• Zitat von Zockerkönig

    Man muss sich doch nur die Innenstadt von Hannover ansehen, da merkst, dass in der Stadtführung fähige Leute sitzen!

    Warum ? Was ist da so toll ?

  • Was macht eigentlich unser Investor? Wartet der jetzt, bis der Club und die Stadt eventuell mal zu Potte kommen in Sachen Umbau,
    oder investiert der sein Geld in der Zwischenzeit woanders (falls es ihn überhaupt gibt)?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hoffe, daß da Meeske ein wenig Zug in die Sache bringt.
    Erfahrungen mit Stadionumbauten hat er ja.....und das Millerntor ist jetzt ein kleine, schmucke Arena.
    Das die Umbauzeit lange dauerte, war der finanziellen Situation Paulis geschuldet.
    Trotzdem sind sie wenigsten angefangen.....Andere reden nur.

  • Da sag noch mal einer die Vereinsführung hätte keinen Dunst was das Finanzielle angeht. Und ich dachte ein hoher Tausenderbetrag reicht locker und dann ist auch schon ein Baderdenkmal im Preis enthalten!

    Zitat


    Wie sieht die Finanzierung des Stadionprojekts aus und was soll es kosten?

    Grethlein: Wir gehen von einem hohen Millionenbetrag aus.


    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…essel-1.4541905

    Edir:zu langsam, gleiche Quelle wie oben

  • Nach einem gut informierten Insider möchte Grethlein übrigens ein Stadion mit einer Kapazität von "schon so ein paar tausend". Er kalkuliert mit einer Umbauzeit von "mehr Monaten als ich an beiden Händen Finger habe".

  • Ein echter Grethl:

    Wir groß soll das neue Stadion sein und gibt es schon einen Entwurf?
    Grethlein: Ja, den gibt es, den werden wir aber vorerst nicht veröffentlichen, weil er noch nicht fertig ist.

  • Naja immerhin reden sie darüber.
    Nur dauert des halt noch ewig bis da überhaupt mal was passiert, 2018 oder 2019, bis dahin läuft noch viel Wasser die pegnitz runter.
    Wahrscheinlich noch länger da sich ein gewisser sportbürgermeister quer stellt.
    Thema Leichtathletik, die ja Menschenmassen anzieht.

    NUR DER FCN

  • Der Glubb benötigt für einen Entwurf länger Zeit, als andere für ein komplett neues Stadion.
    Immer diese Luftschlösser in die Medien setzen und derweil null vorankommen.

  • Zitat von Trainergott

    Widerlich!

    Wie lang läuft die Scheiße mit Sport 5?
    Die sind echt so blöd und verlängern wieder klammheich vorzeitig.
    Wenn sie es net scho gemacht haben.


    Sport5 hat uns in aussichtsloser Lage durch Vertragsverlängerungsprämie schon mal gerettet, kann wieder so kommen...
    Den Zeitpunkt des Stadionthemas sollte man mit der heutigen Leichtathletikmeisterschaft im Zusammenhang sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Falls diese Saison wieder holprig verläuft, werden uns Dr. G u. "Martin-ärgert-sich-nicht" erklären, daß mit dem best. Stadion, sportlich wie wirtschaftlich, nicht mehr möglich ist.

    Das Klatschvieh schaut sich an, nickt verständig, "Najo do hamms scho rechd. Allez, allez, alleeeez ... so a gluge Vereinsführung hamma scho long nimma kabbt beim Glubb."

  • Alles schön hinausschieben, dass es nie was wird und man momentan etwas Punkte sammeln kann beim Fanvolk. Super Taktik. Und 2019 wenn es nichts wird, heißt es dann, ja das konnten wir 2015 ja nicht wissen. :lol:

  • Wo ist der Hundred-Million-Euro-Man?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Was ein Anfänger. Da wird die sportliche Führung landauf landab als Lebensretter gefeiert und die herbe Klatsche zum Saisonbeginn gibts erst am Montag, treibt der völlig ohne Not die Stadion-Sau durch die fränkische Provinz. Muss man ned verstehen

    So stell ich mir das vor:

    12356586-schwein-reitet-auf-einem-esel-vektor-illustration.jpg