• mit N verglichen gibt es sicher keine vergleichbaren sozialen brennpunkte in burghausen. wenn man aber aus der gegend kommt, und dies mit der umgebung vergleicht, sieht des allerdings wieder anders aus. es kommt wie immer auf den blickwinkel an.

    das paradies ist burghausen sicher nicht. und wie gesagt in sachen fußball, und darum gehts, sind die vorerst (von wacker gewollt) spielpartner unserer II.

  • Regensburg als Vorbild, wo wohl Oberbürgermeister und Bauträger deswegen in den Knast kommen, kann nicht wirklich euer Ernst sein...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mit N verglichen gibt es sicher keine vergleichbaren sozialen brennpunkte in burghausen. wenn man aber aus der gegend kommt, und dies mit der umgebung vergleicht, sieht des allerdings wieder anders aus. es kommt wie immer auf den blickwinkel an.

    das paradies ist burghausen sicher nicht. und wie gesagt in sachen fußball, und darum gehts, sind die vorerst (von wacker gewollt) spielpartner unserer II.

    Ich weis jetzt nicht ob der Burghauseneinwand so schwer zu begreifen war.

    Es geht darum das sich eine reiche Stadt wesentlich leichter tut Geld in Umlauf zu bringen als eine arme.

    Ob man das Geld dann in zu große Fussballstadien, Unterkellerte Hauptstraßen zum frei parken oder günstige Schwimmbäder steckt ist da erstmal zweitrangig.

  • Ich weis jetzt nicht ob der Burghauseneinwand so schwer zu begreifen war.

    Es geht darum das sich eine reiche Stadt wesentlich leichter tut Geld in Umlauf zu bringen als eine arme.

    Ob man das Geld dann in zu große Fussballstadien, Unterkellerte Hauptstraßen zum frei parken oder günstige Schwimmbäder steckt ist da erstmal zweitrangig.

    Wenn ich unsere Brunzschüssel so betrachte, scheinen wir dann die ärmste Stadt Deutschlands zu sein.

    Scheiße sind wir arm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Steht etz des neue Stadion immer noch ned? :thinking_face::loudly_crying_face:

    Ja siehst du des ned jeden Spieltag? Immer diese suffköpfe .. Tztz

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Steht etz des neue Stadion immer noch ned? :thinking_face::loudly_crying_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Juhu, wer braucht schon eine Fußball EM oder WM, wenn er eine Leichtathletik DM austragen kann.

    Das gibt sicher einen Millionengewinn!

    Bitte möglichst viel Geld in die Erneuerung der Laufbahn stecken und gleich Denkmalschützen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt?

    Das Stadion gehört der Stadt und fertig.

    Der Club sollte sich vielmehr Gedanken über seine Wertigkeit im Kontext mit der Stadt machen.

    Da ist auch der AR gefordert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt?

    Das Stadion gehört der Stadt und fertig.

    Der Club sollte sich vielmehr Gedanken über seine Wertigkeit im Kontext mit der Stadt machen.

    Da ist auch der AR gefordert.

    Deswegen darf ich mich aber schon wundern warum für sowas wieder Geld ausgegeben wird.

    Völlig unabhänig vom Club.

  • Na also, die Visionäre der Stadt haben Recht behalten. Nach rund 30 Jahren ist Nürnberg in den Leichtathletik-Olymp aufgestiegen.

    Wer braucht einen Christkindlesmarkt, wen interessieren ca. 10-15 Millionen Fußballfans in all den Jahren, wenn die Leichtathletik nun das Image der Stadt nachhaltig verbessern wird.

    Danke, ihr Visionäre der Stadt für eueren einzigartigen Weitblick, der Nürnberg weit über die Mauern der Stadt in die Welt tragen wird.

    Das Kugelstoßen wird ja bekanntlich am Hauptmarkt stattfinden. Lasset uns hoffen, dass die eine oder andere Kugel sich verirrt und im Rathaus ihr Ziel findet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Deswegen darf ich mich aber schon wundern warum für sowas wieder Geld ausgegeben wird.

    Völlig unabhänig vom Club.

    Ja, klar darfst du.

    Wie geschrieben, ist es halt eine Sache der Prioritäten.

    Außerdem kommt es doch im Fehnseen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi