• Hä? :lol:
    Falsch zitiert kann immer passieren, aber auch Bader hat das bei Sky behauptet. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade auf Facebook gelesen, Nürnberger Nachrichten.

    +++Exklusive News vom Valznerweiher+++

    Invester für ein neues Stadion? "Den haben wir", verrät #FCN-Aufsichtsratsboss Thomas Grethlein.

    :schaem::schaem::mrgreen::mrgreen:

    Was machen die eigentlich??

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (8. Mai 2015 um 14:46)

  • Zitat von sebifcn

    Häh,etz bin ich raus...habe so das Gefühl,dass Grethlein eig noch nix dazu sagen sollte und das er jetzt wieder zurückrudert oder was ist da los?
    Oder hat die NN die Aussage von Grethlein erfunden???

    Der ganze Verein ist eine Erfindung. Sowas Blödes kann es eigentlich in Wirklichkeit nicht geben.

  • Ich lach mich grad tot hier. Vor allem über die Insider, die Gutgläubigen und die, die Baders bunte Luftballons immer ganz schnell haben wollen. :rofl:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von chesserio

    Könnte mir vorstellen, dass der Investor Grethlein zurückgepfiffen hat..

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    Mäins haldd an Schaich hulln. dä väschdeed ka fränggisch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Von Schramm zu Grethlein = vom Regen in die Traufe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zur weiteren Freude möglicher Stadioninvestoren meldet sich die MMS-Kampagne aus der Versenkung wieder... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er hat bestimmt besoffen genuschelt "schmach glei Randale hia" "Ja den haben wir?, sensationell, Titelstory!"

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Na dann: Bye, bye Investor! :schaem: Genau deshalb sind die Indiskretionen im AR für einige von uns eben doch schlimm. Am Ende stehst Du da wie 1860 und keiner will mehr zu Dir kommen: Trainer, Manager, Sponsoren, Investoren...

    Und das schlimme ist ... als Fan will man ja selber nimmer da hin :oops:

    Da ich gerade nicht sehe das die "Macher" in der Lage sind einen Profisportverein zu leiten, bin ich nicht böse wenn sie kein Stadion betreiben. Traue ich denen nämlich erst recht nicht zu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    immer wenn man meint des wars etz, blöder gehts nimmer... FCN!!! :wall::wall::wall:

    ... des iss Tradition! Wasdscho! Ned so wie die Deppen in München mit ihrer Scheiss 25. Masderschaften ... PHA!!!!

    Gerade wollte ich noch sagen: Gut das ich in Berlin bin, da interessiert den FCN keine alte sau ... aber dafür gerade 2 SMS aus Fürth bekommen :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... des iss Tradition! Wasdscho! Ned so wie die Deppen in München mit ihrer Scheiss 25. Masderschaften ... PHA!!!!

    Gerade wollte ich noch sagen: Gut das ich in Berlin bin, da interessiert den FCN keine alte sau ... aber dafür gerade 2 SMS aus Fürth bekommen :schaem:

    du meinst du kriegst trotzdem alles mit was passiert, hast aber nur preussische plörre um den FCN-Frust wegzusaufen? is doch auch scheisse...

    :fahne: Section South East Asia