• [

    Zitat von alexking123

    Weiß eigentlich einer genaueres, ob und wann das Mini-Stadion am Valze gebaut werden soll?? ... "


    Man sollte besser fragen, wann es weitergebaut wird. Nach meinem Kenntnisstand, sind Stahlkonstruktionen für Dach oder Tribunen storniert und Umsatz- bzw. Gewinnausfälle an die Baufirmen bezahlt worden. Ein Teil müßte irgendwo eingelagert worden sein. Die Sache mit der Baugenehmigung des Amateurstadions, war ein CLUB-Kapitel für sich.

    Man zahlt lieber die teure Pacht für ein leeres Frankenstadion, daneben ist es für die 2. Mannschaft sicherlich nicht sonderlich motivierend.

  • Zitat von Matthias77

    Man zahlt lieber die teure Pacht für ein leeres Frankenstadion, daneben ist es für die 2. Mannschaft sicherlich nicht sonderlich motivierend.

    Nur daran wird sich nichts so schnell ändern, solange Verein und Stadt in Sachen Stadion endlich zusammen arbeiten.
    Die Stadt sieht den Verein nur als Zahlmeister für veraltetes, marodes und nicht mehr zeitgemäßes Stadion.

  • Zitat von hanspeterotto

    Nur daran wird sich nichts so schnell ändern, solange Verein und Stadt in Sachen Stadion endlich zusammen arbeiten.
    Die Stadt sieht den Verein nur als Zahlmeister für veraltetes, marodes und nicht mehr zeitgemäßes Stadion.


    Matthias geht es mit seiner Aussage eher um die Amateurspiele im Frankenstadion, die schon längst nicht mehr alle dort, sondern am Valznerweiher ausgetragen werden. Für die Profis wird es kein vereinseigenes oder gar neues Stadion in Nürnberg geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was? Es gibt doch diese Machbarkeitsstudie die auf der nächsten JHV präsentiert wird! Und der Martin sagt: wir bauen kein Stadion, sondern eine unneinehmbare Wagenburg! Und der Ralle meinte, wir haben bald die modernste Burg Deutschlands


    Ach halt... :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • @Was läuft da mit RED BULL :question_mark:

    Eben bei Facebook gelesen, Offensichtlich ist RED BULL an der Übernahme des FC NÜRNBERG interessiert, dies ab dem Jahre 2018, es wird von einer Investition von 150 Mio €
    geschrieben, es ist ein längerer Artikel, ob Dichtung oder Wahrheit kann ich nicht werten, jedenfalls eine Menge Geld, es ist jedenfalls für mich die Meldung des Tages.

    Ich werde mich jetzt mal einlesen.

  • Zitat von PHM+

    @Was läuft da mit RED BULL :question_mark:

    Eben bei Facebook gelesen, Offensichtlich ist RED BULL an der Übernahme des FC NÜRNBERG interessiert, dies ab dem Jahre 2018, es wird von einer Investition von 150 Mio €
    geschrieben, es ist ein längerer Artikel, ob Dichtung oder Wahrheit kann ich nicht werten, jedenfalls eine Menge Geld, es ist jedenfalls für mich die Meldung des Tages.

    Ich werde mich jetzt mal einlesen.


    sehr witzig

  • Zitat von Lupo89

    "Der Sportteil" :lol::lol::lol:

    Ist vergleichbar mit dem Postillon, nur auf dem FCN bezogen... Wenn du nicht weißt, für was die stehen - SATIRE


    glaub ich auch
    schlechter Scherz, mehr nicht
    der soll verschwinden mit seiner Brauselimonade

  • Zitat von Lupo89

    "Der Sportteil" :lol::lol::lol:

    Ist vergleichbar mit dem Postillon, nur auf dem FCN bezogen... Wenn du nicht weißt, für was die stehen - SATIRE


    @Also erst mal abwarten was vom CLUB usw. für eine Stellungnahme kommt, ich habe ja auch von Dichtung und Wahrheit geschrieben .

  • Zitat von PHM+

    @Also erst mal abwarten was vom CLUB usw. für eine Stellungnahme kommt, ich habe ja auch von Dichtung und Wahrheit geschrieben .

    Mich zerreits gleich :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: Deine Posts wirst du demnächst auch bei Facebook lesen, da du ihnen auf dem Leim gegangen bist :winke:

  • Zitat von PHM+

    @Das Geld würde ich schon nehmen.

    ...und auf einer geflügelten Brausedose in den Sonnenuntergang reiten. :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @Also erst mal abwarten was vom CLUB usw. für eine Stellungnahme kommt, ich habe ja auch von Dichtung und Wahrheit geschrieben .


    @geht es dich was an was der Club fuer ne Stellungnahme abgibt :question_mark: ... ich sage sein :exclamation_mark:

    Demnaechst sehen sie dann bei uns in der Klappse: Wie Angela Merkel zu allen Postillon Artikeln der vergangenen 5 Jahre Stellung bezieht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben