• Stuttgart oder Nürnberg... Da muss ich eigentlich nicht überlegen!

  • Ja wird wohl eher Stuttgart werden. Unser Vorteil liegt lediglich in der guten Erreichbarkeit zum Stadion. Weiß aber nicht wie das in Stuttgart aussieht.

  • Zitat von wikinger

    Ja wird wohl eher Stuttgart werden. Unser Vorteil liegt lediglich in der guten Erreichbarkeit zum Stadion. Weiß aber nicht wie das in Stuttgart aussieht.

    Katastrophe :lol: Gerade wenn noch Feierabend usw. dazu kommt...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stuttgart hat auch noch die mit Abstand höchste Feinstaubbelastung in D.


    Nürnberg liegt an der A9, Stuttgart nicht. Nürnberg hat einen S-Bahn-Anschluss, Stuttgart nicht.
    Nürnberg liegt in ruhigen Gebiet, Stuttgart nicht.

    Nürnberg Win :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stuttgart hat sowohl S-Bahnanschluss (Neckarpark) als auch ne Stadtbahnstation direkt vorm Stadion.
    Stuttgart hat keine Laufbahn.

    Stuttgart wins. Leider.

  • Zitat von Weggla

    Stuttgart hat sowohl S-Bahnanschluss (Neckarpark) als auch ne Stadtbahnstation direkt vorm Stadion.
    Stuttgart hat keine Laufbahn.

    Stuttgart wins. Leider.

    Och lass mir doch ein wenig Träumerei :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Was soll das die Politik interessieren? Wenn eine Spedition keine Aufträge mehr erhält, weil sie ihren Fuhrpark aufgrund miesen Wirtschaftens seit 30 Jahren nicht mehr erneuert haben, muss dann "die Politik" auch "aufwachen"? :lol:

    :question_mark:
    Wenn du kurz erläutern könntest, wer in diesem Vergleich die Spedition ist, und wem der Fuhrpark gehört, würdest du wahrscheinlich selber erkennen, was in diesem Vergleich so schief zusammengesetzt ist, dass das Hinken scho a weng weh tut. :neutral_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Vor allem, wenn ich mir das Konzept aus der Stadratssitzung anschaue mit dem Einbau der neuen Logen in Teilen der Nord und Südkurve, sowie Einbau einer neuen Ebene, wird das auch mit dem Konzept nicht ganz Billig. :schaem:

  • Zitat von lego

    Aber mal ne blöde Frage :

    Warum bewirbt sich die Stadt bzw die Politiker als Stadtobere dann überhaupt für diese EM? Wegen dem Projekt "Kulturhauptstadt"?
    Oder einfach mal wieder ohne nachzudenken?

    Ist doch relativ einfach: Es ist ein Alibi-Bewerbung, damit man sagen kann man hat es versucht.
    Wäre man hergegangen und hätte gesagt wir versuchen es nicht, hätte das viel negative Presse gegeben.
    So kann man es immer noch auf den bösen DFB und auf die UEFA schieben, weil die ja ach so schlimme Auflagen machen...

    Und mit der Kulturhauptstadt hat das eigentlich gar nix zu tun.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lego

    Naja die EM is 2024 ... Kulturhauptstadtbewerbung für 2025

    Da könnte man schon einen Zusammenhang sehen

    Welchen Zusammenhang sollte es denn da geben? Ich seh keinen. Außer dass man für beides (EM-Umbau und
    Kulturhauptstadt) eigentlich kein Geld hat. Schließt sich also eher gegenseitig aus, mMn.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sehe auch beide Bewerbungen unabhängig voneinander.

    Irgendwas muss die Stadt aber machen mit dem Stadion. So lassen kann man es auf Dauer nicht. Von daher bestünde durch die Bewerbung die Chance, auch noch Zuschüsse aus München zu bekommen.