• Zitat von RedBlack93

    Ich hab gehört, dass ein neues Stadion gebaut werden soll und das einigermaßen zeitnah (kann aber die Zuverlässigkeit meiner Quelle ned einschätzen)
    Als ich genauer gefragt hab, hieß es, was genaueres darf sie ned sagen.

    Allmächd, deine Quelle ist Darth_Vader? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich sehe es positiv.

    Hätten Woy u. B-Boy angefangen, konkret einen Stadionplan umzusetzen, gäbe es u.U. einen 1.FC Nürnberg nicht mehr.

    Dafür hätte man einen weiteren Baugrubentümpel als Naherholungsziel, siehe Dt. Stadion, heißt m.W. Silbersee.

  • Wenn wir 2 Super-Talente für 45 und 50 Mio nach England verscherbeln würden, könnten wir uns ein neues Stadion sogar selbst leisten… :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wenn wir 2 Super-Talente für 45 und 50 Mio nach England verscherbeln würden, könnten wir uns ein neues Stadion sogar selbst leisten… :floet:

    Wenn wir aufsteigen, und um erras der selbe Hype entsteht wie bei Sane haben wir schon mal einen.
    Und sollten Hercher und Teuchert in der ersten Bundesliga Saison langsam ans Team geführt werden, und in der darauffolgenden einschlagen wäre dass sogar wenn es ganz ganz ganz ganz gut läuft möglich.


    Träumen arf man ja :grinning_face:

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Man sollte eben jetzt erstmal die bestehenden Verbnindlichkeiten (Funktionsgebäude!) abbezahlen, dann das Mini-Stadion am Valze bauen und dann kann man an das Stadion denken. Wichtig ist natürlich auch, in welcher Liga man spielt. Bei einer dauerhaften Zugehörigkeit zu Liga 2 reichen uns auch 30 bis 35.000 Plätze...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • man sollte froh sein, daß endlich mal jemand offen und ehrlich mit der sache umgeht. hat vorher schon jeder einigermaßen intelligente fan gewußt was sache ist und sich nicht von der alljährlichen machbarkeitsstudie verarschen lassen, so haben es durch diese offenheit wenigstens auch die restlichen kapiert.

  • Zitat von DerClubfan

    Also in Berlin fangen se etz nach 3 Jahren Bundesliga und Chancen auf Champions league und einem Finanzkräftigen Partner in der Hand (KKR) wieder das Träumen von einem reinem eigenen Fußballstadion an.


    Das :exclamation_mark: ist der einzige Weg!

    Wären wir nicht abgestiegen, könnte mittlerweile der Umbau laufen. Danke Maddin!!!! :wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von DerClubfan

    Also in Berlin fangen se etz nach 3 Jahren Bundesliga und Chancen auf Champions league und einem Finanzkräftigen Partner in der Hand (KKR) wieder das Träumen von einem reinem eigenen Fußballstadion an.

    http://www.bild.de/sport/fussball…09712.bild.html

    Wartet mal ab. Das ist das gleiche Luftschloss wie bei uns. Die bekommen vom Land definitiv keine Unterstützung für einen Neubau und wenns nur für Infrastruktur ist.

    Der Verein hat ganz andere Probleme weshalb die die Hütte nicht vollbekommen. Ich sehs ja an mir selbst. Warum gehen Neu-Berliner lieber zu Union als zu Hertha? Ganz sicher nicht weil Union besser ist. Und da ändert auch das Stadion nix.

  • Zitat von hacklberry

    Wartet mal ab. Das ist das gleiche Luftschloss wie bei uns. Die bekommen vom Land definitiv keine Unterstützung für einen Neubau und wenns nur für Infrastruktur ist.

    Der Verein hat ganz andere Probleme weshalb die die Hütte nicht vollbekommen. Ich sehs ja an mir selbst. Warum gehen Neu-Berliner lieber zu Union als zu Hertha? Ganz sicher nicht weil Union besser ist. Und da ändert auch das Stadion nix.

    Ich bin mit der Situation in Berlin nicht so vertraut, aber welche Probleme hat denn die Herta?
    würde mich echt mal interessieren.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)