• Zitat von Veteran

    Meinst du das jetzt aus der sportlichen Perspektive oder in Bezug auf ein neues Stadion?
    Das Continental-Stadion wird sicher das schönste in der RegionalligaBayern werden.


    Bis wir kommen! :fahne::glubb::fahne:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Für mich bitte mit barrierefreien Zugängen, damit ich mit meinem Rollator in die NK komm, wenn es dann mal so weit ist.

    :lol:

    Deutschland bewirbt sich doch bestimmt nochmal für ne WM.

    2038 oder so. Für den Fall müssen wir gerüstet sein.

  • Zitat von wikinger

    :lol:

    Deutschland bewirbt sich doch bestimmt nochmal für ne WM.

    2038 oder so. Für den Fall müssen wir gerüstet sein.

    Pass auf, das geht viel schneller, wenn´s etz den Russen und den Kataris die WM wieder wegnehmen. Des schaffen wir aber nie! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oha.....jetzt wirds aber haarig!!!! Und ihr habt euch alle lustig gemacht!!!

    21965370ab.jpg

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von DerClubfan

    Ein User auf TM.de verweist auf die Seite Sponsors, in welcher geschrieben wir, dass Freiburg durch ihr neues Stadion 70-80 mio. an Umsatz erzielen kann und das Ganze Ohne Transfers

    http://www.transfermarkt.de/unsere-spielst…/105296/page/61( ganz unten 1219)


    ergänzend dazu hier mal ein ganz interessanter Artikel wie bedeutsam so ein neues Stadion ist:

    http://www.finance-magazin.de/meinungen/drit…enwind-1334989/

    "Aber wo stünde der SC ohne Sondereffekte wie die Mega-Transfers und die Europacup-Teilnahme, die alles andere als planbar sind?

    Mit dem aktuellen Stadion, das 24.000 Zuschauer fasst und keine einzige Loge hat, ist irgendwo zwischen 50 und 60 Millionen Euro Umsatz der Deckel drauf.

    Alles zusammengerechnet, könnte der SC dank des neuen Stadions ab 2019 einen Umsatzsockel erklimmen, den er heute nur mit Spielerverkäufen und außerplanmäßigen Europacup- und DFB-Pokal-Einnahmen erreichen kann.

    Dank der soliden Finanzpolitik der vergangenen Jahre hat der SC Freiburg gute Karten, die Zeit bis dahin zu überstehen. Schließlich haben die seriösen Badener von den Überschüssen der vergangenen Jahre schon 15 Millionen Euro für den Stadionbau zur Seite gelegt."

    Bleibt mir nur eins zu Sagen, Respekt! DAS ist professionelle und weitsichtige Arbeit!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Marek Mintal

    Oha.....jetzt wirds aber haarig!!!! Und ihr habt euch alle lustig gemacht!!!

    21965370ab.jpg

    Satire sollte man halt nur schreiben, wenn man es kann. Nicht minder peinlich als das, was mit dem Verein aktuell passiert :schaem:

  • Wenigstens einer :grinning_face: dann habe ich meine Wertvolle Zeit auf der Arbeit nicht umsonst vergeudet!!
    Na ja was will man auch anderes machen wenn man 4 Stunden auf seinen Flieger wartet :slightly_smiling_face:

    Das ich kein Satire Profi bin ist mir klar.......aber ich habe schon viel peinlichere Dinge hier im Forum gelesen.....
    Naja wenn ich noch mal ein bisschen übe werde ich bestimmt das satirische Geschick das manche hier haben erlernen.....

    Und ausserdem bin ich gerne Peinlich.....das ist nämlich die Essenz um Glubbfan zu seib.
    Denn hier Tief im Westen wird man schon als Scherzkeks angesehen wenn man sagt man liebt den Glubb!!!
    Dann bekommt man eine Runde Beileid.......und die Frage warum die Fans so still sind......

    Wenn man da nicht über sich selbst lachen (peinlich sein) kann ist man Ratz , Fatz im Arsch.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Rational gedacht, bedeutet der 3-Jahres-Dauerkartenverkauf, daß frühestens zum Ende der drittnächsten Saison mit Umbaumaßnahmen begonnen werden wird. Die max. 1.150 Ultraorthodoxen, werden sich über das ganze Achteck verteilen.

    Nach Club-Maßstäben ist das egal, wir brauchen das Geld, jetzt. Notfalls bekommen die bessere Karten, aber halt ganz woanders. Unser logistischer Aufwand ist nebensächlich, ob die Mitarbeiter beim Herumsitzen was tun oder nicht, macht auf dem Gehaltszettel keinen Unterschied. Außerdem bauen wir eh nie um, kostet nur Zuschauer und die Stimmung ist schlechter. Läuft !

  • Zitat von Marek Mintal

    Wenigstens einer :grinning_face: dann habe ich meine Wertvolle Zeit auf der Arbeit nicht umsonst vergeudet!!
    Na ja was will man auch anderes machen wenn man 4 Stunden auf seinen Flieger wartet :slightly_smiling_face:

    Das ich kein Satire Profi bin ist mir klar.......aber ich habe schon viel peinlichere Dinge hier im Forum gelesen.....
    Naja wenn ich noch mal ein bisschen übe werde ich bestimmt das satirische Geschick das manche hier haben erlernen.....

    Und ausserdem bin ich gerne Peinlich.....das ist nämlich die Essenz um Glubbfan zu seib.
    Denn hier Tief im Westen wird man schon als Scherzkeks angesehen wenn man sagt man liebt den Glubb!!!
    Dann bekommt man eine Runde Beileid.......und die Frage warum die Fans so still sind......

    Wenn man da nicht über sich selbst lachen (peinlich sein) kann ist man Ratz , Fatz im Arsch.....

    Nochmal kurz OT: der Kampf gegen Windmühlen ist schon hart, auch bei mir im fränkischen. Allerdings gibts im meinem Freundeskreis keinen einzigen Glubbfan, außer einen
    Kollegen und zwei in der Berufsschule. Die meisten alle Bayernfans. Dann gibts noch die die sich freuen wenn der Glubb verliert und die Bayern-Dimpfl die Ingolstadt und Co. feiern.
    So what, ich steh dazu Glubbfan zu sein. Die aktuellen Zeiten sind zwar hart, werden vllt. noch härter aber es ist halt unser aller. Momentan leider eine Hassliebe der derbsten Sorte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich dachte ich träume, als mir heute jemand ein Märchen von einem ganzen Sportpark erzählte, der entstehen soll. Die Firma Bögl träumt wohl von einem Vorzeigeobjekt in der Region, inklusive Sporthalle für Basketball und Hockey etc. Kann mich bitte jemand wecken? Zum Glück leben wir in der Stadt der geplatzten Träume, von daher kennen wir uns aus und kommen mit Luftschlössern und Aschenbahnen zurecht.

    A propos Aschenbahn. Mittlerweile bekommt man ja quasi überall Freikarten für die Leichtathletik DM nachgeworfen. Das wird ein FEST von man in der Stadt noch Jahrzehnte sprechen wird...... :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und für den Nürnberg-Marathon. Falls der jemals stattfindet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aufblasbare Laufbahn würde ich besser finden. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :hoch:
    Hätte auf jeden Fall einen ganz besonderen SchmarrnCharme. :mrgreen:

    Könnte man auch als Platzsturmsperre verwenden. :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :hoch:
    Hätte auf jeden Fall einen ganz besonderen SchmarrnCharme. :mrgreen:

    Könnte man auch als Platzsturmsperre verwenden. :idea:

    Genau, Platzsturm-Airbag.