• Wie würde das eigentlich aussehen, wenn dieser ominöe Investor also gleichzeitig auch die Namensrechte haben möchte; Grundig hat sich diese glaube ich bis 2017 gesichert. Rauskaufen oder was?

  • ich habs zwar schon in den meeske thread gepostet aber ich posts halt hier auch.
    bild:
    er soll das neue frankenstadion bauen.
    michael meeske ist der designierte nachfolger von woy.
    warum will der glubb genau diesen mann?
    der familienvater,2 kinder,soll der baumeister für eine erfolgreichere zukunft werden.
    in seiner zeit beim fc st.pauli schaffte es der marketing experte nicht nur,den kiez-klub aus den roten zahlen zu führen,zuletzt 1,9 millionen gewinn vor steuern-sondern auch noch aus dem maroden millerntor ein schmuckes modernes fussballstadion zu bauen.

    mit seinem vier-phasen-plan schaffte es meeske eine völlig neue spielstätte am millerntor zu erschaffen.
    dabei wurden über die jahre eine tribünenseite nach der anderen umgebaut-bei fortlaufenden spielbetrieb.

    genau nach diesem plan will auch der altmeister in den kommenden jahren das frankenstadion umbauen.
    am dutzendteich soll so eine reine fussball-arena entstehen-allerdings nur,wenn es der zweitligist schafft,ab 1.juli selbst das stadion zu betreiben.

  • und wann hat der AR diese Entscheidung getroffen :sherlock:

    im Artikel steht, wenn Dr. G sich mit Herrn M einigt, dann darf der AR am 13.04. abstimmen :woohooo:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich vertrau da ChrisN und wir bauen mit den 100 MIO einen Glaspalast mit den besten Bratwürst der dritten Liga!


    Denke das ChrisN Recht hatte,sein Fehler war es halt es gleich zu veröffentlichen. Daher hat man dann letztendlich die Entscheidung mit "Krank machen" beendet, um ihn unglaubwürdig dastehen zu lassen.


    Nun haben wir die Scheiße..

  • und wann steht das martin-bader-stadion nun?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bass_

    ich kann das nicht nachvollziehen denn in jedem stadion ist die stimmung nur dann gut wenn man gewinnt das hat nichts mit einer laufbahn zu tun. was wären denn argumente gegen die laufbahn? nur wegen der stimmung oder kommt da finanziell noch was rum? die zuschauer kommen so oder so.


    bessere Sicht!

  • Zitat von Foyer


    Denke das ChrisN Recht hatte,sein Fehler war es halt es gleich zu veröffentlichen. Daher hat man dann letztendlich die Entscheidung mit "Krank machen" beendet, um ihn unglaubwürdig dastehen zu lassen.


    Nun haben wir die Scheiße..


    Der hat leider zuviel veröffentlicht! Entweder zu 100 % Wasserdicht oder Schnauze halten.

  • Zitat von clubfanatiker

    Der hat leider zuviel veröffentlicht! Entweder zu 100 % Wasserdicht oder Schnauze halten.


    Gut konnte man auch nicht erahnen, dass die sich soo billig aus der Affäre ziehen. Denke Weiler tage werden auch gezählt sein.

  • Zitat von Foyer


    Denke das ChrisN Recht hatte,sein Fehler war es halt es gleich zu veröffentlichen. Daher hat man dann letztendlich die Entscheidung mit "Krank machen" beendet, um ihn unglaubwürdig dastehen zu lassen.


    Nun haben wir die Scheiße..

    Das mit dem Stadion und den 100 Mill. € war, glaube ich, der user Ayhan oder so ähnlich.
    Nicht ChrisN, wenn ich mich richtig entsinne.

  • ChrisN hatte das ganz am Anfang auch bestätigt. Genauso wie die beschlossene Entlassung von Bader und Zietsch. Spätestens in 3 Monaten wissen wir es.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Läuft dann der Betreibervertrag aus?


    30.6., wenn es nicht vorher von städtischer Seite durchsickert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das mit dem Stadion und den 100 Mill. € war, glaube ich, der user Ayhan oder so ähnlich.
    Nicht ChrisN, wenn ich mich richtig entsinne.


    Mein Post ist auf Seite 94 vom 16.2. um 20:48.
    Ayhan hat anscheinend sehr ähnliche Informationen und daher die Grundinfos bestätigt.

  • Zitat von ChrisN

    Mein Post ist auf Seite 94 vom 16.2. um 20:48.
    Ayhan hat anscheinend sehr ähnliche Informationen und daher die Grundinfos bestätigt.

    So wie mit Bader wird entlassen? :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von ChrisN

    Mein Post ist auf Seite 94 vom 16.2. um 20:48.
    Ayhan hat anscheinend sehr ähnliche Informationen und daher die Grundinfos bestätigt.

    So? Welche Grundinfos denn? Solche, die nicht belegt werden wollen oder können? Die BILD schrieb heute sinngemäß, dass ein Herr Meeskens das Staion umbauen soll - mit der entscheidenden Fußangel: so denn der Verein ab dem 01.07.2015 der Stadionbetreiber sein sollte. Heisst: für die Medien scheint da noch gar nix klar zu sein, für Euch angebliche Insider aber schon. Wenn diese angeblich stimmigen Informationen den Wahrheitsgehalt haben, die die Info "Der Verin und Martin Bader werden sich trennen!" hatte, dann gute Nacht. Dann wurden wir hier wohl (wieder einmal) nach Strich und Faden verarscht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!