• immerhin besser als das Reisbier, was du da regelmäßig zu dir nehmen musst :grinning_face:

    Und die fränkischen Brauereien liefern z.B. ihr Rotbier mittlerweile auch zu halbwegs akzeptablen Preisen bis nach Borussistan. 6€ für nen Kasten finde ich als Versandkosten geschenkt (Landbierparadies).

    Dauert halt mit der Pfandrückgabe :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich ward nur draff dass die nn Meldet dass mehr nächste Saison im rohnhof spielen und der baden zitiert wird: wir haben immer gesagt wir setzen es schnell um, in einem reinen fussballsradion zu spielen !

  • Zitat von wikinger

    Die NN hat ihre Schlagzeile online jedoch noch nicht abgeändert. Die gehen weiterhin von dem ominösen Investor aus.

    Evtl. der gleiche wie damals bei der SpVgg? Dann wädd ja alles jut :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 1. Fussball Comedy Nürnberg :lol:

    Wir haben auf jeden Fall den Karnevalsvereinen FSV Mainz 05 und 1.FC Köln den Rang abgelaufen. Bundesweit sind wir die Nr.1 :hoch:

    Dangge Herr Booda und Grethel, Dangge! :verehr:

    UNabhängig___Überparteilich

  • hat es nicht geheißen, dass im märz alles eingetütet wird/wurde?
    das ganze ist einfach eine lachnummer!
    bader baut uns den reinsten fußballtempel, aus luft! :schaem:

    und bzgl. investor ruft grethl zurück.
    wieso plaudert der stadtheiner dann nichts vom ominösen investor und den ideen des fcn´s wie seine eine betriebsgmbh aussehen könnte aus?
    leute, da ist bis heute noch gar nix gemacht worden...

    Zitat von Pepe

    1. Fussball Comedy Nürnberg :lol:

    Wir haben auf jeden Fall den Karnevalsvereinen FSV Mainz 05 und 1.FC Köln den Rang abgelaufen. Bundesweit sind wir die Nr.1 :hoch:

    Dangge Herr Booda und Grethel, Dangge! :verehr:


    nee nee, ganz sicher nicht!
    20km außerhalb der stadtgrenze interessiert sich keine sau mehr für den fcn.
    wir sind so unfassbar uninteressant, das glaubt man nicht...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dieser ganze Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Selbst in Hamburg schaut man voller Verwunderung nach Nürnberg... . :schaem:

    Auch wenn Hamburger das sicher besser beurteilen kann, aber sei beruhigt: Das interessiert in Hamburg und auch sonstwo keinen Menschen.

  • Zitat von emilou

    Also....wenn das so stimmt, was die NZ schreibt, dann wäre es wieder einmal Dilletantismus pur unserer Verantwortlichen.
    Grethlein kennt den Investor selber persönlich nicht, lässt sich jedoch in der NN zitieren.
    Mein Gott, was für eine Aussendarstellung.

    Anders herum werde ich jedoch auch das Gefühl nicht los, daß an der Sache zumindest etwas dran sein könnte.
    Zumindest die erwünschte Verpflichtung Meeskes ( also des federführenden Mannes beim Umbau des Millerntor-Stadions ) deutet etwas in diese Richtung.
    Jedoch spreche ich auch dann zuerst mit der Stadt, bevor ich der Presse Mitteilungen zukommen lasse.

  • So manch interessierter Investor wird sicherlich die Posse von heute sehr interessiert beobachten und letztendlich zum Entschluss kommen, auf den Grund innerhalb Nürnbergs keinen Cent zu investieren.

  • Zitat von gambert

    Auch wenn Hamburger das sicher besser beurteilen kann, aber sei beruhigt: Das interessiert in Hamburg und auch sonstwo keinen Menschen.

    Naja, hab mich wohl nicht gerade verständlich ausgedrückt... . Bin mir aber sicher, Du weißt wie ich es gemeint hab.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn das so stimmt, was die NZ schreibt, dann wäre es wieder einmal Dilletantismus pur unserer Verantwortlichen.
    Grethlein kennt den Investor selber persönlich nicht, lässt sich jedoch in der NN zitieren.
    Mein Gott, was für eine Aussendarstellung.

    Anders herum werde ich jedoch auch das Gefühl nicht los, daß an der Sache zumindest etwas dran sein könnte.
    Zumindest die erwünschte Verpflichtung Meeskes ( also des federführenden Mannes beim Umbau des Millerntor-Stadions ) deutet etwas in diese Richtung.


    Herrn Grethlein ist sicher gesagt worden, daß... und aufgrund dieser Information schien es ihm auch logisch, dann die Empfehlung bzgl. Meeske als sinnvoll anzusehen. Kapierst du immer noch nicht, wer da wie taktiert?

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sacht mal, ist das eigentlich fix mit dem Meeske? :stats:


    Soweit ich weiß nicht. Das soll wohl erst nachdem Pauli abgestiegen ist oder auch nicht geklärt werden.
    Vielleicht will er auch erst einmal abworten, ob das mit der Lizenz was wird?

  • Zitat von emilou


    Soweit ich weiß nicht. Das soll wohl erst nachdem Pauli abgestiegen ist oder auch nicht geklärt werden.
    Vielleicht will er auch erst einmal abworten, ob das mit der Lizenz was wird?

    Ohweh....

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sacht mal, ist das eigentlich fix mit dem Meeske? :stats:

    Grethlein wird uns aufklären. :>

  • Ist doch kein Problem für einen Verein, der einen mittelständischen Unternehmer anflehen muss, noch ein Jahr als Hauptsponsor zu bleiben, auch einen 100 Mio Investor aufzutreiben, ist ja fast dasselbe :schaem: