• Zitat von Jazza

    Also ich dachte ich träume, als mir heute jemand ein Märchen von einem ganzen Sportpark erzählte, der entstehen soll. Die Firma Bögl träumt wohl von einem Vorzeigeobjekt in der Region, inklusive Sporthalle für Basketball und Hockey etc. Kann mich bitte jemand wecken? Zum Glück leben wir in der Stadt der geplatzten Träume, von daher kennen wir uns aus und kommen mit Luftschlössern und Aschenbahnen zurecht.

    A propos Aschenbahn. Mittlerweile bekommt man ja quasi überall Freikarten für die Leichtathletik DM nachgeworfen. Das wird ein FEST von man in der Stadt noch Jahrzehnte sprechen wird...... :ironie:


    Der Hitlervergleich muss aber immer wieder rein, oder? :ironie:

  • Zitat von Jazza

    Also ich dachte ich träume, als mir heute jemand ein Märchen von einem ganzen Sportpark erzählte, der entstehen soll. Die Firma Bögl träumt wohl von einem Vorzeigeobjekt in der Region, inklusive Sporthalle für Basketball und Hockey etc. Kann mich bitte jemand wecken? Zum Glück leben wir in der Stadt der geplatzten Träume, von daher kennen wir uns aus und kommen mit Luftschlössern und Aschenbahnen zurecht.

    A propos Aschenbahn. Mittlerweile bekommt man ja quasi überall Freikarten für die Leichtathletik DM nachgeworfen. Das wird ein FEST von man in der Stadt noch Jahrzehnte sprechen wird...... :ironie:

    Irgendwas im Richtung "Vorzeigeobjekt" erwarte ich auch, wenns wirklich so kommt. Denn in unmittelbarer Nähe des Firmensitzes macht so was für Bögl schon Sinn, wenn sie den Geschäftszweig "Sportstättenbau" voranbringen wollen. Da könnte was Tolles entstehen.

    Womit aber die Frage, inwieweit der Club davon profitiert, noch garnicht beantwortet ist.

  • Zitat von Matthias77

    Im Film schon vor grauer Zeit verarbeitet,
    könnte auch im Stadion eingesetzt werden.

    Gib mir ein F,
    Gib mir ein C,
    Gib mir ein NN ...
    68709916c69381d4fa4296065da57f84dabd3824_m.jpg

    "Was Sie schon immer...", oder? 1975?

    It's a jungle out there.

  • Wohl 1972 gedreht, Titel stimmt. Folgende Episode:

    ...
    Sind die Ergebnisse der Ärzte und Kliniken, die Sexualforschung betreiben, genau zutreffend?
    Der junge Wissenschaftler Viktor Shakapopulis und die Journalistin Helen sind gemeinsam zu dem öffentlichkeitsscheuen Sexualforscher Dr. Bernardo unterwegs. Victor soll sein neuer Assistent werden, Helen will ihn interviewen. Als sie ankommen, wird ihnen die Tür vom buckligen Diener Igor geöffnet, dessen Missbildungen Ergebnis eines Experiments sind, bei dem ihm von Dr. Bernardo ein vierstündiger Orgasmus verschafft wurde.

    Schnell stellen sie fest, dass Dr. Bernardo ein Wahnsinniger ist, der sie für seine abstrusen Experimente missbrauchen will. Als sie flüchten können, gehen einige Apparaturen zu Bruch, was dazu führt, dass ein Bassin mit Silikon, das für die übermäßige Vergrößerung der Brüste einer Versuchsperson gedacht war, überläuft.

    Victor und Helen können fliehen, die Villa des Doktors geht in Flammen auf. Jedoch kann eine einzelne, aus dem Silikon entstandene riesige weibliche Brust entkommen, die die beiden verfolgt. Nachdem bereits einige Todesopfer zu beklagen sind, die von der Brust entweder zerquetscht oder mit Milch ertränkt wurden, können Victor und der örtliche Sheriff die Brust, deren Größe der junge Forscher auf Körbchengröße X schätzt, mit einem überdimensionierten Büstenhalter einfangen. Die Gefahr ist gebannt, jedoch bleibt die Frage, wo das Gegenstück ist, weil Brüste doch gewöhnlich paarweise auftreten.
    ... (lt. wikipedia)

  • Zitat von Tilly

    Bei den Katar Stadien krieg ichs kotzen

    Mmh. Die Stadien find ich geil. Nur das Entstehen ist halt abartig.
    Ich werds nie verstehen, warum die Sklaven dafür verwenden, sie hätten doch genügend Geld?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mmh. Die Stadien find ich geil. Nur das Entstehen ist halt abartig.
    Ich werds nie verstehen, warum die Sklaven dafür verwenden, sie hätten doch genügend Geld?


    genau das ist der Grund, warum sie so viel Geld haben: Skrupellosigkeit

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mal wieder was aktuelles (aufgewärmtes)...

    Es seien lediglich „einige gegenseitige Willensbekundungen“ geschehen. Johann Bögl, Gesellschafter der Firmengruppe Max Bögl, bezeichnet die Firma als „strategischen Partner des 1. FC Nürnberg“.

    Ziel der Aktion sei laut Grethlein natürlich der Umbau des Stadions: „Es soll Stück für Stück abgebaut und Stück für Stück neu gebaut werden.“

    Die Zukunftspläne von FCN und Stadt seien noch nicht übereinstimmend. Unklar sei, ob die Stadt überhaupt ein Erbbaurecht oder die Beseitigung der Leichtathletikbahn wolle. Vogel setzt auf Zeitgewinn.


    http://www.mittelbayerische.de/region/neumark…art1238919.html

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Ziel der Aktion sei laut Grethlein natürlich der Umbau des Stadions: „Es soll Stück für Stück abgebaut und Stück für Stück neu gebaut werden.

    Stein für Stein, Jahr für Jahr. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bis wir anfangen umzubauen kann man problemlos drei Tribünen auf einmal abreißen und neu aufbauen. Die Zuschauer die wir dann noch haben passen dann nämlich eh alle auf eine Tribüne, ohne dass man deswegen Zuschauer verlieren würde während dem Umbau.

  • [

    Zitat von HansiKopp

    ... Ziel der Aktion sei laut Grethlein natürlich der Umbau des Stadions: „Es soll Stück für Stück abgebaut und Stück für Stück neu gebaut werden.“ ...


    Prima, daß es noch ein paar Jahre dauert, bis richtig umgebaut wird.
    Diese Zeit brauche ich auch, um zu überlegen ob ich eine Patenschaft für:

    A. Eine Sitzschale
    B. Einen 50 kg Zementsack
    C. 100 Stück Stahlstifte
    D. Einen Kalksandstein
    E. 500 Stück Abstandhalter Betonarmierung
    F. 1 cbm Bauholz
    G. 1 Std. Bauhelfer
    H. 1 lfm Aco-Drainrinne
    I. 1 Stück Urinal, weiß
    J. 1 lfm Urinalrinne, Edelstahl
    ...

    übernehmen werde. Sicherlich wird das mein letzter großer Stadionumbau,
    das will gut überlegt sein.

  • Zitat von HansiKopp

    Vogel setzt auf Zeitgewinn.

    Bravo! Nur nichts überstürzen, bei solchen Entscheidungen geht Zeitgewinn klar vor Handlungsschnelligkeit. Blinden Aktionismus gilt es ganz klar zu vermeiden!

    Lieber dann was Gscheits hinstellen. Bin mir sicher, dass wir 2075 eine Arena haben werden, die die Welt noch nicht gesehen hat :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bravo! Nur nichts überstürzen, bei solchen Entscheidungen geht Zeitgewinn klar vor Handlungsschnelligkeit. Blinden Aktionismus gilt es ganz klar zu vermeiden!

    Lieber dann was Gscheits hinstellen. Bin mir sicher, dass wir 2075 eine Arena haben werden, die die Welt noch nicht gesehen hat :hoch:

    Das Problem ist dann nur, das diese dann aus dem letzten Jahrhundert ist :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Aus Gründen der Tradition und des Geschichtsbewusstseins wird Verein und Umfeld ohnehin dafür eintreten, die Spielstätte des 1. Max-Morlock Clubs wieder nach Zerzabelshof zu verlegen.

    Das neue Fußballstadion stelle ich mir ungefähr so vor:
    image010.jpg

    :shock: Geiler Ground! Wo issn der? :question_mark:

  • Zitat von Pepe

    Bravo! Nur nichts überstürzen, bei solchen Entscheidungen geht Zeitgewinn klar vor Handlungsschnelligkeit. Blinden Aktionismus gilt es ganz klar zu vermeiden!

    Lieber dann was Gscheits hinstellen. Bin mir sicher, dass wir 2075 eine Arena haben werden, die die Welt noch nicht gesehen hat :hoch:

    Sie wäre dann vermutlich weltweit die Einzige mit Laufbahn.....und wäre dadurch vermutlich auch etwas für's Weltkulturerbe ! :wink:

  • Südlich von Nürnberg steht in einer sehr großen Stadt ein Olympiastadion das fast nur leer steht. Da kann er seine verschissene Leichtathletik-DM bis zum erbrechen drin abhalten. Dummes Ar******* :motzen: