• Zitat von Wallmersbacher

    Es ist ein Jammer... 5 Jahre sind seit der ersten Meldung nun grob vergangen...
    NICHTS ist passiert. Eine Machbarkeitsstudie ohne wirkliche öffentliche Hebel die in Bewegung gesetzt wurden.
    In dieser Zeit haben andere schon Stadien geplant, gebaut und schon BESPIELT

    Badersche Luftblasen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat Kollege AYRAN nicht geschrieben, die Verträge sind unterzeichnet,
    er weiß auch nicht, warum keine Pressemittteilung erfolgt ?

    Laßt uns nach Westernhagen gemeinsam u. hoffnungsfroh singen:

    Die Verträge sind gemacht
    und es wurde viel gelacht
    und was Süßes zum Dessert
    Freiheit Freiheit

    Die Kappelle rum-ta-ta
    und der Papst war auch schon da
    und mein Nachbar vorneweg
    Freiheit Freiheit
    ist die einzige die fehlt
    Freiheit Freiheit
    ist die einzige die fehlt
    ...

  • Zitat von weyoun


    Oh. Dann muss wohl wieder ein Rückblicksartikel vom Böller her :frowning_face:

    Ich seh schon die Schlagzeile: Der Exodus des FCN - warum es falsch war Bader zu entlassen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich seh schon die Schlagzeile: Der Exodus des FCN - warum es falsch war Bader zu entlassen

    Wie? Isser schon weg? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Wie? Isser schon weg? :mrgreen:

    Nein, leider nicht :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ohne hier irgendwas gelesen zu haben, aber ich würde mal ein paar bierla wetten, daß seit anfang oder mitte märz (war doch der termin der ankündigung des konzepts, investors, was auch immer) mal GAR NICHTS passiert ist, oder?

  • Gäbe es hierzu auch nur eine Idee einer von einem Praktikanten erstellten PowerPoint-Folie, auf der wenigstens das Wort "Stadion" stünde, würde uns die diese Woche präsentiert werden um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.

    Nichts kommuniziert oder präsentiert? Also gibt es nichts. Fertig.

  • Zitat von docfred

    Gäbe es hierzu auch nur eine Idee einer von einem Praktikanten erstellten PowerPoint-Folie, auf der wenigstens das Wort "Stadion" stünde, würde uns die diese Woche präsentiert werden um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen.

    Nichts kommuniziert oder präsentiert? Also gibt es nichts. Fertig.

    Aber der Investor wird doch kommen und das alles wuppen. Und die Stadt macht mit. Jetzt glaub es doch endlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Foyer

    Das einzigste Konzept von Bader war, den Fans das Geld mit der anleihe aus der tasche zu ziehen

    und die vielen Dauerkarten für diese Saison abzuschwatzen mit der Aussicht auf einen "Phönix-aus-der-Asche"-Aufstieg am Ende der Saison

  • Zitat von juninho

    Aber der Investor wird doch kommen und das alles wuppen. Und die Stadt macht mit. Jetzt glaub es doch endlich.

    Kann man auch bei der Bilderserie der NN sehen heute: die Stadt will das Stadion dem Club geben und natürlich wird das umgebaut. Erst mal geht es aber um den Wiederaufstieg. Ein wenig Geduld und alles wird gut.

  • Zitat von winzie

    ohne hier irgendwas gelesen zu haben, aber ich würde mal ein paar bierla wetten, daß seit anfang oder mitte märz (war doch der termin der ankündigung des konzepts, investors, was auch immer) mal GAR NICHTS passiert ist, oder?

    Also ich glaub, das war spätestens Anfang März. Und hier hat sich wieder mal erwiesen, dass es immer wieder Leute gibt, die sich mit angeblichen Informationen aus erster Hand nur wichtig machen wollen.

  • ich kann euch ja verstehen, aber momentan gibt es weder eine bestätigung, noch ein dementi in der sache mit der betreibergesellschaft.
    weder die stadt/aktuelle betreiber haben sich dazu geäußert, noch der fcn!

    wäre das eine große luftblase, gäbe es doch wenigstens (negative) neuigkeiten.

  • Zitat von chesserio

    Welche Prozesse dauern meistens lange?

    Dass es final unterzeichnet ist, hat keiner behauptet.
    Überlegt halt mal, welche Parteien an der Entscheidungsfindung beteiligt sind, vielleicht hilft das weiter.


    stimmt der FCN ist beteiligt :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Artikel aus November 2011:

    Zitat

    2015/16 sieht Bader als den richtigen Zeitpunkt für diese wegweisende Entscheidung an, weil dann der Vertrag mit der jetzigen Stadion-Betreibergesellschaft ausläuft. „Bis dahin sprechen wir auch mit Investoren“, so der Manager. Ohne fremdes Geld wäre es unmöglich, ein solches Projekt zu stemmen. Die wichtigste Voraussetzung für den Neubau eines modernen Fußballstadions nennt Bader ohne Umschweife: „Wir müssen dauerhaft in der ersten Bundesliga spielen.“

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…6?searched=true

    Des wird nix! :wink:

  • Zitat von Haribo

    Artikel aus November 2011:


    Tja, und genau das hat er höchstpersönlich nicht nur vergeigt sondern auf Jahre hinaus auch noch umöglich gemacht.


    :woohooo:

  • Zitat von wikinger

    Also ich glaub, das war spätestens Anfang März. Und hier hat sich wieder mal erwiesen, dass es immer wieder Leute gibt, die sich mit angeblichen Informationen aus erster Hand nur wichtig machen wollen.

    das könnte ich mir vorstellen wenn er es nicht anonym im netz schreiben würde sondern er z. b. ein Arbeitskollege ist etc... aber was bringt es ihm sich anonym wichtig zu machen und ein gerücht zu streuen an dem nicht wenigstens ein fünkchen wahrheit ist?

    für mich ist es ein gutes zeichen, dass man noch nichts gehört hat und ich glaube an ein ostergeschenk.

  • Zitat von Bass_

    für mich ist es ein gutes zeichen, dass man noch nichts gehört hat und ich glaube an ein ostergeschenk.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe mal davon aus, wenn es tatsächlich ein großes Unternehmen ist, dass sich hier beteiligt,
    das Ganze entsprechend präsentiert werden soll. Ggf. im Einvernehmen mit anderen Statements.

    Insofern, werde die eine harte Geheimhaltungsklausel drin haben, deren Nichteinhaltung ggf. zum Erlöschen des Vertrages führt,
    bzw. den Club gar aussen vorläßt.

    Nobody knows.... :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ihr Träumer,


    angesichts der Tatsache wie tief Martin Bader inzwischen in der Kacke steckt bin ich mir sicher das er schon längst einen kleinen Heißluftballon hätte steigen lassen um seine Position zu verbessern...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!