• HT nehme ich aus Aberglauben schon nicht mehr. 3x da gesessen, 3 sehr schmerzliche Niederlagen. Die letzte in der Relegation gegen Frankfurt.

  • Oberrang kann man im ganzen Stadion immer nehmen und hat eine recht gute Sicht aufs Spielfeld, auch in den Kurven. Unterrang ist halt gerade in den Kurven dank Entfernung zum Spielfeld nervig.

  • Wo stören die denn? Sitze meist im 40er, aber da stört gar nix. Was blöd ist, je weiter oben du auf HT hockst, desto weniger siehts du die Choreos von der Nord,

    weil das Dach soweit runter geht.

    Ganz unten sitz ich (gezwungermaßen), da stören die schon.

    :fcn-dh:

  • RedBlack93 ja das glaub ich dir. Im Oberrang ist das weng anders und mit dem richtigen Sitzplatz auch alles kein Thema. Und was aufgefallen war, oben auf der Haupt der zweite Bierstand von unten via die Treppe kommend, ist ja erst der eine Bierstand, dann sind zwischendrin die Pissoirs, die Gänge in den Oberrang, und dann kommt noch ein Bierstand: der ist ja fast leer gewesen. Richtig kleine Schlange, unten auf dem Vorplatz nenn ich das mal, Riesen SChlange, oben beim ersten Stand the same. Muss man sich merken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hatte leider nie verlässliches Netzt, weshalb ich leider oft am WE nicht rausfahren kann weil ich Bereitschaft habe. Es passiert zwar ganz selten was während der Bereitschaft, aber erreichbar muss ich schon sein.

  • Also ich habe auch T-Mobile und LTE kann man in der Halbzeit z.B. vergessen. Vor dem Spiel ja und einige Zeit nach Spielende, dann wieder. Ist noch Ausbaufähig würde ich sagen in Nürnberg.

  • Internetz hatte ich in der Süd eig. durchgehend,

    Telefonieren konnte ich von 20 min vor Anpfiff bis 20 min nach Abpiff jedoch nicht...

    Naja, man hältst die paar Stunden auch mal ohne aus :winking_face:

  • Evtl. haben die diese Woche an den Sendemasten geschraubt. Gegen die Vorstadtvögel hatte ich problemlos LTE, am Montag war es ab der Halbzeit nicht nutzbar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Um auch mal an dieser äußerst sinnvollen und wichtigen Diskussion teilzunehmen: Ich hatte die ganze Saison mit scheiß O2 absolut vernünftigen Internetzugang, aber am Montag ging gar nix.

  • Nur mal zum Thema Neubau. Das ist der Vorschlag für Berlin:

    olympiastadion8-1526333442.jpg

    55.500 Plätze,geschätzte Kosten 200 Mio.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ok, der Länderfinanzausgleich macht es möglich. :winke2:

    Oder ist das gar ein Privatinvestor? :astonished_face:

    Wahrscheinlich bauts der Bögl :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • kann man schon auch schöner bauen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    liegt aber vermutlich an den farben :grinning_face_with_smiling_eyes: kapazität wäre schon ideal für den club! :slightly_smiling_face:


    Neubau-Hertha-BSC.jpg

    wobei, wird noch ein altes foto sein, soll wohl nur zwei ränge bekommen.

    Hertha-Stadion2.jpg

  • Ein 55.000 Zuschauer Stadion ist zu groß für uns. 45000 Plätze wären für uns mehr als ausreichend. Die Kiste ist in der Bundesliga doch nur gegen Bayern und Dortmund ausverkauft oder am letzten Spieltag wenns um die Wurscht geht. Man kann sich ja die Option offen lassen irgendwann nochmal nen Rang drauf zu setzen.