• Es hat sich an den Grundvoraussetzungen nichts geändert.

    Die Stadt hat ein Stadion, das sie nicht einfach abreißen kann aber igendwie unterhalten muss. Der Hauptmieter ist chronisch pleite und kann sich keinen Cent mehr Miete leisten, hat in 15 Jahren noch kein Konzept für einen Umbau oder eine Übernahme oder einen Neubau vorgelegt und kann auch den Betrieb im heutigen Zustand nicht selbst stemmen. Also braucht man zusätzliche Alternativverwendungsmöglichkeiten.


    Also nichts, was wir nicht schon seit Jahren wüssten und hier zum 123. mal diskutieren.

    Gut gesagt. Der Verein muss ein Kozept vorlegen, wie er das Stadion umbauen will. Dann wird die Stadt hier sicherlich zustimmen. Gab doch erst vor ein paar Wochen den großen Aufschrei im Stadtrat, dass man mit jährlich 1,8 Mil. Instandhaltungskosten rechnet. Da das Stadion auch ohne diese bereits der stadt nur Verluste bringt, wäre der Stadtrat sicherlich froh das Teil so schnell wie möglich aus den Kosten zu bringen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn du gute Musik dabei hast und sich ein Stau für dich organisieren lässt, nehme ich die Herausforderung an.

    An der Musik wirds nicht scheitern, die Festplatte ist prall gefüllt!

    Der Stau wird etwas schwieriger.

    Vielleicht könnten wir unseren Landwirt motivieren, mit schwerem Gerät vorbei zu kommen. Nebenbei könnten wir dann die geliebte Laufbahn noch umpflügen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • An der Musik wirds nicht scheitern, die Festplatte ist prall gefüllt!

    Der Stau wird etwas schwieriger.

    Vielleicht könnten wir unseren Landwirt motivieren, mit schwerem Gerät vorbei zu kommen. Nebenbei könnten wir dann die geliebte Laufbahn noch umpflügen.

    Wäre technisch kein Problem.

    Sagt einfach bescheid.

  • Nöhöö. Markus Söder Arena.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Würde unsere Chancen sicherlich nicht schmälern!

    Aber sicher.

    Und der Frankenschnellweg wäre dann auch kein Problem mehr und auch so würden sich alle unsere Sorgen in Wohlgefallen auflösen.

    Weil, die CSU hats gsacht und der Maggus macht des scho.

  • Aber sicher.

    Und der Frankenschnellweg wäre dann auch kein Problem mehr und auch so würden sich alle unsere Sorgen in Wohlgefallen auflösen.

    Weil, die CSU hats gsacht und der Maggus macht des scho.

    Hab mal ein bisschen mehr Vertrauen!:slightly_smiling_face::winking_face:

    Das mit den roten Heinis des nix mehr wird, des haben wir jetzt doch bis zum Exzess demonstriert bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Logo.

    Wichtig ist noch einen CSU Bürgermeister zu wählen.

    Dann wird die Stadt Nürnberg an den Glanz des 15 Jahrhunderts anknüpfen und dem Verein ein Stadion schenken damit der an die Glanzeiten der 20ger Jahre anknüpfen kann.

    Wichtig ist nur das wir alle ganz laut das Mantra "Obergrenze, Sicherheit, Autobahnmaut" singen.

    Dann läuft das.

  • Man könnte im Zonenrandgebiet sicher günstig Grundstücke bekommen.

    Wie wäre es mit einer synergetischen Fusion zur SpVgg Nürnberg-Seligenporten?

    @ Hast du da kein Landgut dass du dem CLUB günstig vermieten könntest ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • @am Ende des Tages wäre ich gegen entsprechende W€rtschätzung eventuell ein Stück weit bereit, mit dem Rumreichen FCN über die Abtretung der ein oder anderen Fettwiese im Kaff der guten Hoffnung zu verhandeln.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde es mal mit dem Slogan "Ganz Nürnberg fordert ein neues Stadion" und einer Krautfindungs-Aktion versuchen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!