopf schütteln kann! Die wirtschaften die Stadt noch gar runter und werden trotzdem immer wieder gewählt...Ich verstehe es überhaupt nicht, dass dieser Mann bei uns AR-Mitglied ist! Anscheinend ist er kaum da und arbeitet mehr gegen den Verein. Tut er das vielleicht um einen neutralen Schein zu wahren? Dass ihm Keiner nachsagen kann er würde sein Amt missbrauchen? Dann sollte er es nieder legen! Überall in Deutschland versuchen die Städte anständige und zukunftsorientierte Lösungen mit den Vereinen zu finden. Nur in der Metropolprovinz gibt man so ein schlechtes Bild ab! Die Stadt sollte endlich mal checken, dass ein starker Bundesligaverein auf lange Sicht zig Millionen Euro an lukrative Steuereinnahmen für die Stadt generiert und dazu kommen noch viele Einnahmen durch reisende Fans, Touristen usw. Man kann echt nur noch heulen wie unprofessionell der Verein und diese Stadt ist...


    Sehr gut! Dieser Stadtrat ist so oldschool, so bauernhaft, so spießig, so superkonservativ hinterwälderisch, wenn immer noch an der Laufbahn festgehalten werden sollte.

    Jahre lang nur vor sich hinverfault, kaum genutzt, immer gestört, und jetzt weiter an dieser Laufbahn festhalten. Ich könnte ich.. :wuetend::voodoo::wall: Deppen!!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Seid doch mal realistisch...

    Deppen-Arena passt doch wie die Faust aufs Auge.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Als ob man in Nürnberg ein solches Projekt durchziehen könnte. Das ganze wird an der vom Stadtrat geliebten Aschenbahn und einem 24 stündigen anti Kommerz Dauerhüpfen scheitern. Was nicht schlimm ist, denn die ganze Seifenblase wird doch eh nur zur Ablenkung fürs Volk aufgeblasen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Im Großraum sind genügend Weltfirmen, welche sich einen Scheißdreck um den Glubb scheren. Jetzt hätten wir ENDLICH eine Weltfirma, dessen INHABER leidenschaftliche Glubberer sind, deshalb herzlich willkommen MAX BÖGL.

    Vielleicht ergeben sich daraus noch ganz andere Möglichkeiten in Zukunft, beginnend beim Aufsichtsrat -Sitz für Bögl -

  • Zitat von ChrisN

    Bei mir ist die Information angekommen, dass es einen Investor gibt, der bis zu 100 Mio. locker machen wird. Damit wird ein Stadion der UEFA Kategorie 2 gebaut. Das Achteck bleibt erhalten. Voraussetzung ist die Aufnahme in die Betreibergesellschaft. Mit dieser Gesellschaft steht und fällt das Projekt.


    Ich zitiere mich ungern selbst, aber dies könnt ihr auf Seite 94 nachlesen (16.2.). Dann kam Ayhan und hat das Thema Sponsor/Stadionbetreiber spezifiziert. Dabei hat es sich deutlich als Nicht-FCN-Insider bezeichnet.
    Wenn man dann die folgenden Seiten liest ist es echt im nachhinein echt lustig: Kommentare wie Bader-Ablenkungsmanöver, viel zu kleines Stadion etc. Viel Ungeduld: Wann wird es nun verkündet? Schlug dann irgendwann in Unglaube um.
    Natürlich kann sich beim FCN immer viel kurzfristig ändern solange MB handelt. Aber habt doch einfach mal Vertrauen an vieles (nicht alles), was ihr hier erfahrt. Ihr seit hier sehr nahe an vielem dran. Das nur an die Skeptiker unter Euch.

    Intern kritisch wurde es nur, als sehr schnell der Name des Sponsors hier gehandelt wurde, denn den kannten auch intern nur wenige.

    Aber: Das Stadion wird neugestaltet wie geplant. Die Entscheidungen laufen genau in unserem Sinne. Alles wird gut!

  • Zitat von ChrisN

    Ich zitiere mich ungern selbst, aber dies könnt ihr auf Seite 94 nachlesen (16.2.). Dann kam Ayhan und hat das Thema Sponsor/Stadionbetreiber spezifiziert. Dabei hat es sich deutlich als Nicht-FCN-Insider bezeichnet.
    Wenn man dann die folgenden Seiten liest ist es echt im nachhinein echt lustig: Kommentare wie Bader-Ablenkungsmanöver, viel zu kleines Stadion etc. Viel Ungeduld: Wann wird es nun verkündet? Schlug dann irgendwann in Unglaube um.
    Natürlich kann sich beim FCN immer viel kurzfristig ändern solange MB handelt. Aber habt doch einfach mal Vertrauen an vieles (nicht alles), was ihr hier erfahrt. Ihr seit hier sehr nahe an vielem dran. Das nur an die Skeptiker unter Euch.

    Intern kritisch wurde es nur, als sehr schnell der Name des Sponsors hier gehandelt wurde, denn den kannten auch intern nur wenige.

    Aber: Das Stadion wird neugestaltet wie geplant. Die Entscheidungen laufen genau in unserem Sinne. Alles wird gut!

    und Bader?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.