• Der wichtigste Teil des Artikels ist der hier:

    Der 1. FC Nürnberg und das Bau-Unternehmen Max Bögl sind seit längerem durchaus am Stadion interessiert, ohne der Stadt allerdings ein konkretes Angebot gemacht zu haben.

    FAIL

    Also für den Stadionbetrieb liegt der Stadt schon länger ein Angebot von Glubb und Bögl vor. Quellen sind hier im Thread zu finden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Am Valznerweiher hört sich das folgendermaßen an: Man sei nach wie vor im Austausch mit der Stadt, bestätigt auch Michael Meeske, der kaufmännische Vorstand des Vereins

    Der 1. FC Nürnberg habe zusammen mit der Firmengruppe Max Bögl der Stadt Nürnberg schon Ende 2014 eine Betreiberkonzeption vorgelegt, welche neben einem Pachtvertrag auch den Vorschlag eines Wirtschaftsplans beinhaltete. Die Konzeption enthält auch eine Machbarkeitsstudie mit Plänen für einen Umbau des in die Jahre gekommenen Stadions.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…sicht-1.6743744

    Schmarrnintelligenz, die

  • Komisch, das Bögl dann ständig sagt, es wurde mit dem Club noch gar nichts besprochen und nicht mehr als grobe Absichtsgedanken.

    Gerüchte, wonach der Bauriese zusammen mit dem Club der Stadt jüngst ein explizites Angebot unterbreitet habe, weist Bögl jedoch zurück. Es seien noch keine konkreten Verhandlungen geführt worden, heißt es vonseiten der Firma.

    Jetzt hör halt mal auf jede Hoffnung des CLUBS auf ein neues Stadion zu zerstören. Ich will noch ohne Rollator in ein reines Fussballstadion :crossed:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Den einzig vernünftigen und realistischen Blick auf die Situation scheint irrigerweise irgendwie die Grünenfraktion zu haben.

    Ich hoffe, du hast dich unmittelbar nach Verfassen dieses Beitrags in den Luftschutzkeller zurückgezogen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin da ganz bei dir.

    Zum Glück scheinen auch putzi und clubi mit der Aufarbeitung unserer Spoiler beschäftigt zu sein und keine Zeit finden, diese Blasphemie zu brandmarken.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin da ganz bei dir.

    Zum Glück scheinen auch putzi und clubi mit der Aufarbeitung unserer Spoiler beschäftigt zu sein und keine Zeit finden, diese Blasphemie zu brandmarken.

    Da Güllefaß ist bereits zu deinem Vorgarten unterwegs und wird den Duft verströmen der ein Wochenende so richtig würzt.

    Ansonsten steht da eigentlich nix aber scho gar nix neues in dem Artikel.

  • Ich denk des wird a klappen.

    Weil, mit am schwarzen Bürgermeister hätt mer scho lang a rote Wand.

    Fei wärgli!

    Das Schlimme ist, dass das wahrscheinlich sogar stimmt.

    Der Leichtathletikwahn kam schon aus der SPD Ecke damals. :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wette, weder Vogel noch Maly haben zumindest das bronzene Sportabzeichen.

    Aber die waren Weitenrichter in den Sprungdisziplinen der Bundesjugendspiele und konnten den Teilnehmerinnen immer prima in den Schritt starren. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wette, weder Vogel noch Maly haben zumindest das bronzene Sportabzeichen.

    Stimmt nicht!

    Maly war eine große Nummer beim Sackhüpfen und Vogel hat beim Völkerball den Ball so oft in die Fresse bekommen, dass er sogar das Platinabzeichen bekommen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich währe da für das Station jetzt zu bauen.

    So günstig bekommen wir es nicht mehr.

    Da wir es jetzt die Südkurve nicht mehr bauen müssen.

    Können wir viele Geld beim bauen sparen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.