• ähm, ein eigenes stadion ist doch voll kommerz und so, wie passt das denn zum fcn?

    oder wird sich das nur immer gerade so gedreht wie es gerade für ein paar gruppen förderlich ist ?

  • 100Mio-Phantom-Sponsor gesucht, bitte melden! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    100Mio-Phantom-Sponsor gesucht, bitte melden! :winke:

    Solche genau solche Kommentare vertreiben diese seltene und scheue Spezies vom Filznerweiher.

  • Mist, immer ich. :heul:

    Dafür marschier ich gleich morgen in die Hypo und frag wieviel die mir das Girokonto überziehen lassen. Ich überweis das dann gleich dem Maddin, versprochen! Wir kriegen schon noch unser Stadion.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf Mitte Maerz, wenn dann die konkreten Plaene zum Stadionneu/umbau publik werden?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf Mitte Maerz, wenn dann die konkreten Plaene zum Stadionneu/umbau publik werden?

    Und wie!! Leider darf ja inzwischen gar nichts mehr nach außen dringen, nicht ein Detailchen des tollen neuen Glubb-Konzepts.
    Aber wir werden ja sehen, vermutlich wird ab Mai das Stadion verhüllt und ein Schild steht davor "Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen". Im September dürfte dann große Einweihung sein.
    Übrigens, ich freue mich auch fussballerisch auf die nächste Aufstiegssaison. Durch eine kleine Indiskretion von einem Vorstandsmitglied ist bekannt geworden, daß der Glubb mindestens den Dritt-höchsten Etat haben wird! Echt.

  • nennt mir einen grund, wieso die medienlandschaft dann nicht darüber berichtet, dass der club wieder nicht im boot ist?
    entweder, es ist stillschweigen vereinbart, wegen dem "investor" oder es ist noch nichts entschieden!
    alles andere wäre doch schon längst publik geworden!

  • Gibt es denn von der Stadt ein Ergebnis des Vrrgabeverfahrens ? Langsam wird es Zeit der 1.7. Kommt immer näher

    Es gibt auch eine 30 Tage Frist nach der Submission

    Alles für den Club

  • Träumst du nicht auch von nem Staaaadioooooon....
    Schön klein, für dritte Liga, ja ich seh es schon

    lalalalalalalala

  • Zitat von Zaphod

    sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf Mitte Maerz, wenn dann die konkreten Plaene zum Stadionneu/umbau publik werden?

    :lol::mwah:

    Hat keiner gesagt, welches Jahr

  • Also, in der aktuellen "fußballerischen" Situation, finde ich eigentliche jegliche Diskussion um ein neues Stadion, als völlig obsolet.

    Es gibt so viele andere Baustellen, rein Kapazitiv ist das Thema für mich nicht vernünftig abdeckbar.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, in der aktuellen "fußballerischen" Situation, finde ich eigentliche jegliche Diskussion um ein neues Stadion, als völlig obsolet.

    Es gibt so viele andere Baustellen, rein Kapazitiv ist das Thema für mich nicht vernünftig abdeckbar.

    Is doch logisch, schon allein deshalb, weil momentan keiner da ist, der das vernünftig planen könnte.
    Sollte Meeske kommen, sieht es für mich wieder anders aus.
    Der hat das Thema ja bei St. Pauli auch vorangetrieben, trotz vieler Baustellen im Verein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zaphod

    sagt mal freut ihr euch eigentlich auch schon so sehr auf Mitte Maerz, wenn dann die konkreten Plaene zum Stadionneu/umbau publik werden?

    Ich freu mich schon auf die Martin-Bader-Arena :mwah: achwas, die Martin-Max-Bader-Morlock-Arena, das MMBMA!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich freu mich schon auf die Martin-Bader-Arena :mwah: achwas, die Martin-Max-Bader-Morlock-Arena, das MMBMA!


    Nene, was Du meinst, ist die LMAA-Arena*. Und wo, außer Nürnberg, sollte die gebaut werden?! :smiling_face_with_sunglasses:

    * Leck Martin am Allerwertesten oder ...

  • Zitat von Der Clubberer


    Nene, was Du meinst, ist die LMAA-Arena*. Und wo, außer Nürnberg, sollte die gebaut werden?! :smiling_face_with_sunglasses:

    * Leck Martin am Allerwertesten oder ...

    Da können wir ja auch gleich das MMSUN94 hinbasteln :mrgreen: nein Spaß. Ich hab da auch kein gutes Gefühl das wir in der Betreibergesellschaft sitzen werden. Und es würde mich 0 wundern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @Ist das Stadion heute so wichtig, nein, der echte Klassenerhalt ist wichtig, die Planung für die neue Saison ist wichtig, einen neuen Sportchef gibt es nicht andere Veränderungen
    in der Vorstandschaft schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!