• Zitat von Remember68

    Wäre ja bei uns ähnlich. Der beste STandort wäre neben dem aktuellen Stadion...


    Äh, und wo? Am Reichsparteitagsgelände wird sicher nicht gebaut werden dürfen. Jüngst haben laut Zeitung die Basketballer für eine neue Halle dort schon eine Abfuhr bekommen. Das alte Südbahnhofgelände wäre nicht schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Zweites Stadion in einer Stadt, die aus allen Nähten platzt, jeder Quadratmeter zugebaut wird und eh schon kaum Grünflächen hat. :ugly:
    Das ist Wahnsinn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister


    Äh, und wo? Am Reichsparteitagsgelände wird sicher nicht gebaut werden dürfen. Jüngst haben laut Zeitung die Basketballer für eine neue Halle dort schon eine Abfuhr bekommen. Das alte Südbahnhofgelände wäre nicht schlecht.

    Naja, es gibt genügend Platz zwischen im Dreieck Stadion, große Straße und Duzendteich... Alternativ kann man auch am Valze gegenüber in den Reichswald bauen... Muss man halt woanders wieder aufforsten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weam

    Ein Zweites Stadion in einer Stadt, die aus allen Nähten platzt, jeder Quadratmeter zugebaut wird und eh schon kaum Grünflächen hat. :ugly:
    Das ist Wahnsinn.

    Das ist echt übel bei euch. War ja vorgestern wieder in N, irre wie da jeder cm an Parkplätzen belegt wird :shock: so krass wars nichtmal in Köln und das will was heißen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Äh, und wo? Am Reichsparteitagsgelände wird sicher nicht gebaut werden dürfen. Jüngst haben laut Zeitung die Basketballer für eine neue Halle dort schon eine Abfuhr bekommen. Das alte Südbahnhofgelände wäre nicht schlecht.


    Reichsparteitagsgelände und dann noch geplant vom Büro Albert Speer...[emoji32]

  • Zitat von simesime


    Reichsparteitagsgelände und dann noch geplant vom Büro Albert Speer...[emoji32]

    Dann haben wir wenigstens ein Monument für die Ewigkeit.


    heutzutage baut man kein Stadion mehr in die Stadt rein. Ein neues Stadion könnte ganz locker irgendwo im Umland liegen. Z.B Feucht oder so. Ist doch ganz schick wenn man von der Autobahn ausfährt und gleich am Stadion ist, wie es in München z.B. der Fall ist. Ein Bahn Anbindung sollte auch kein Problem sein. Aber ein Stadionneubau ist erst mal Zukunftsmusik.

  • Allmächd, ihr habt also den Gedanken an ein neues Stdion immer noch nicht aufgegeben? Und das in der ganzen finanziellen Scheiße, in der wir stecken? Ich würde mal sagen, das 22. Jahrhundert wäre in etwa realistich - falls es den FCN dann überhaupt noch gibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Könnten wir ja selber, sozusagen als Fanprojekt, umsetzen! :woohooo:

    Joa, genau. Damit die Bärenfell GmbH wieder die Daten abschnorcheln kann :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Daten, den Auftrag für den Abriss des Alten, den Auftrag für den Bau des Neuen und die Briefkastenfirma über die das ganze läuft.damit Doc nichts mitbekommt und wir ihn um seinen Anteil bescheißen können.
    Schöne Welt.

    Boggerl is scho ganz Steif vor lauter Erregung.

  • Keine Angst, wenn man nur ein WLAN einbauen und bargeldlos zahlen können muss, dann geht die EM sicherlich an uns vorbei. Die beim DFB sind doch auch net blöd. Ständig mosern wir über unser Stadion und dann soll es in 7 Jahren auf einmal nochmal der Welt präsentiert werden? Sorry, aber mit Nürnberg als Austragungsort mit dem aktuellen Stadion macht sich der DFB weltweit nur lächerlich :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von docfred

    Habe noch ein paar im Keller. Könnten wir als Stadionknüller anbieten, denke die werden sich unter den Fans verkaufen wie frische Seidla :woohooo:

    Frische Seidla die nicht aus Kulmbach kommen wären mal a Stadionknüller den ich a kaufen tät.