• Das Stadion nächste Saison auszubauen, wäre eigentlich perfekt. Gäste kommen kaum keine, und uns kanns wursch sein, wenn 1/4 der Kapazität fehlt. Dann haben wir wenigstens ein 2/3 volles Stadion :mrgreen: :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hat jemand im Forum eine Viertelschwester, Stiefneffen o. dgl. mit Insider-
    infomationen, wann die Baustellenkameras im Grundig-Stadion online ge-
    stellt werden ?

    Ich möchte nix verpassen und bin schon ganz aufgeregt.

    image_45310_3.jpg

  • Bielefeld hatte gestern doch ne prima Atmosphäre!
    Wir brauchen ein reines Fußballstadion für 25-30.000 Zuschauer - mehr braucht man auf Dauer in Liga 2 oder 3 ja nicht :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Neues Stadion - ha! 100 Millionen-Euro-Mann- ha! Wie denn, wann denn und mit was denn?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Neues Stadion - ha! 100 Millionen-Euro-Mann- ha! Wie denn, wann denn und mit was denn?


    Du musst halt endlich die richtige Lampe finden und daran reiben. Soll sich MaBa etwa auch noch darum kümmern? Der kümmert sich um das Große und Ganze.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • spätens vor der nächsten JHV wird durch ankündigungen und gedankenspiele die fantasie der mitglieder stimuliert. aber hoffentlich ist man diesmal so klug und läßt die machbarkeitsstudie in der schublade, denn das wäre schon zu albern, wenn man drei oder vier mal hintereinander die gleiche karte spielt. man könnte mal wieder mit einem investor daherkommen, die karte spielt man dann wenigstens erst zum zweiten mal

  • Zitat von winzie

    spätens vor der nächsten JHV wird durch ankündigungen und gedankenspiele die fantasie der mitglieder stimuliert. aber hoffentlich ist man diesmal so klug und läßt die machbarkeitsstudie in der schublade, denn das wäre schon zu albern, wenn man drei oder vier mal hintereinander die gleiche karte spielt. man könnte mal wieder mit einem investor daherkommen, die karte spielt man dann wenigstens erst zum zweiten mal

    Und wer bitteschön soll diesen Unsinn dann erzählen?

  • FCN wir NICHT neuer Betreiber des Stadions, alles bleibt wie bisher.
    Die bisherige Betreibergesellschaft wird auch weiterhin Betreiber bleiben, so zumindest die Aussage des GF der Betreibergesellschaft

  • Zitat von awimbaweb

    FCN wir NICHT neuer Betreiber des Stadions, alles bleibt wie bisher.
    Die bisherige Betreibergesellschaft wird auch weiterhin Betreiber bleiben, so zumindest die Aussage des GF der Betreibergesellschaft

    Quelle? Wo kann ich das nachlesen? Woher hast Du die Information?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Quelle? Wo kann ich das nachlesen? Woher hast Du die Information?

    Seine Quelle schreibt er doch "GF der Betreibergesellschaft" ( GF = Geschäftsführer (?)).

    Sollte es wirklich so sein, versteh ich die Welt nicht mehr. Das wars dann mit einem Stadionumbau bis ins Jahr 2199. Kotzt mich das schon wieder an :wut::wut::wut::wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kinglui

    Das wäre eine weitere Niederlage in dieser Saison.

    Eigentlich zukünftig gesehen, sogar die bitterste Niederlage.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Quelle? Wo kann ich das nachlesen? Woher hast Du die Information?


    So wie er es schreibt von Herrn Diesner. Würde das eintreten, wäre es das finanziell für den Verein endgültig. Diese horrende Stadionmiete kann man bei sinkenden Ticketeinnahmen nicht stemmen. Baders Aussage bei Sky, man würde den Betrieb mitübernehmen, wäre dann sein nächstes Scheitern, daß die Zukunft des Clubs im Profifußball zerstört.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lac

    Eigentlich zukünftig gesehen, sogar die bitterste Niederlage.


    Das wäre keine Niederlage, sondern der endgültige finanzielle Sargnagel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von awimbaweb

    FCN wir NICHT neuer Betreiber des Stadions, alles bleibt wie bisher.
    Die bisherige Betreibergesellschaft wird auch weiterhin Betreiber bleiben, so zumindest die Aussage des GF der Betreibergesellschaft

    also der Alfred Diesner hat das gesagt?

    Wo und wann?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    also der Alfred Diesner hat das gesagt?

    Wo und wann?


    Mag ja sein und würde mich nicht mal überraschen. Aber diese Reputation reicht nicht gerade,
    um einer solchen Aussage Glauben zu schenken. Doch wie gesagt: Überraschend käme es nicht.

  • Zitat von Der Clubberer


    Mag ja sein und würde mich nicht mal überraschen. Aber diese Reputation reicht nicht gerade,
    um einer solchen Aussage Glauben zu schenken. Doch wie gesagt: Überraschend käme es nicht.


    War auch nein erster Blick. :lol:
    Sollte es aber zutreffen, ist endlich Schluß mit dem ganzen Murks, was früher mal DAS Aushängeschild und ein wichtiger Identifikationsfaktor für eine ganze Region war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von awimbaweb

    FCN wir NICHT neuer Betreiber des Stadions, alles bleibt wie bisher.
    Die bisherige Betreibergesellschaft wird auch weiterhin Betreiber bleiben, so zumindest die Aussage des GF der Betreibergesellschaft

    Mal wieder irgendwo irgendwas gehört? Ich dachte, die Geschichte sei längst eingetütet? Zumindest, wenn man der/den Aussagen eines anderen Users hier Glauben geschenkt haben mag.

    Wo kann man das nachlesen? Es stand weder zur Aussage "die Sache ist längst klar" noch zu Deiner gegenteiligen Behauptung (aber gut, leuchtet ein, ist ja ziemlich neu) bisher irgendwo etwas dazu.

    Und so lange es keine belegbaren Quellenangaben gibt, glaube ich erstmal gar nichts - weder in die eine, noch in die andere Richtung.

    Soviel zum Informationsgehalt solcher Postings, deren Urheber ja anscheinend zu den Insidern gehören (wollen).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hätte mich verständlicher ausdrücken sollen... .

    Kann doch jeder sagen, ein GF hat gesagt... . ALSO, WOHER??? Und wer oder was kann das bestätigen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!