• Zitat von Zaphod


    @geht es dich was an was der Club fuer ne Stellungnahme abgibt :question_mark: ... ich sage sein :exclamation_mark:

    Demnaechst sehen sie dann bei uns in der Klappse: Wie Angela Merkel zu allen Postillon Artikeln der vergangenen 5 Jahre Stellung bezieht


    @Es geht mich was an, dich natürlich nein .

  • Zitat von PHM+

    @Es geht mich was an, dich natürlich nein .

    Wie gehts dir jetzt eigentlich nach deiner Reha? Bist du wieder fit, du hast mir ja letztes mal nicht geantwortet...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von olymp69

    ...und auf einer geflügelten Brausedose in den Sonnenuntergang reiten. :ohnmacht:

    @so ähnlich:

    Dr._Seltsam-2.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Herrje.......... :schaem::lol:

    Made my day.

    Es heißt aber: "Du gleichst dem Geist, den du begreifst."


    @Danke Herr Lehrer, ist mir schon bekannt.

  • Zitat von PHM+

    @Danke Herr Lehrer, ist mir schon bekannt.

    Das können wir unter "mündliche Noten" dann högschd posentiv vermerken. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @Also erst mal abwarten was vom CLUB usw. für eine Stellungnahme kommt, ich habe ja auch von Dichtung und Wahrheit geschrieben .

    PHM+....wenn du diesen o.g. Artikel aufmerksam liest, wird dir wohl hoffentlich klar werden, daß es sich hierbei um eine Satire handelt.
    Lies mal das Laufband oberhalb des Artikels, dann wird dir das sowieso schnell klar. :wink:
    Kurz - nimm es nicht ernst, es ist bull-shit....jedoch klasse verpackt. :wink:

  • Zitat von Matthias77

    Schäuble, der Dichterfürst sollte nicht im Mausoleum kreiseln.

    Stets war die Rede ...

    Trotzdem: Heute Sieg ! FCN !


    @Wann ist das Spiel ? Ich muß noch meinem Sohn anrufen bevor ins Stadion geht.

  • [[quote='Hans Smooth']]@23.15 Uhr im Camp Nou :exclamation_mark:[/quote


    @Dann muß ich doch bald anrufen, im Stadion möchte ich ihn nicht stören, er ist jetzt wohl auf dem Weg dorthin.

  • :rofl::rofl::rofl:

    Zitat

    Denn wo das Strenge mit dem Zarten, wo Starkes sich und Mildes paarten, da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet.

    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM, du bist unbezahlbar....." im Stadion möchte ich nicht stören.....". :grinning_face:

    @Zur Erklärung, er ist meistens mit Geschätskunden dort, die wollen ja auch betreut sein, mir genügt ein spätes Gespräch nach dem Spiel auch.

  • Zitat von lego


    Ist dein sohn hier auch angemeldet oder schon gesperrt?


    @weder noch, während seiner Zeit in Bayreuth waren wir öfters beim CLUB, ansonsten tendierte er mehr zum HSV und jetzt eben
    zur Fortuna.