• Zitat von ANDY_FCN

    Na da bin ich mal gespannt.

    Also sobald wir die Lizenz haben fliegt Bader oder wie soll ich dich verstehen?

    Ich versteh den Zusammenhang nicht.

  • Zitat von lego

    Ein Neubau scheitert eh am seltenen grünhirschkäfer der auf dem vorgesehenen Bauplatz einmal in 50 Jahren leicht... ein Umbau an der unter dem Stadion entdeckten römischen Laufbahn aus dem Jahr 50 vor Christus

    Also cool bleiben


    nicht schlecht :mrgreen::mrgreen:
    ich schau seit einiger zeit die berichte aus der Liga 3 ( sozusagen als Vorbereitung auf unsere mittlere Zukunft ).
    Immer wenn ein Bericht von Preussen Münster beim Heimspiel kommt, dann sieht man kurz so eine Riesenleinwand ( hangemalt von Fans ) mitten in einem leeren Block, auf dem steht :
    "1000 mal diskutiert, 1000 mal ist nix passiert..."
    Warum denk ich da sofort an uns ????? :question_mark::question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • die solln das neue stadion auf der wöhrder wiese bauen, da ist die luft gut.
    alternativ schlage ich den plärrer vor, der ist gut mit den öffentlichen erreichbar.

  • Zitat von ivan

    Frage : was ist jetzt genau los,
    was ist Fakt ?

    Fakt ist, dass keine Fakten vorhanden sind. Fakt ist auch, dass wir immer noch keine Lizenz haben. Und Fakt ist ebenfalls, dass wir zwar einen Bader, aber keinen Kader haben, der um den Aufstieg spielen kann. Ferner ist Fakt, dass der Klassenerhalt noch nicht feststeht. Reicht des?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    die solln das neue stadion auf der wöhrder wiese bauen, da ist die luft gut.
    alternativ schlage ich den plärrer vor, der ist gut mit den öffentlichen erreichbar.

    Igitt, igitt, auf lauter Hundehaufen. :schimpf:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von pinbot

    Kuckucksnest.

    O.K., aber nur, wenn Herr Bader über selbiges fliegt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    die solln das neue stadion auf der wöhrder wiese bauen, da ist die luft gut.
    alternativ schlage ich den plärrer vor, der ist gut mit den öffentlichen erreichbar.


    auf der wöhrder wiese sind großveranstaltungen verboten, niemand kann heute sagen wie lange das wehr oberhalb noch hält

    Alles für den Club

  • Hat jemand noch zufällig diesen einen ziemlich coolen Neubauentwurf für ein Frankenstadion zur Hand? Hatte irgendein Hobby-Designer in einem anderen Forum gepostet. Müsste auch hier im Thread sein, aber ich finde das gerade einfach nicht. :? Onkel Google hat auch nix ausgespuckt. Sah so gut aus, dass es einige für einen echten Architektenentwurf hielten.

    "Resist - Peace!"