• Zitat von Veteran

    Ihr Träumer,


    angesichts der Tatsache wie tief Martin Bader inzwischen in der Kacke steckt bin ich mir sicher das er schon längst einen kleinen Heißluftballon hätte steigen lassen um seine Position zu verbessern...

    wenn er gleichzeitig damit das ganze aufs spiel setzt? niemals.

  • Zitat von Veteran

    Ihr Träumer,


    angesichts der Tatsache wie tief Martin Bader inzwischen in der Kacke steckt bin ich mir sicher das er schon längst einen kleinen Heißluftballon hätte steigen lassen um seine Position zu verbessern...

    also bei uns iss heut ein ballon drüber geflogen. da stand in etwa sowas drauf wie der fels in der brandung. :idea:

  • So sehr ein Martin Bader hier drinnen verabscheut wird, wird er bestimmt den Teufel tun und diesen Deal platzen lassen. Wenn er das macht, bekommt er auch nirgendwo anders mehr einen Job.

    Ich weis nicht warum es noch nicht kommuniziert wurde. Bin aber froh, dass Schramms Zeiten vorbei sind in denen er an die Presse getreten ist und Sachen verkündet hat die entweder noch garnicht unterschrieben waren (Gross) oder wo eine Vorstellung geplant war um den Vertragspartner angemessen zu repräsentieren.

  • Zitat von Ayhan

    So sehr ein Martin Bader hier drinnen verabscheut wird, wird er bestimmt den Teufel tun und diesen Deal platzen lassen. Wenn er das macht, bekommt er auch nirgendwo anders mehr einen Job.

    Ich weis nicht warum es noch nicht kommuniziert wurde. Bin aber froh, dass Schramms Zeiten vorbei sind in denen er an die Presse getreten ist und Sachen verkündet hat die entweder noch garnicht unterschrieben waren (Gross) oder wo eine Vorstellung geplant war um den Vertragspartner angemessen zu repräsentieren.


    Hast du deine Informationen aus der Abendzeitung? :sherlock:

  • Bin mal gespannt, wie das dann formuliert wird, weshalb es jetzt doch nichts wird mit den eigentlich schon unterschriftsreifen Verträgen zum Stadionumbau.
    wahrscheinlich sind die OnlinePetition und die Bader Raus Rufe im Stadion Schuld, die den Geldgeber abgeschreckt haben. Weil er mit solch demokratischen Instrumenten und Meinungsfreiheit so gar nichts anfangen kann und weil er dieses Geschäft nur mit dem ihn in allen Bereichen überzeugenden Sportvorstand Martin Bader abgeschlossen hätte.

  • Und ich bin gespannt, sollte es den Deal geben, wie es manche wieder schaffen werden die Leistung des Vereines nicht anzuerkennen und das ganze als Zufall abzutun. War bei der Woy-Geschichte das selbe. Und wird auch bei einem möglichen Bader-Abschied so sein. Natürlich wären weiterhin alle inkompetent und überfordert. Allen voran der böse Baderjünger Grethlein.

    Sollte es wirklich so sein, dass bis Mai Woy und Bader durch kompetente Vorstände ersetzt sind sowie der Stadiondeal unter Dach und Fach wäre. Dann wäre das für mich die einzige Möglichkeit nochmal optimistisch zu sein. Die allerletzte Patrone für den Club. Und ja, mir ist bewusst, dass ich im Konjunktiv schreibe und ja, Bader hätte schon länger seinen Hut nehmen müssen, scheint aber ja schon entmachtet zu sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (27. März 2015 um 08:48)

  • Zitat

    2015/16 sieht Bader als den richtigen Zeitpunkt für diese wegweisende Entscheidung an, weil dann der Vertrag mit der jetzigen Stadion-Betreibergesellschaft ausläuft. „Bis dahin sprechen wir auch mit Investoren“, so der Manager. Ohne fremdes Geld wäre es unmöglich, ein solches Projekt zu stemmen. Die wichtigste Voraussetzung für den Neubau eines modernen Fußballstadions nennt Bader ohne Umschweife: „Wir müssen dauerhaft in der ersten Bundesliga spielen.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…6?searched=true


    [/quote]

    Ohne einen dauerhaft engagierten, finanzstarken Sponsor ist dieses Ansinnen nicht erreichbar.
    Solange die grossen nordbayrischen Firmen wie Siemens, Schaeffler und Co ihr Geld nach München oder Madrid senden, sollte man diese träumerische Idee besser ad acta legen.

    Wir werden in Zukunft englische Verhältnisse bekommen: Es wird ein dutzend finanzstarke Erstligarvereine geben und der Rest balgt sich um jährlich um die Abstiegsränge. Ich denke, es ist besser daovn auszugehen, dass wir weiterhin zwischen den Welten pendeln, vielleicht auch mal in dritte Liga runter müssen.

  • Zitat von El Molotov

    Und ich bin gespannt, sollte es den Deal geben, wie es gewisse User im Forum wieder schaffen werden die Leistung des Vereines nicht anzuerkennen und das ganze als Zufall abzutun. War bei der Woy-Geschichte das selbe. Und wird auch bei einem möglichen Bader-Abschied so sein. Natürlich wären weiterhin alle inkompetent und überfordert. Allen voran der böse Baderjünger Grethlein.

    Sollte es wirklich so sein, dass bis Mai Woy und Bader durch kompetente Vorstände ersetzt sind sowie der Stadiondeal unter Dach und Fach wäre. Dann wäre das für mich die einzige Möglichkeit nochmal optimistisch zu sein. Die allerletzte Patrone für den Club. Und ja, mir ist bewusst, dass ich im Konjunktiv schreibe und ja, Bader hätte schon länger seinen Hut nehmen müssen, scheint aber ja schon entmachtet zu sein.


    Nichts wird meine Überzeugung ändern, daß der Aufsichtsrat Bader und Woy zu Beginn dieser Saison hätte entlassen müssen. Weil ich überzeugt bin, daß dann Weiler oder ein anderer kompetenter Trainer verpflichtet worden wäre, der mit dem zu diesem Zeitpunkt noch vorhandenen Geld einen aufstiegsfähigen Kader zusammengestellt hätte. Natürlich hätte auch dieser Mann scheitern können, aber die Wahrscheinlichkeit wäre wesentlich geringer gewesen.
    Das bezieht sich aber auf die Mitglieder des alten Aufsichtsrates.

    Zum jetzigen Aufsichtsrat: auch hier bin ich überzeugt, daß man sich viel zuviel Zeit gelassen hat, das Offensichtliche endlich zur Kenntnis zu nehmen und die dafür nötigen Schritte (Nachfolger suchen oder wenigstens alternativ die Winterverpflichtungen Weiler und Wolf tätigen lassen) in Angriff zu nehmen. Wenn man bedenkt, daß man mit wirklichen Verstärkungen zu Beginn des Wintertrainingslagers durchaus die Chance gehabt hätte, um den Aufstieg mitzuspielen, seh ich keinen Grund dem jetzigen Aufsichtsrat für die Krisenbewältigung gute Noten auszustellen.

  • Zitat von emilou


    Nichts wird meine Überzeugung ändern, daß der Aufsichtsrat Bader und Woy zu Beginn dieser Saison hätte entlassen müssen. Weil ich überzeugt bin, daß dann Weiler oder ein anderer kompetenter Trainer verpflichtet worden wäre, der mit dem zu diesem Zeitpunkt noch vorhandenen Geld einen aufstiegsfähigen Kader zusammengestellt hätte. Natürlich hätte auch dieser Mann scheitern können, aber die Wahrscheinlichkeit wäre wesentlich geringer gewesen.
    Das bezieht sich aber auf die Mitglieder des alten Aufsichtsrates.

    Zum jetzigen Aufsichtsrat: auch hier bin ich überzeugt, daß man sich viel zuviel Zeit gelassen hat, das Offensichtliche endlich zur Kenntnis zu nehmen und die dafür nötigen Schritte (Nachfolger suchen oder wenigstens alternativ die Winterverpflichtungen Weiler und Wolf tätigen lassen) in Angriff zu nehmen. Wenn man bedenkt, daß man mit wirklichen Verstärkungen zu Beginn des Wintertrainingslagers durchaus die Chance gehabt hätte, um den Aufstieg mitzuspielen, seh ich keinen Grund dem jetzigen Aufsichtsrat für die Krisenbewältigung gute Noten auszustellen.

    Unsere Krise ist bewältigt? Hab ich was verpasst?

    Aufsichtsrat zerstritten und nur bedingt handlungsfähig, ein Vorstand kurz vorm Abgang, der andere Vorstandsposten nicht besetzt, die sportliche Leitung uneins und gespalten, die Mannschaft nicht gut genug für unsere Ziele, keine Kohle in der Kasse, das NLZ stagniert, die zweite Mannschaft abstiegsgefährdet - hab ich noch was vergessen?

  • @papaahippie ich hab auf Molotovs Fiktion bzgl der möglichen positiven Entwicklung bis Mai geantwortet. Bzgl. der Einschätzung über den wahren Zustand unseres Vereins bin ich deiner Meinung.

  • Zitat von Bass_


    :nix:


    Für meine Begriffe hat er die letzten zwei Jahre mehrfach all das aufs Spiel gesetzt, was er die Jahre zuvor gutgemacht hat. daher...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Für meine Begriffe hat er die letzten zwei Jahre mehrfach all das aufs Spiel gesetzt, was er die Jahre zuvor gutgemacht hat. daher...

    ach so.

    ja gudd ähhhhhh, sicherlich... :wink:

  • Blubb, blubb, blubb - so schillernd die Seifenblasen auch sind - irgendwann müssen sie platzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wann sollte da eigentlich eine Vollzugsmeldung kommen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das jamaicanische "soon" is natürlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dehnbar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!